• 28.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 18:15

Danke  :-*


Übrigens sehr schönes Bild  ;)


edit : @ eiki

weils einfach nen schönes Bild ist ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 18:19

Zitat von »Cartman«

Danke  :-*


Übrigens sehr schönes Bild  ;)


edit : @ eiki

weils einfach nen schönes Bild ist  ;)

Danke, das hört man gerne :)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 19:06

Irgendwie ist es mir extrem Langweilig und ich hab kein Spiel auf das ich im Mom Lust habe :-/


Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 19:30

So, ich hau dann mal ab in die City zu Arena of Sounds

;D bis später, bzw morgen...

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 19:33

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 19:35

Danke schön :)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 19:40

Zitat von »Cartman«

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass  ;)


thx, den werd ich haben 8)

Jetzt muss ich aber los, die u-bahn wartet net ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 19:41

kein Problem , aber wo gehst du hin ? ;D



ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde X-Box zocken ,hab ganz vergessen das ich so nen Ding auch noch habe ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 21:07

@Adi

Schickste mir das schicke Bild ;) ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 21:46

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 22:26

ich glaub ich hab mein neues hintergrundbild gefunden
Für großen Bild tust du hier klicken!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 22:31

Soo, habe heute meine neues Shuttle bekommen und hock hier grade am Notebook, da ich zu faul bin das Shuttle zusammenzubauen. 8)

@Eike
Haste an die Taster gedacht? Is dringender als ich dachte.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 22:41

Zitat von »kazuo«

Soo, habe heute meine neues Shuttle bekommen und hock hier grade am Notebook, da ich zu faul bin das Shuttle zusammenzubauen. 8)

hey du bist sooooo faul, fang halt mal an ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 22:45

Zitat von »Barufaia«


hey du bist sooooo faul, fang halt mal an ;)


jaund? dafür bin ich bekannt. ;D
Ich bau das Ding morgen zusammen, werd wahrscheinlich noch ne komplette Neuinstallation drüber jagen und gut is. Hab da heute kein Nerv zu.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 23:01

@ kazuo

ist dein altes Shuttle abgeraucht ? wennja was für eins war es ?

Überleg mir auch grad nen Shuttle zu kaufen , würde gerne eins für AMD haben , bei intel Sind mir die Prozzis zu teuer :-/

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 23:20

Zitat von »Cartman«

Da haste es :


http://cartman87654.bei.t-online.de/Bild%20241.jpg[/quote]
Danke Cartie :-* :)

Ich darf euch hiermit verkünden, dass ich in einer Woche einen TFT nutzen werde 8)
Solang meine Noten weiterhin gut bleiben...

Achja, Cartie, die LAN fällt weg :(

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfas (

Freitag, 11. Juni 2004, 23:20

Ich hatte das SN41G2 mit nem 2500er Barton, ner 9800pro und 2x512MB Corsair laufen. Nie Probleme gehabt mit dem Shuttle selber. Nur mit der 9800pro, aber die is momentan wieder bei Sapphire :)

Das Shuttle hat jetzt nur den Besitzer gewechselt und ich bin ab heute wieder Intel User (SB61G2V3 mit nem 2,8er NW).
Shuttle hat sich bei diesem Barebone echt ne Menge Mühe gegeben. So ist z.B. die komplette Frontpanel Verkabelung weggefallen. Vor dem IDE Stecker ist jetzt lediglich ne kleine Buchse, von der nen Folienkabel zum Frontpanel geht. Was besseres hätte man da gar net machen können. 8)

Gruß
kaz

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfas (

Freitag, 11. Juni 2004, 23:27

Zitat von »kazuo«

Ich hatte das SN41G2 mit nem 2500er Barton, ner 9800pro und 2x512MB Corsair laufen. Nie Probleme gehabt mit dem Shuttle selber. Nur mit der 9800pro, aber die is momentan wieder bei Sapphire :)

Das Shuttle hat jetzt nur den Besitzer gewechselt und ich bin ab heute wieder Intel User (SB61G2V3 mit nem 2,8er NW).
Shuttle hat sich bei diesem Barebone echt ne Menge Mühe gegeben. So ist z.B. die komplette Frontpanel Verkabelung weggefallen. Vor dem IDE Stecker ist jetzt lediglich ne kleine Buchse, von der nen Folienkabel zum Frontpanel geht. Was besseres hätte man da gar net machen können.  8)

Gruß
kaz



also sollte man doch lieber draufzahlen und das SB61G2V3 und einen 2,8 Ghz ( den hatte ich mir auch ausgesucht wenn ich nen Intel nimm ) nehmen ?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 23:28

mein shuttle ist zur zeit leider in reparatur wegen des blackscreens. hoffentlich bekomme ich es nächste woche zurück, dann sind nämlich die 4 wochen um, die es dauern soll.

wenn dann noch die reflection front an das sn45g passt wäre ich noch glücklicher ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 23:37

Also ich kann das SB61G2V3 nur empfehlen. Das kostet ja auch nicht mehr als nen AMD Shuttle und du legst nur bei der CPU drauf. Alternativ wäre das SN41G2V2 auch net schlecht. Hab noch von keinen toten SN41s gehört und da haste wie beim SB61 scho nen SilentX Netzteil bei.