Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nordy
God
nordy
God
Zitat von »NikoMo«
@ kinyar
nochmals vielen dank für die köln-führung. ich habe arg lust auf mehr bekommen, und will unbedingt wieder den bestenfremdenführer kölns bekommen.![]()
Zitat von »Katzenfreund«
Mal ne Frage an CSC:
Was sollte man unbedingt tun, wenn man in Prag ist?
Zitat von »nordy«
...und meine normale auseinandergebaut inne spühlmaschine gestellt, hoffentlich funzt des :p sonst muss ich mir glatt noch ne neue kaufen![]()
KuhOiter
God
nordy
God
Zitat von »Kinyar«
oh oh, Spülmaschine könnte etwas grenzwertig sein. Was aber immer gut klappt, das ist Waschmaschine bei 30°C. Die Tasten in 'nen Beutel und gut ist.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Sieht so aus. Da können wir nur froh sein, dass die Springnasenhunde nicht auch auf solche Ideen kommen...![]()
Zitat von »Onkel«
Wie gut, daß es diese gefährliche Unterart der Hüpfbeuteltiere nicht in Deutschland gibt...;D
CU
-