• 22.06.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 11:06

Sooo, als gestern so schön Schnee gefallen ist, habe ich doch glatt mal die Nachtfähigkeiten meines neuen Objektivs getestet...  


Und ich muss sagen, dass trotz dunkler Nacht diese niedliche Straßenlaterne völlig ausgereicht hat, um folgendes Bild bei 15s Belichtungszeit hervorzubringen...

 



Dementsprechend habe ich ich im Foto-Thread auch das Thema geändert - es können also jetzt schöne Schneelandschaften-Fotos eingestellt werden....  seid also alle wie immer herzlich eingeladen.  


Ich werde gleich erst mal ins Büro und ein bisschen arbeiten (wird hoffentlich nicht soo viel zu tun sein), danach werde ich die Stadt beim Gassi gehen mit der 10D unsicher machen...
Und ganz zum Schluß muss auch noch der Besuch der Rieselfelder (Naturschutzgebiet im Norden Münsters) drin sein... Winterreifen sei dank.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 12:31

Servus,

was für ein geiles Wetter, genau richtig zum Autofahren  ;D und heute nachmittag gehts mitnem quad durch die pampa  :D

@funkman    das foto sieht echt cool aus :)

Edit: Ich lasse grade einen Radio Stream laufen, ihr könnst ja mal reinhören und mir mitteilen , ob der Srteam flüssig lauft, oder ob er teilweise hängt. Kann es leider net testen

http://cs-mm.de:8000/listen.pls

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 12:39

Zitat von »NikoMo«



kein Rätsel, aber auch 'was zum Thema Mathe:
1+1=2 vereinfachen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:00

@hobbäs : ;D ;D ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:09

Moin Jungx.
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:10

*gähn*
*aussembettkriech*
3:2 war zwar ne knappe entscheidung aber mir hats heut einfach ma gereicht

btw:
i hab doch ned wirklich vergessen neuch wenigstens n guten morgen zu wüschen? sowas unhöfliches...

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:10

Zitat von »Man_In_Blue«

Moin Jungx.


@ Mibbele:

Is das jetzt neue Rechtschreibreform? ;) *feix*


Wundern würd´s mich nicht... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:12

Der Manuel geht, Rippchen kommt... oder so ähnlich...

Na jedenfalls horch ich mal wieder an der Matratze. Gute N8!

CU

PS @Hobbes: Du, das sind die gleichen Präsentationen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:24

Wisst ihr eigentlich wie gut ihr es habt? Was würd' ich jetzt für ein Bett geben... :(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:44

Zitat von »Andreas«

Wisst ihr eigentlich wie gut ihr es habt? Was würd' ich jetzt für ein Bett geben... :(


Jaaa, das kann ich so auch nur unterschreiben - sitze hier an der Uni über so einem doofen Problem, was mein Chef mir "mal eben" reingereicht hat... "können Sie ja mal zwischendurch erledigen"... *grml*



Wenigstens habe ich heute Morgen schon mal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten "mit Schneehäubchen" fotografiert, sonst wäre meine Laune wohl etwas vermiest...
So kämpfe ich mich halt durch und freu mich schon auf die Fotosession auf den Rieselfeldern - da geht´s nach der Arbeit nämlich hin! :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:53

moin männerz


boar ihr habts gut. der eine geht nacher knipsen was das md hergibt, der andere legt sich ins bett und ich darf nun arbeiten. bei meinen glück ist morgen wo ich frühdienst hab die weiße pracht vorbei.

naja egal ich bin dann mal wech.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 14:40

<= bin am basteln *pleasedonotdisturb* 8)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 14:45

is ja putzig was ihr schnee nennt bemerken wir schon garnet mehr  ;D
so muss das aussehen
da macht autofahren freude ;D





nachdem sie endlich geräumt haben (unser auto zu) durften wir heute morgen ersteinmal schaufeln
sind gute 80cm schnee bei uns im garten ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:14

moin

schöner schnee eben, der da von oben kam und mir mein halbes gesicht zugeschneit hat ::)
bei uns liegen auch ungefähr 10cm schnee
und milch ham wa auch nimmer da :'(

*eisteemach*
*croissantschnapp*
*mampf*


cu

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:46

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

ich hab grad bei meinem hardwaredealer meines vertrauens angerufen um mich nach dem Status meiner Festplatte (Sp1604n -> einfach kaputt gegangen) zu fragen ... hab sie vor knapp 3 Wochen abgegeben ...

Damals meinten sie das es MAXIMAL 3 Wochen dauert ...

und eben kam dann der geile spruch :

Ja die ist zum hersteller geschickt worden (ach ne wohin denn sonst?!) - dauert noch 15-30 Tage ... *grrrrrrrrrrrrrrrr*

>:( >:( >:( >:( >:( >:(

kann man da nix machen ?
irgendwie auf ersatz bestehen oder so ?!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:48

Tachchen,

auch bei uns liegt die weiße Pracht. *freu*

Wer kennt David Bradley ? Er ist der größte Erfinder unserer Zeit (finde ich), aber Werki wird seine Erfindung wahrscheinlich gar nicht kennen und zu schätzen wissen.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:53

ich kaufe meine hardware nur bei alternate. und da ist der service 1a.
ich muss dazu sagen, dass alternate bei mir im ort ist.
ich geh hin wenn was kaputt ist, schilder das problem und dann bekomme ich entweder nachdem es getestet wurde, sofort ein neues modell im austausch oder das geld zurück.

andere firmen machen sichs viel zu einfach, die schickens zurück zum hersteller, der kunde muss warten, das geschäft spart dadurch geld, aber glücklich ist der kunde nicht.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:26

moin!

irgendwie war heute ein "sehr produktiver" ::) Tag. in den ersten 2 Stunden bwl schach gespielt und gelabert, ab und zu mal nen schlauen kommentar gegeben.

im dritten Block teilweise sarkastische kommentare gegeben(bei dem einen hat die komplette Klasse Flach gelegen ;D ).

im 4. Block(welcher ja wie die anderen auch 1,5 Stunden dauert) eine deutscharbeit geschrieben. ich war nach ner halben stunde fertig 8)


und ich mag meinen neuen comic.*junkie*
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:35

lol... klar kenn ich Strg + Alt + Entf..
Ich hab auch mal Windows benutzen müssen, aber ich bin jetzt geheilt!
Ich sehe viel klarer! Muahahaha!!! ;D

(Vielleicht Strg + Alt + Backspace = Grafische Oberfläche unter Linux killen)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 29. Januar 2004, 19:25

Sodele, dann bin ich auch wieder zuhause angekommen. Seeehr feine Bilderchen im Schnee gemacht, auch wenn nur auf ein paar ganz wenigen Bildern die Sonne geschienen hat...


Aber man kann halt nicht immer alles haben...



Tat trotzdem gut, den Japaner in mir mal wieder zu befriedigen... nachher will der noch raus und haut ab...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D