• 25.04.2025, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TryPod

Senior Member

Die schönsten Frauen der Welt

Freitag, 2. Juli 2004, 23:09

Hallo,

ihr kennt natürlich alle Britney Spears, Pamela Anderson oder Christina Aguilera. Natürlich kennt man die in etwa so:

Aber diese Damen können auch anders, wenn sie wollen... ;D Ich hab' mal eine kleine Zusammenstellung gemacht, nach der man die Bratzen hinterher vielleicht ein klein wenig anders betrachten wird.

Bitteschön:

Die schönsten Frauen der Welt

Falls jemand die Fotos dauerhaft haben will, sollte er sich die kopieren. ;D

Gruß TryPod

Re: Die schönsten Frauen der Welt

Freitag, 2. Juli 2004, 23:10

bin begeistert
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Freitag, 2. Juli 2004, 23:11

naja.. will ned wissen wie du ungeschminkt aussiehst ;D

Freitag, 2. Juli 2004, 23:14

Um die Stimmung zu retten:

Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Freitag, 2. Juli 2004, 23:22

"remote linking prohibited" super pics....

Freitag, 2. Juli 2004, 23:23

Zitat von »TryPod«

nach der man die Bratzen hinterher vielleicht ein klein wenig anders betrachten wird.

Warum? Sind doch auch nur Menschen? Wenn man denkt dass die immer Fototerminmäßig aufgestylt rumlaufen ist man einfach weltfremd.

Fazit: nicht lustig - vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu lange aus der Pubertät raus.

TryPod

Senior Member

Freitag, 2. Juli 2004, 23:24

Zitat von »Leif...«

naja.. will ned wissen wie du ungeschminkt aussiehst ;D

Hehe, der war nicht schlecht. ;D :)

Aber ist doch mal ganz interessant zu sehen, wie auch die Schönen der Schönen unter ihrem Tarnaufzug aussehen.

EDIT:

Zitat von »das«

nicht lustig - vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu lange aus der Pubertät raus.

Jetzt sei mal kein Spielverderber. ;) Ich bin auch schon lange aus der Pubertät raus. Aber ich sehe halt gern mal über den Tellerrand hinaus, sehe mir an, was hinter dem steckt, was uns so präsentiert wird.

Zitat von »das«

Warum? Sind doch auch nur Menschen? Wenn man denkt dass die immer Fototerminmäßig aufgestylt rumlaufen ist man einfach weltfremd.

Klar sind das auch nur Menschen. Aber wer derart aus seinem Aussehen Kapital schlägt und hinter der Fassade nur aussieht wie du und ich, der muss sich solche Seitenhiebe IMO gefallen lassen. :)
Gruß TryPod

Freitag, 2. Juli 2004, 23:32

Ich find, Cindy Crawford, sieht da noch richtig gut aus, halt nur ohne Schminke, aber Meg Ryan und Daryl Hannah... :o :P

Samstag, 3. Juli 2004, 00:49

that's reality ::) ::) :P

ist doch wahr! durch diese hochglanz bilder und aufgestylten

Zitat

Bratzen
ist doch das idealbild einer frau total unreal gegeben.

weil bei so einer frau weisst du nicht wie/ob du am morgen danach rennen kannst ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Samstag, 3. Juli 2004, 02:01

boah meine fresse :o :o :o

was man alles mit ein bisschen creme und son zeugs machen kann :D :D

Samstag, 3. Juli 2004, 02:40

viel besser als die ungeschminkten damen sehe ich aber auch nicht aus wenn ich nachher um sechs von der nachtschicht nach hause gehe ;D ;D

Samstag, 3. Juli 2004, 02:51

Zitat von »dad_von_waterghost«

viel besser als die ungeschminkten damen sehe ich aber auch nicht aus wenn ich nachher um sechs von der nachtschicht nach hause gehe ;D ;D

so wie dein avater nech ;) ;) :D :D

Samstag, 3. Juli 2004, 02:54

naja. schon teilweise ziemlich krass die unterschiede... naja sind halt auch nur menschen... naja wenigstens sieht man mal das auch die, die echt "geil" aussehn, auch nich so der bringer sind und man sich nicht nur am aussehen orientieren sollte. schließlich ist der charakter das, worauf man eher achten sollte. wer will schon ne freundin die geil aussieht, aba nix im hirn hat...?!

naja good n8^^

Samstag, 3. Juli 2004, 03:14

Zitat von »silentkiller«

so wie dein avater nech   ;) ;)  :D :D

so in etwa, da war ich aber schon rasiert ;D ;D

Samstag, 3. Juli 2004, 03:44

hier gibts noch mehr ( page 1,2,3,4....  ;D )

wobei das hier wohl der hammer ist, hihihi *brechreiz bekomme*

Zugegeben, es ist sicherlich nicht die Schönste Frau der Welt, wie das topic schon sagt, aber seit mal ehrlich............
Sind wir uns alle 100% sicher das Michael Jackson keine frau ist ? ;D ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 3. Juli 2004, 03:45

Zitat von »ThaDog«

Genau, so eine Page hatte ich noch in Erinnerung, wusste nur nicht mehr, wo man die wiederfinden kann.... ein bisschen googlen hätte bestimmt geholfen, aber ab und zu darf man auch mal faul sein... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Giana

unregistriert

Samstag, 3. Juli 2004, 09:52

Find den Thread plöd ;) Ist doch eh total relativ, da geschmackssahe

Samstag, 3. Juli 2004, 10:59

Michael Jackson sah aber nachdem er sich operiert (auf Dauer geschminkt  ;)) hatte so aus. Ich weiß echt nicht was den Typ geritten hat  ::)