• 23.07.2025, 11:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

spack_of_nation

Full Member

Re: Wie viel für jede person???

Friday, May 14th 2004, 12:21am

Quoted from "TrOuble"

naja nun zum thema :
lieber immer zuviel als zuwenig - nix ist ätzender als aufm trockenden zu sitzen ...

wird bestimmt ned passieren

NeuroSYS

Senior Member

Friday, May 14th 2004, 12:42am

also ich kann dir nur eins sagen *g* eure lehrer hatten nachem einkassieren sicherlich spass ^^ das erinnert mich an unsere kursfahrt nach italien mit den 3 geilsten lehrern unserer schule ^^ ... die haben doch tatsächlich zu dritt fast mehr wechgeballert als wir schüler *g* ... und wer saß in rom als ersten im straßencafe und hat ein bierchen nachem anderen getrunken ^^? na? wer erräts ... oh man will wieder auf kursfahrt *schnief* des war geil aber 4 moante nichtstun tun außer party wird jetzt auch erstma geil... abi is vorbei, jetzt gehts warten auf die schriftlichen zensuren los *me@dauerbreit*
ich würde dir auch erstma vorschlagen bier und cola auf provision zu kaufen + aldiwodka oder billig bacardi (5€ die flasche) in ausreichender menge .... ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Storm

God

Friday, May 14th 2004, 1:05am

hm

also bei uns wenn immer ein fest ist werden normalerweis so für 250 leute ca 300- 400l bier gekauft! is natürlich was anderes als so kleine aber kannste dir die mengen ja umrechnen!

achja bier in fässern lohnt sich! is erstens mal nicht so teuer!
2. nicht so viel arbeit zum auschenken (hab bis jetzt bei ca 20 festen ausgeschenkt!)

und auserdem gibts die zapfanlage also kühler usw.. alles vom getränkemarkt! kann man sich normalerweise umsonst leihen!

achja wenna fässer kaufts! dann bei 300l norm 200 l in 50 l fässern und den rest in 20 l fässern! damit am schluss kein halbes fass übrigbleibt!

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

spack_of_nation

Full Member

Friday, May 14th 2004, 3:51pm

also fässer wollt ich eigentlich ned, weil ich keine gläser rausrücken will!! sind mir zu teuer.

also ich werd jez ca 8 halbe bier + 5 alcopops + n 1/4 L Wodka + 4 Bull/Cola/Saft nehmen.
habt ihr ca die preise im kopf???
was würdn des ungefähr kosten??

thx

HeaDFraG

God

Friday, May 14th 2004, 4:02pm

Wozu Gläser, es gibt och stabile Plastikbecher, die abwaschbar und wiederverwendbar sind, hatten ich und mein Freund auf unserem 16. Geburtstag.

spack_of_nation

Full Member

Friday, May 14th 2004, 4:13pm

warum so umständlich n bier kann man doch genauso aus da flasche trinken.
brauch ich doch ned so umständlich machen. bier auf und ab gehts.
und für mixgetränke kauf ich n paar becherchen.

izidor_original

Senior Member

Saturday, May 15th 2004, 12:26am

Also wennses aus der Flasche trinken sollen, is Erdinger Champ ganz praktisch.. oder Helles..

Aber Weissbier is ja da eher kritisch ;D