• 25.08.2025, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dino

Administrator

Fussball-EM 2004, Grichenland Europameister!

Samstag, 26. Juni 2004, 11:18

eHi

Ich bin der Meinung, dass ein Fussballtopic reicht.

Hier ist es ;D

Achja: ich finde es übrigends viel besser, dass Griechenland weitergekommen ist, als dass Frankreich draussen ist. Ist zwar nur eine Formulierungssache, da sieht man aber schnell, was euch wichtig ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

Samstag, 26. Juni 2004, 11:34

Wenn nun Zidane auch noch bei Griechenland spielen würde wäre es perfekt :D *Zidane anfeuer*

Ich finds auch toller das die Griechen weiter sind. Die habens einfach drauf ;D Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, die Gegner haben 50 Torchancen und am Ende gewinnt Griechenland (in Anlehnung an den spruch über die Formel 1)

Katzenfreund

God

Samstag, 26. Juni 2004, 11:36

Quatsch!
Die Griechen haben ganz einfach die bessere Taktik:
Vor dem Spiel wird nur Knoblauch gegessen.
Dann geht Griechenland als Sieger aus den Zweikämpfen hervor: Weil der Gegner zu langsam wird.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Keule

Full Member

Samstag, 26. Juni 2004, 11:39

Wir alle sind ja "nur" Menschen :P
hihi, ;D ich finds auch toll das dieser begnadete Fusbalstar: Backham wieder [glow=red,2,300]unter Druck daneben haut[/glow]... na ja die doofe Insel ist genauso wie wir aus'm Rennen aber ich fand das Spiel einfach nur GENIAL ;D

kampfsau

God

Samstag, 26. Juni 2004, 12:31

also eigentlich muß ja tschechien gewinnen
anders gehts gar nicht ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 26. Juni 2004, 12:43

Frankreich hatte keine 50 Chancen. Frankreich hat erfolgreich rumgestanden für 60 Minuten und dann sind sie zu spät aufgewacht.

Griechenland ist verdient weitergekommen ! Außerdem werden sie vom König trainiert. König Otto I von Bremen. :D

Katzenfreund

God

Samstag, 26. Juni 2004, 12:49

Zitat von »Stefan«

Frankreich hatte keine 50 Chancen. Frankreich hat erfolgreich rumgestanden für 60 Minuten und dann sind sie zu spät aufgewacht.

Griechenland ist verdient weitergekommen ! Außerdem werden sie vom König trainiert. König Otto I von Bremen.  :D

Der in Griechenland mitlerweile legall auf der Busspur fahren darf.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Triniter

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 14:17

Man kann sich jedenfalls nicht über langweilige Fussballspiele beschweren. Ich fand bisher eigentlich die meisten Spiele extrem unterhaltsam und so soll es sein. Und mal ganz ehrlich, mit der Leistung von unserem Team hätten dies auch echt net verdient gehabt weiter zu kommen. Mal sehen ob es die Holländer heut auch schaffen rauszufliegen.

Shelby

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 14:25

also mich hat das gestern überrascht, als ich beim freund aussem keller raus bin zu seinem pa ins wohnzimmer und die griechen fürn, das ist das einzige spiel was ich nicht gesehen hab, aber schön für die griechen, jetzt könnte man sich fürs finale nur portugal gegen niederlande wünschen, aber das geht nicht, allerhöchstens halbfinale, naja, was will man machen?
Wo die deutschen raus sind, kann man endlich fußball gucken, was die teilweise veranstaltet haben war vieles aber keine fußball!

Hmm, jetzt möchte ich nur noch wissen wo ich ein heitinga trikot herbekomme. (jaja ich weiß ihr wisst nicht wer das ist, schämt euch, der ist der der die rote karte bekommen hat, bei den niederländern)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

ThaDog

God

Samstag, 26. Juni 2004, 15:05

Zitat von »Shelby«

Hmm, jetzt möchte ich nur noch wissen wo ich ein heitinga trikot herbekomme. (jaja ich weiß ihr wisst nicht wer das ist, schämt euch, der ist der der die rote karte bekommen hat, bei den niederländern)

Natürlich weiss ich wer das ist..... ;)
Aber ich hätte lieber ein van Nistelrooy T-shirt ;D
Ab Morgen sind die Eh gunstiger da ja Hödebrödewasaknäckebröde weiter gekommen ist...

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Shelby

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 18:24

ja, und wo bekomm ich eins her, und was hast du mit knäckebrot, hunger??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Flanellhemd

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 19:22

@ shelby und thadog

falls euch traditionstrikots von holland mit nummer und name reichen dann schaut mal hier vorbei - leider gibts da das aktuelle trikot net - ich bin selbst noch auf de suche nach nem shop der ne große auswahl an original trikots der em mit beflockung anbietet....

oder mal auf der verbandsseite nachschauen - www.knvb.nl - leider versteh ich auf der seite kein wort aber nen link mit shop hab ich da schonmal gesehen - beim dfb kann amn sich nämlich auch trikots mit original flockung bestellen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

shakesbier

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 23:21

http://www.sport1-idealo.de/partners/1-fan-und-more.html

Hier gibts die Trikots weiss jatzt aber net ob man die dort bepflocken kann.

ThaDog

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 01:37

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind weiter........

Yeehaaa

Leider war das spiel im vergleich zum England gegen Portugal sehr langweilig mit ab und zu mal etwas nettes... naja. egal.........    ;D ;D ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Flanellhemd

Senior Member

Sonntag, 27. Juni 2004, 01:45

glückwunsch an holland - wird schonmal en interessantes halbfinale

aber schade das mit schweden das meiner meinung nach sympathischste team ausgeschieden ist ...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

TheJoker

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 04:55

Jupp, Glückwunsch an Holland, unseren alten Erzrivalen :D ;D

Habe vom Spiel nur ab der zweiten Verlängerungshälfte gesehen, daher kann ich nicht viel dazu sagen.

Aber auf das Spiel Portugal-Holland freu ich mich tierisch.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Wakue1999

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:49

verdammter müll ey die schweden hätten weiterkommen solln un ned die käsköpp

ThaDog

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:52

Langsam habe ich es satt.....
@Waku1999

Käsköpp ist für ein Niederländer ein ziemliches dummes und schlimmes schimpfwort.........
Genau so wie Nazi für ein Deutscher auch kacke ist. Lass es also lieber.....
Das regt mich nämlich sehr auf wenn du wie der Bild Zeitung redest.......

Danke >:(

Katzenfreund

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:02

Mal ne dumme Frage: Wer spielt heute?

@ Wakue1999: Hier soll eine freundliche Diskussion herschen. Bitte verzichte auf Beleidigungen.

KrUeMeLmOnStEr

Full Member

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:25

Tschechien gegen Dänemark

Denke mal das Tschechien gewinnt.
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)