• 31.07.2025, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cartman87654

God

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Freitag, 26. März 2004, 14:23

war ja auch nur so ne Idee ;)

Wobei , schlecht aussehen wird das wohl nicht, aber wie man das mit den Kabeln macht ist halt die Frage ???

FUNKMAN

God

Freitag, 26. März 2004, 14:26

Zitat von »Cartman«

war ja auch nur so ne Idee  ;)

Wobei , schlecht aussehen wird das wohl nicht, aber wie man das mit den Kabeln macht ist halt die Frage  ???

Falls du ihn mal irgendwo im Netz finden solltest - schau dir die Lösungen von "Falke" an. Bei dem hat der ganze Arbeitsplatz blau gestrahlt - nicht jedermanns Geschmack...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kaZuo

Moderator

Freitag, 26. März 2004, 14:28

Falke? wenn ich den Namen schon lese wird mir ... :-X :-X :-X

Jackass

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 14:45

so ich melde mich zurück aus der schule, heute Informatik Klausur geschrieben die eigentlich recht gut lief

jetzt kann das wochenende kommen :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Cartman87654

God

Freitag, 26. März 2004, 14:53

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Falls du ihn mal irgendwo im Netz finden solltest - schau dir die Lösungen von "Falke" an. Bei dem hat der ganze Arbeitsplatz blau gestrahlt - nicht jedermanns Geschmack...

sowas ist natürlich übertrieben :o

aber einfach nen Schlicht beleuchtetes Mauspad hat sicher was :D

wenn ich mal zuviel Geld übrig habe und nichts damit anzufangen weis , dann werde ich das mal machen

TrOuble

God

Freitag, 26. März 2004, 14:54

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

hrhr NSN6 ;D ...

wenns nach dem gehen würde, hätt er sich auch noch unterboden beleuchtung für seine schuhe gebaut ... :-X

Achjo :
Moin Leutz !

MfG TrOuble

FUNKMAN

God

Freitag, 26. März 2004, 15:03

Zitat von »TrOuble«

hrhr NSN6  ;D ...

wenns nach dem gehen würde, hätt er sich auch noch unterboden beleuchtung für seine schuhe gebaut ... :-X

Jo, inkl. eigenem Trage-Sklaven für die Stromversorgung... ;) ;D

Slame hat da noch eine Geschichte von einer anderen LAN bzgl. Falke auf Lager... vllt erzählt er sie ja selbst mal...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Freitag, 26. März 2004, 15:15

Zitat von »Cartman«

@ Patrickclouds

Hö? Dachte du hast dir das Theater 3 Bestellt ........... najo so ein System 5 hat schon mächtig viel Dampf  ;D

und dann gleich 7.1 .. tztztz

achja , bin voll und ganz Powerslides Meinung ..... das noch korrigieren und du wirst noch zufriedener sein  ;)

was noch Fehlt : nen schicker Beamer mit Leinwand  ;)

edit: Warum eigentlich das System 5 und nicht das System 4 ? ausser der THX Lizenz ( die du bei der Aufstellung eh nicht schaffst , da die hinteren Lautsprecher knapp unter der decke hängen sollten ) sind die nicht wirklich anderst und kosten nochmal etwas weniger  ;)

für den center lautsprecher wird noch der abstrahlwinkel verändert, durch eine schräge unterlage. der hörraum ist zwar net optimal, aber das meißte kann man im receiver ausgleichen.
wir hatten das thx system genommen, weil die klangqualität durch die thx norm noch über der, der anderen sets liegt (system 4, theater 4).
jetzt kann ich sagen: thx regelt ;D

irgendwie hat noch keiner was zu den lautsprecher ständern geschrieben :'(, die haben soviel arbeit gekostet ;)

[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Freitag, 26. März 2004, 15:31

Zitat von »Patrickclouds«

irgendwie hat noch keiner was zu den lautsprecher ständern geschrieben :'(, die haben soviel arbeit gekostet ;)

Und was machen die? Stehen rum und leuchten blau... ;) *knuff*

Sieht ganz interessant aus, kleines Highlight für eure Anlage.

powerslide

unregistriert

Freitag, 26. März 2004, 15:49

die ständer sind mir fast zu hell.. ein dunkelblaues dezentes leuchten fänd ich kewler.. sonst coole sache..

das mit dem hörraum angleichen stimmt schon ja.. aber ich finds halt dumm wenn der center versetzt zum bild plaziert is.. is doch irgendwie nich im sinne des erfinders oder?

btw .. zum thema mousepad.. ich mag keine plastik pads .. das is so laut.. . glidetapes pads sind meinr meinung nach immer noch das beste.. werd mir auch mal wieder eins bestellen.. muss mir nur was einfallen lassen damit das bissel unembpfindlicher auf flüssigkeit reagiert *hihi* scheiss kaffee
:P

slide

FUNKMAN

God

Freitag, 26. März 2004, 15:57

Zitat von »powerslide«

muss mir nur was einfallen lassen damit das bissel unembpfindlicher auf flüssigkeit reagiert *hihi* scheiss kaffee
:P

slide

Nix $h!c3 Kaffee - guter Stoff! *schlürf* ;) ;D

powerslide

unregistriert

Freitag, 26. März 2004, 16:03

aber kaffee + glidetapes pad = shice!

thetruephoenix

God

Freitag, 26. März 2004, 16:34

Hama gel pad.

hilft gem Handgelenk und der Kugelmaus ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Eikman

Moderator

Freitag, 26. März 2004, 16:35

und nun... die werbung...

geilomatische mousepads!

werbung ende...

Patrickclouds

God

Freitag, 26. März 2004, 16:42

die plastik pads sind echt nervig, wegen dem geräusch beim drüber flutschen der maus.

@powerslide
die leds leuchten bei 3V nicht so grell wie auf den bildern, das liegt an der kamera, die bei lichtquellen so ihre probleme mit der originalgetreuen darstellung hat. die leds leuchten dunkelblau
[CENTER][/CENTER]

overclockingadi

God

Freitag, 26. März 2004, 16:42

Jawoll, mein ABIT isch da :D
Ok, es liegt auf der Post :P
Mein Vater holt den Kram nacher ab und dann werf ich dieses teuflische Borad von ASUS raus - ENDLICH 8)

Chewy

Moderator

Freitag, 26. März 2004, 16:45

für die paar minuten pinselei nicht schlecht 8)

Eldrik

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 17:04

Zitat von »Mongo«

Lmao alda ;D

der typische Hamburger oder wat ;D ;D ;D ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

TrOuble

God

Freitag, 26. März 2004, 17:07

Zitat von »Eldrik«

der typische Hamburger oder wat  ;D  ;D ;D ;)

hey hey keine beleidigungen hier ... >:(

so sieht die Typische Maxx (Disco in Hamburg)schwuchtel aus ... ;D ;) :-X

Chewy

Moderator

Freitag, 26. März 2004, 17:11

typische hamburger erkennt man doch immer am gegrillten und dem ketchup obendrauf... ;D