• 23.06.2024, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 12:19

Ich bin schon wach ;D

*frühstück* :)

Es regnet und ich habe noch Biologie zu lernen und Franz zu machen :(

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 12:23

Frühstück marsch, marsch

ohjeeee gerade scmeißt mich mein 85 jähriger Vermieter aus'm Bett, weil potenzielle Nachmieter für unsre Studentenbude da sind.... whaaaaa sowas weiß man doch schon etwas ehr, kann ma da net mal kurz bescheid geben, anstatt 10 min vorher anzurufen und mich zu wecken!?

Und dass nach einer langen Nacht im Cibo Mato... man hab ich nen Schädel, der doppelte "St.Pauli Fetzer" und die blöde Wasserpfeife ham mir den Rest gegeben... :-X

hmm, schlafen kann ich jetzt auch net mehr... :-/

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 13:39

Moin!

Also, wenn ich da so aus dem Fenster schaue, will ich zurück in die Türkei. 29°C im Schatten sind mir halt doch lieber... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 14:07

Zitat von »Onkel«

Moin!

Also, wenn ich da so aus dem Fenster schaue, will ich zurück in die Türkei. 29°C im Schatten sind mir halt doch lieber... ;D

CU


Naja, ein bisschen Sonnenschein wäre schon nicht schlecht, wenn ich nachher die Fotos nach der kirchlichen Hochzeit machen soll... sonst sind die alle ein bisschen trist, da kann auch der Gold-Reflektor nciht viel helfen. :-/


Auf jeden Fall wird es eine seeehr schöne Hochzeit, allein schon die Kirch liegt traumhaft in der Landschaft und bietet viele schöne Kulissen, was ich von der Location der späteren Feier noch nicht sagen kann - die kenne ich nämlich noch nciht. Aber da sind die Fotos ja auch nur noch "Zeitdokumente", außerdem werd ich mich dann ja auch am Pilsken gut tun... ;) ;D




Dementsprechend euch allen heute noch viel Spaß - ich melde mich hiermit dann ab.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 15:20

@autoträume
ich hätt gern geld :P ;D

@funkie
viel spaß dort :)

@manu
welkam bäck und:
fotos ... fotos!! ... FOTOOOSSS!!!! ;D
ach ja, wo genau warst denn jetzt eigentlich? ;D

ich such dann ma nach was essbaren ;)


cu

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 15:29

Also, wir waren in Konakli, einem Vorort von Alanya. Die Türkische Riviera ist eigentlich nur ein riesiges Touristen-Zentrum, die gesamte Küste ist mit Hotels nur so zugepflastert. Und wo man auch hinschaut: An allen Ecken und Enden wird gebaut, das ist der Wahnsinn! Naja, nur die Straßen sind solala... ;)

Ausführliches gibt es wohl heute nimmer, weil a) muß ich erstmal meine Erkältung auskurieren und b) ist heute abend wieder volles Programm angesagt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 16:47

Zitat von »Onkel«

Also, wir waren in Konakli, einem Vorort von Alanya. Die Türkische Riviera ist eigentlich nur ein riesiges Touristen-Zentrum, die gesamte Küste ist mit Hotels nur so zugepflastert. Und wo man auch hinschaut: An allen Ecken und Enden wird gebaut, das ist der Wahnsinn! Naja, nur die Straßen sind solala... ;)

Hey, wo warst denn genau (Hotel)? Wei lich war da nämlich im SOmmer vor *grübel* zwei Jahren auch ;D
Is des Fussballstadion von denen immer noch mit Lüsterklemmen am Stomnetz angeschlossen? ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 18:41

Ach, sag bloß! ;D
Wir waren im Capitol Beach Hotel, das ist direkt neben dem Mirador, hinter uns liegt das Blue Night. Im Prinzip das letzte Hotel da hinten, weil links dann nur noch Felsen sind... ;-)

In welchem warst du?

Und welches Stadion meinst du? In Konakli oder in Alanya?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 18:50

Story: Ich kaufe eine "Spanndrohne" für meinen Dremel, dann rein mit der Trennscheibe-> runtergeschliffen -> nächste.
Dann ging die Schraube oben nicht mehr auf. Da ich die Schraube schon fast zerwirkt hatte, habe ich schnell mit Baumarkt eine neue gekauft und was ist: Trennscheibe rein-> runtergeschliffen und wieder geht sie nicht auf... gibts da einen Trick?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 18:52

musst mehr essen damit du mehr kraft zum schraubenöffnen hast ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 19:10

@ Nemi: Ich drehe den Dremel trotz meiner kleinen Zange immer mit... also es dreht sich der Dremel statt der Schraube.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 19:32

Zitat von »KampfSchwein«

ich will einen 69er shelby mustang GT500!
wenns geht cabrio ;D

wenn wir schon bei gefährten der wahl sind ::)


Jo, ich hätte den shelby auch gerne, aber nicht als cabrio, aber mein nick sagt ja schon viel!!

Aber nochlieber hätt ich ne Suzuki GSX1300R Hayabusa oder fürn anfang tuts auch ne yamaha r1!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

powerslide

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 21:02

hmm nur gut das die r1 stärker ist als ne hayabusa :P

und gott sei dank ist dieses suzuki ding so dermassen hässlich :-X

und überhaupt... ich finde deutschland hätte die begrenzung von max 98 ps (oder wars >100) nie aufgeben sollen!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 21:24

jop
also ich find, biker, die sich sowas kaufen sind selbst schuld, wenn sie dann mal irgendwo in einer leitplanke kleben :P

bei so einem netten muscle-car aus den späten 60ern/frühen 70ern kann man ja auch gemütlich cruisen... er sichs irgendwo hinstellen und einfach nur das geile design genießen ;D

aber diese straßenkrieger-maschinen sind nur fürs schnellfahren gut... mehr nicht...

und ja, mehr als 100ps bei einem bike sind unfug
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 21:35

Zitat von »powerslide«

hmm nur gut das die r1 stärker ist als ne hayabusa :P

und gott sei dank ist dieses suzuki ding so dermassen hässlich :-X

und überhaupt... ich finde deutschland hätte die begrenzung von max 98 ps (oder wars >100) nie aufgeben sollen!


Also die susuki hat 219 kW (298 PS) und ich nehme mal an du kennst nix stärkeres, also erzähl nicht son müll, das kann ich bei motorrädern nicht haben, und über geschmack lässt sich nicht streiten!!!

Und 100PS grenze wäre für einige ratsam, aber ich finde es gut das es sie nicht gibt, weil ich später auch einmal ein dickes moped haben will, um mal schnell zu fahren, und ein anderes moped um gemütlich zu fahren!! Aber Geschwindigkeitsbegrenzungen sind einzuhalten!! und nicht zu schnell fahren, also man kanns auch übertreiben, ich will nicht das sich das hier anhört als wenn ich rasen will!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 21:35

Zitat von »KampfSchwein«

und ja, mehr als 100ps bei einem bike sind unfug


du meintest wohl eher Mumpitz ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 21:47

@ Shelby

Bist du schonmal auf einem Bike gesessen!?


Wenn man selbst schonmal so ein Monster unter dem Arsch hatte kann man sagen ob 100 oder 200schießmichtot PS als ausreichend einzustufen sind...

Den nötigen Respekt der brachialen Gewalt und der Geschwindigkeit bekommt man erst, wenn man selbst schon die Erfahrung machen konnte... dann weiß man(n) das ein 298 PS Mopped relativ wenig Sinn macht...

Die Haya wirst du nie ausfahren können... und wenn doch bist du lebensmüde! Weniger ist manchmal mehr... Natürlich ist Leistungspotenzial da, aber für was, wenn man es nicht nutzen kann bzw darf!?

Schnell fahren kann jeder...

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 22:18

ich merks ja sogar biem normalen auto... irgendwo nette landstraße mit kurven, serpentinen-bergstrecke etc macht 100x mehr spass, als mit über 200 einfach nur auf der autobahn dahinzubrettern...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 5. Juni 2004, 23:15

Zitat von »Katzenfreund«

@ Nemi: Ich drehe den Dremel trotz meiner kleinen Zange immer mit... also es dreht sich der Dremel statt der Schraube.



mal versucht mit dem Schraubenzieher in die andere Richtung zu drehen? manchmal ist ein "falsches"Gewinde an solchen dingern dran damit sich die schraube nicht von alleine lösen kann

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 01:58

So, ich habe heute einmal richtig aufgeräumt und umgestellt:



:D :D :D