• 28.04.2024, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 11:26

Seit gestern 18h nochwas hat keiner mehr was geschrieben? Seid ihr alle krank? ??? ??? ???



Na denn.

*KabaautomatundKaffeemaschineanwerf*
*BäckereiplünderundSachenhinstell*
*NutellaundWurstundandereFrühstücksschweinereinhinstell*
*TischmitGeschirreindeck*


Auf geht´s - auch wenn mein Real-Life Frühstück schon 2h zurückliegt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 12:00

böser Doppelpost! :o ;)

naja ich sitz hier grad an irgendsoeiner broschüre zur Beratung für "Tourismusunternehmer im ländlcihen Raum". sehr interessant :P

zumindest lässt man mich hier allein :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 13:47

guten morgen

*kabazapf*

quaaaak
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 14:26

Zitat von »thetruephoenix«

böser Doppelpost! :o ;)


1. Schere ich mich auch sonst nicht darum, mal doppelt zu posten, wenn ich das für nötig erachte. So zB, wenn ich 2 verschiedenen Leuten inkl. Zitat antworten möchte, und

2. wenn es keiner schafft, in knapp 15h etwas nach meinem letzten Post zu schreiben, dann bin nicht mehr ich für den Doppelpost verantwortlich. :P


;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 14:59

Moin!

So, ich darf dann heute für 2 Pakete einen Nachforschungsantrag stellen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 15:28

Zitat von »Onkel«

Moin!

So, ich darf dann heute für 2 Pakete einen Nachforschungsantrag stellen... ::)

CU



Am besten Anrufen , das geht immer am schnellsten ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 16:10

Tja, da kommt die Post wohl nicht mehr mit deinem Kaufrausch mit ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 16:17

Nee, das nicht. Es ist halt nur dumm, wenn sich der Aufkleber vom Briefkasten löst und darunter der vom Vormieter auftaucht. Der Postbote muß doch aber so intelligent sein und auf die Klingel schauen, zumal ja hier nur 3 Leute wohnen... ::)
Na mal schauen, was des wird, ich geh jetzt auf die Post...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 16:27

Na dann entfernt man den Aufkleber vom Vormieter erst bevor man seinen draufklebt :P

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 16:44

ach, es ist doch ganz wunderbar hier...weil der eine lehrer die schule verlässt wurde ne kleine party geschmissen...und da cih der einzige schüler hier war wurde ich gleich noch mit eingeladen ;D

Es gab lecker Pizza(die ich weiter vertilgen werde wenn ich wieder etwas in mich hineinbekommen kann ;D ) und Erdbeersekt.

jetzt noch ein paar anmerkungen in einen text einfügen, mehr comics lesen(gleich mal signatur aktualisieren), einen rechner nachprüfen und schon hab ich für heute schluss :D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 17:54

was für ein leben, gestern war noch gemütliches ausklingen vom reitunier, und ich sag euch leute, so viel jägermeister hab ich in knapp einer stunde noch nie getrunken, ich war um 22.00 uhr voll wie ne horbitze (kp wie mans schreibt) und dann musste ich inne schule, die haben mich alle angeguckt, der eine lehrer meinte ich hätte ne fahne aus der könnte man zwei machen und dann würde man davon noch voll werden. Der meinte auch noch ich hätte gestern wohl für 8 getankt. naja was will man machen, war freischütten, hab das ganze we da geschuftet, das lass ich mir doch nicht entgehen, musste zwar leiden, leide immer noch aber egal.

*hmm,sichaufsuchenachdemkleinenstinkermach*

*hmmwennichdichkriegekleiner*

*wantedfotovonrippchenaufhäng*

so ich bin mal wieder weg, man mein kopf, alter, jägermeister ist nicht mein ding.

so euch noch viel spaß
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 18:23

jaja.. der liebe Alkohol... :P
Erst zuviel trinken, und dann noch jammern.
Es schreibt sich übrigens Haubitze.

Ich will jetzt kein Arsch sein, aber für sowas hab ich echt
kein Verständnis. :-/

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 18:28

Moin, meld mich auch mal wieder... Freizeit is was schönes 8)

@Werki

teile auch deine Meinung, aber lass den Kleinen doch Erfahrung sammeln ;) Irgendwann wird er's evtl merken...

mfg

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 18:32

naja, ich glaube ich habe gelernt!

der sonntag ist nicht da um einige sachen zu machen, hmm, will ja auch nicht mehr jammern.

hmm, so hab mir gerade mal nen neues armband holen lassen.

so uhr am arm ist schon was schönes, ist aber keine gute, also nix besonderes meine ich.

mal sehen, muss noch ne neue haben.
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 20:38

Armbanduhren machen mich irgendwie immer nervös. Da, wo ich bin, gibt es immer mindestens eine gut sichtbare Uhr an der Wand, des reicht mir... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 22:42

Zitat von »Onkel«

Armbanduhren machen mich irgendwie immer nervös. Da, wo ich bin, gibt es immer mindestens eine gut sichtbare Uhr an der Wand, des reicht mir... ;) ;D

CU


Hmm, gibt´s auch sowas wie eine "Chronometrophobie"? ??? ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 22:50

Bei mir ja. Ich kann es einfach nicht leiden, dauernd auf die Uhr zu gucken, und das mache ich bei einer Armbanduhr zwanghaft... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 22:53

Zitat von »Onkel«

Bei mir ja. Ich kann es einfach nicht leiden, dauernd auf die Uhr zu gucken, und das mache ich bei einer Armbanduhr zwanghaft... ::)

CU


Mann Mann, völlig neurosenbehaftet, das Onkelchen... :P ;) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 22:53

Wenn du wüßtest, was ich noch so für Neurosen und Phobien habe... ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 5. Juli 2004, 23:04

Zitat von »Onkel«

Wenn du wüßtest, was ich noch so für Neurosen und Phobien habe... ;) ;D ;D ;D

CU


Oooch, die kenne ich schon... ;)

Schwere Modellbaueritis, gepaart mit zwanghaftem Opel-OBI-Modding sowie einem unheilbaren Typ von Alle-Gegenstände-Ablichtungsmanie... ;D


Noch Fragen? Rechnung für meine Analysen kommt demnächst per Postweg, aber stell dich schon mal darauf ein, dass es nicht preiswert wird. Schließlich liefere ich aber auch Qualität erster Güte ab... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D