• 24.07.2025, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

The_Falk

Full Member

An die Hobbybiolologen hier - Seltsame entdeckung

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:55

Hi, ich habe gerade als ich mein Rollo heruntergemacht habe an meiner weissen gardine 15-20 0,5-1mm große ich würde sagen grüne eier entdeckt. Hat irgendjemand eine ahnung was das sein könnte bzw. von welchem Tierchen es stammen könnte???
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

HeaDFraG

God

Re: An die Hobbybiolologen hier - Seltsame entdeck

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:56

Dino! ;D

major23hh

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:57

Zitat von »HeaDFraG«

Dino! ;D

Das Dino das war bezweifel ich ;D

DINO ;D

Tiak

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:03

Zitat von »HeaDFraG«

Dino!
-Eier

vielleicht nen Prontosaurus ::) ;D

Haste nen Foto von?
MfG Tiak

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:05

Ihr schon wieder... ;D

@Falk
Öhm, ohne Fotos geht hier gar nüscht! ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dino

Administrator

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:10

Hi

Nein, da habe ich keine Ahnung. Wer das von sich behaupten würde, der maßt an ;) Es gibt in Mitteleuropa alleine ca. 8500 Käfer, viele Tausend Fliegen, Wanzen usw usw usw.

Du hast nur eine Möglichkeit: lass die Eier schlüpfen, dann weisst du (in etwa) was es sein könnte. das machen viele Biologen so, wenn man wissen möchte, was es werden soll.

Deine Frage ist in etwa hiermit vergleichbar: Habe Sandkorn am Strand gefunden, welcher Stein war es mal? ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

The_Falk

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:25

Stimmt wohl, sehe ich ein. Leider war meine Mutter etwas zu voreilig und hat das zeug schon entfernt. Naja es wird wohl ein ewiges geheimnis bleiben. Ich hoffe nur das mir der erzeuger heute nacht nicht auf der nase rumtanzt. In jedem fall Danke und eine gute nacht.
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

kampfsau

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:30

Zitat von »Tiak«

vielleicht nen Prontosaurus ::) ;D

LOL
der ist sicher ein ganz schneller, gell? ;) ;D

ganz im gegenteil zum Brontosaurus ::) ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:10

bei dem sandkorn könnte ein mns helfen, bei den eiern wär ich da nicht so sicher... ;D
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

ThaDog

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:23

Zitat von »Dino«

Deine Frage ist in etwa hiermit vergleichbar: Habe Sandkorn am Strand gefunden, welcher Stein war es mal? ;D

Dino

;D ;D LOL ;D ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(