Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich einen Zwischenbericht über den Verlauf der Party abgeben.
Der unsrige Maibaum wurde geklaut, dafür haben wir aber einen anderen geklaut... Draussen is warm, Lagerfeuer brennt sehr gut und es sind genug leckere Getränke vor Ort.
HOCHACHTUNGSVOLL
euer
Eike
Zitat von »Kinyar«
Moggään,
woas, so wenig auf dem Tisch? Da muss mehr her:
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Wieso? Wenn ich "Frühstückstischdeck" schreibe, dann ist da alles inklu... ;D
Ich würde mich auch gar nicht trauen, den Tisch hier jemals anders zu decken...
Schöne Sachen hast du eingekauft.
Und noch was zu den Bildern: Bei RAW-Aufnahme hättest du den missglückten Weißabgleich noch retten können...
Zitat von »Kinyar«
Das mit dem Weißabgleich ist wohl wahr, auch da war die Faulheit zu stark um ein neues Bild zu schießen. Ich war halt noch was tranig. ;D
Gruß
Kinyar
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Ich sag´s immer wieder: Shoot RAW! ;D
Da kannst du dann nachher herumspielen wie ein Wilder. Und auch einen Weißabgleich einstellen, den du sonst nie mit der Kamera erreichen könntest - gerade das macht die Sache interessant.
Ich kann dir ja mal ein bisschen was zeigen, wenn ich das nächste Mal in Kölle bin.![]()
TrOuble
God
-