• 14.06.2025, 04:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Man_In_Blue

Moderator

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Saturday, May 1st 2004, 3:53am

Arg... wie GEIL...

Mein "Projekt" wird langsam...

Code Creatures - 1024*768 AA - Benchmark

ATi Cat. 4.4 2X2 AA: 40,6 FPS
ATi Cat. 4.4 4X4 AA: 32,0 FPS
ATi Cat. 4.4 6X6 AA: 19,7 FPS
ATi Cat. 4.4 8X8 AA: N/A
ATi Cat. 4.4 12X12 AA: N/A

MIB-Tech Cat. 4.4 2X2 AA: N/A (Same as ATi Cat. 4.4 - 40,6 FPS)
MIB-Tech Cat. 4.4 4X4 AA: 40,5 FPS
MIB-Tech Cat. 4.4 6X6 AA: N/A (Same as ATi Cat. 4.4 - 19,7 FPS)
MIB-Tech Cat. 4.4 8X8 AA: 31,6 FPS
MIB-Tech Cat. 4.4 12X12 AA: 19,2 FPS

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

nordy

God

Saturday, May 1st 2004, 4:54am

Juhuu Freinacht - wir ham nicht alles verwirklicht ich bin ned wirklich dicht und bullerei war auch nur einmal vor ort und hat 2m vor meiner haustür noch meine personalien aufgenommen wo ich nchon 4mal angeboten hab dasss ich meinen perso hol... :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Eikman

Moderator

Saturday, May 1st 2004, 5:14am

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich einen Zwischenbericht über den Verlauf der Party abgeben.
Der unsrige Maibaum wurde geklaut, dafür haben wir aber einen anderen geklaut... Draussen is warm, Lagerfeuer brennt sehr gut und es sind genug leckere Getränke vor Ort.

HOCHACHTUNGSVOLL

euer
Eike

Jackass

Senior Member

Saturday, May 1st 2004, 5:58am

Quoted from "nordy"

Juhuu Freinacht - wir ham nicht alles verwirklicht ich bin ned wirklich dicht und bullerei war auch nur einmal vor ort und hat 2m vor meiner haustür noch meine personalien aufgenommen wo ich nchon 4mal angeboten hab dasss ich meinen perso hol... :P

siehste, bei mir isses genau anders rum, ich hatte heute richtig lust sinnloserweise von der polizei angehalten zu werden und was war? nichts... ;D
schade eigentlich... ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Kinyar

God

Saturday, May 1st 2004, 10:43am

Moggään,

na, ihr fleissigen Maibaumsetzer und Sohlendurchtanzer, alles gut überstanden? Zur Stärkung erst Mal Frühstück:

*brötchenundcroissantsauspack*
*toastzubereit*
*eierkochundmüsliansetz*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*aufschnittundkäsehinstell*
*kaffeekochundkabaautomataktivier*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Morgen. :D

Ich werde mich jetzt etwas fertig machen, und dann auf 'nen Mittelaltermarkt nach Schloss Homburg tapern, hoffentlich hält das Wetter :).

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, May 1st 2004, 11:45am

Quoted from "Nemesis"

n notebook mit nem 3,2er prescott :o biste sicher daste net ne herdplatte gekauft hast ;D

Yo, und die Herdplatte schaut auch noch gut aus:

;D 8)

Ach ja: Mahlzeit!
*kabaschnapp*
*brötchenschnapp*
*nutellaschnapp*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shelby

Senior Member

Saturday, May 1st 2004, 12:21pm

Tolle sache, ich kann jetzt erst mal zu hause bleiben, ich hab mir gestern irgendwas beim fußball inner wade geholt, die ist dick und ganz hart!

Mal zum arzt morgen oder so, als wenn der muskel abgerissen ist, oder nen fasserriss da ist!

euch allen nen schönen 1.mai!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

lacc4

Unregistered

Saturday, May 1st 2004, 3:48pm

boah so ein beknackter 1. mai!
war mit paar kumpels auf nem konzert/veranstaltung und das war eigentlich voll cool aber es musst natürlich so kommen , schlägerei :-/ mann toll, gott sei dank hab ich fast nix abbekommen (nurn n tritt am schenkel) aber mann das war mal hart. der bruder von nem kumpel hats ganz arg erwischt (auf den sind echt 15 stück los) und der hat auch einiges einstecken müssen. der kumpel wollt dann auch noch drauf und und und... ach kacke dann hab ich halt bei dem kumpel gepennt und jetzt darf ich wahrscheinlich am monatg bei polizeri aussagen.... da geh ich nemmer hin...

mfg
Genji

nordy

God

Saturday, May 1st 2004, 4:07pm

So endlich wida wach und nüchtern, man wa des ne Freinacht..
erst rumglaufen, in ne Privatparty rein, jeder von uns 6en sich nen bier geschnappt und wida abgehaun :D
danach wollt ma dann nen tor von unsrem fussballplatz vor den Maibaumhalter stelln, aber bevor wir am fussballplatz warn ha die polizei unsre Personalien aufgenommen "weil ein anwohler von gullideckelaushebenden jugendlichen berichtet hat" und da wollt dann einer nimma, naja, nächstes Jahr dann halt :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Shelby

Senior Member

Saturday, May 1st 2004, 4:13pm

So ich war beim arzt erster mai ist gelaufen!!

der arzt war sich nicht sicher obs nen fasserriss oder muskelabriss ist!!

Montag zum röntken! Son scheiß!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, May 1st 2004, 4:25pm

Shelby, mit sowas ist nicht zu spaßen. Sei froh, daß es so schnell geht. Wenn sich da was verhärtet, hast du die Probleme dein ganzes Leben lang... ::)

So, es sieht zwar tierisch nach Regen aus, aber ich geh trotzdem mal mit meinem Maxx spazieren... ;D
Ich hatte gestern übrigens eine Fahrzeit von 40 (!!) Minuten... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

hurra

God

Saturday, May 1st 2004, 5:36pm

@Manuel: Hast du jetzt schon neue Motoren drin?
Und wie wärs mal mit brushless ;D ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Saturday, May 1st 2004, 5:51pm

Sooo, ich hab´s geschafft. Diesen Post präsentiere ich euch von meinem Subnotebook aus.

Erst hat der große Rechner Zicken gemacht, Internetverbindung teilen wollte der nicht so wirklich.
Aber wie gesagt - hab ihn jetzt übärlistet und alles klappt. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Saturday, May 1st 2004, 6:48pm

So leute, ich hab nen fettes prob, mein bein ist jetzt nicht mehr nur hart, es ist auch steif!!

Ich muss mal auf meine ellis warten bis die wieder da sind!

Ich kann mein bein nicht mehr strecken, ich hab da immer noch nen winkel von 45° der da weiter gehen müsste, tuts aber nicht, zudem springt mir nen knorpel oder nen stück vonner knieschiebe beim knicken, was auch fast nicht mehr möglich ist, hoch!

Sport ist mord! Aber zum glück war ich heute morgen schon beim arzt und das ich nicht mitgegangen bin zum maigang!!

HeaDFraG

God

Saturday, May 1st 2004, 6:57pm

Ouch! Mein besten Genesungswünsche an den Shelby! ;)

Hui, meine kleine Schwester feiert grad Geburtstag und hat 15 andere Mädelz eingeladen. Alle so um die 12!

NERVFAKTOR^3 >:( >:(

Einzeln könnse ja nett sein, aber schon zu zweit nerven sie nur noch. Und 16 sin einfach zu viel.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, May 1st 2004, 7:13pm

@Hurra
Nee, Brushless ist mir zu teuer. Ich bekomme 2 Magnetic Mayham, aber verbauen tu ich nur einen. Das Teil hat immerhin ein massiges Drehmoment von 5 Ncm! :D

Und ich sage: Kühlung ist alles!

;D ;D ;D

Hier geht es zur Galerie!

Text steht wie immer unter den Bildern...

@Funkie
Das mit dieser "shared Internet connection" hat bei mir irgendwie nie funktioniert. Seitdem ich aber den Router habe, braucht sich mein Kollege nur da anstöpseln und kann sofort sörfen... 8)

CU

Edit: Shelby, das hört sich gar net gut an... :-/

PAB

God

Saturday, May 1st 2004, 7:34pm

Tach zusammen!

*HeadfragneRommelrüberschieb*

@Manuel: Pass auf, dass er dir nicht davon fliegt. ;D

FUNKMAN

God

Saturday, May 1st 2004, 7:52pm

Quoted from "Onkel"

@Funkie
Das mit dieser "shared Internet connection" hat bei mir irgendwie nie funktioniert. Seitdem ich aber den Router habe, braucht sich mein Kollege nur da anstöpseln und kann sofort sörfen... 8)

Oooch wieso? Bei mir klappt´s doch jetzt einwandfrei. :D

Hab jetzt auch so ungefähr alles installiert, was ich so auf dem Schleppi brauche. Und das Ding ist nach knapp 4h und nur Installier-Äktschen immer noch nicht leer...
Das freut mich umso mehr... :D

@ Shelby: Wünsche dir alles Gute - hatte ich auch mal auf einem Turnier, wo mir der Gegner voll vor´s Knie getreten hat. Da ließ sich das kurz danach auch nicht mehr strecken. Dummer Sache. Aber kommt Zeit, dann wird das schon wieder.

Kopf hoch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Man_In_Blue

Moderator

Saturday, May 1st 2004, 8:33pm

So. Hab nu en weiteren Artikel fertig gestellt... glaub hab selte sowas über ATi schreiben müssen... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

lacc4

Unregistered

Saturday, May 1st 2004, 8:39pm

Quoted from "Man_In_Blue"

So. Hab nu en weiteren Artikel fertig gestellt... glaub hab selte sowas über ATi schreiben müssen... ;)

Man In Blue

guter artikel aber ein paar bilder gehn nich

mfg
Genji