• 27.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 15:35

soso, ausweiß abgelaufen?

powerslide

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 15:49

aufenthaltsgenehmigung verlängert?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 15:52

für den kindergarten eingeschrieben?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 16:34

nein .. keine bilder .. nein

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 16:42

Eike bekommt einen Gummipunkt! ;D

Des Rätsels Lösung: Ich hab endlich mal meinen Reisepaß beantragt... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 16:57

Du darfst die Stadt also jetzt offiziell verlassen ;D

Hach binsch lustig :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 17:47

juuuuuuuhu

moin leutz bin wieder da !

mündliche Prüfung Englisch hinter mir und ratet mal ?

GENAUUUUUU ne 2+

;D ;D ;D ;D ;D ;D

und mein lianli nimmt langsam formen an von den man fotos machen kann ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 19:10

@Katzenfreund

fahr unbedingt bei krondak vorbei und kauf für mich nen schwert mit. ;D

naja ich hoffe mal sehr das der gute herr auf den markt in eberswalde ist. bzw einer der händler seine waren dort verkauft und dann werd ich zuschlagen müssen.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 19:38

Hi,

Zitat von »Tante«

...naja ich hoffe mal sehr das der gute herr auf den markt in eberswalde ist. bzw einer der händler seine waren dort verkauft und dann werd ich zuschlagen müssen.


Duuuuuuu Schweinepriester!!!!!!! Jetzt aber mal ernsthaft, meinst Du wirklich, Jiri kommt nach Eberswalde?? Da muss ich doann doch tatsächlich nochmal drüber nachdenken, ob ich nicht doch irgendwo die Zeit hernehme, um mitzukommen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 19:42

naja sicher bin ich nicht. aber die möglichkeiten sind bedeutend höher. da die entfernung für ihn ja nicht so hoch ist. wie märkte bei uns im westen. ist aber eher nur nen wunschgedanke. obwohl ich schon von vielen gelesen habe, daß er durchaus bei uns in deutschland auf märkten fährt. zum einen zum verkaufen und wegen garantieansprüche die es wohl leider doch häufiger gibt.

edith sacht das ich mich saumäßig drauf freue auf den markt



wir werden so schön betteln um auf unseren metbedarf zu kommen ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 19:46

So, wida daheim, jetz muss ich erstmal für Theorieprüfung nen bissle was lernen, dann ne Wegbeschreibung zur Bayernlan tippseln und dann noch nen bissle modden, zwischendurch irgendwann darf ich dann noch zur Schiriversammlung kurven :-/ ich werd hier nie fertig...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 19:50

Zitat von »Tante«

wir werden so schön betteln um auf unseren metbedarf zu kommen  ;D


Hui, da würde ich sofort schwach werden und dir was geben... sofern du genauso ausgemergelt und gierig gucken kannst wie dieser Kollege da... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 19:51

das is der bruder von markus und der lief da als bettler rum. und war für so einen kleinen markt doch sehr erfolgreich. ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 19:53

Zitat von »Tante«

das is der bruder von markus und der lief da als bettler rum. und war für so einen kleinen markt doch sehr erfolgreich. ;D


;D


Wie erfolgreich wirst du dann erst sein? So, wie ich dich kenne, nutzt du alle Tricks und bist nachher wieder "hochachtungsvoll".... ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 19:56

na mal sehen. auf jeden fall werden wir tagsüber nur als bettelvolk da rumrennen und die leute schockieren. da wir ja nur mit 4 mann fahren können wir eh nix anderes machen. weil für ne waffenvorführung fehlen uns dann wieder die leute. und mein altes schwert hat am samstag das zeitliche gesegnet. und da ohne waffe auf dem markt doof is (wegen den vielen christen), laufen wir halt als arme leute rum

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 20:24

eberswalde alchy ??

doch nicht das bei berlin, oder ??

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 20:39

genau dort

lacc4

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 22:01

hi leude!
hab n dringendes problem: hab hier so ein altes pII mainboard und hab zwei anschlüsse die von richtung an aus reset schalter und so kommen. da steht +p led und -p led drauf. normalerweise steht das ja im handbuch wohin die müssen (da rechts unten irgendwo weiß ich schon) - nur wo genau? is das genormt ?

mfg
Genji

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 22:17

Zitat von »Tante«

genau dort


wann und wo genau ??

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 24. Mai 2004, 22:22

eberswalde zentrum "pavillonplatz"(park/wiese) zwischen fachhochschule und rathausmarktplatz

4.6-5.6