• 13.06.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 16. Juni 2004, 02:03

und ich war gegen deutschland ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 16. Juni 2004, 08:30

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissanthinleg*
*nutellaaufmach*
*kabazapf*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 16. Juni 2004, 09:14

Morgen!

Edit: darf ich mal gemein sein: in genau einer Woche ist mein erster Ferientag!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:24

Also van nistelrooy ist ja wohl kein gott, den spielt er nur, ich spiele nicht mehr, denn nur kinder spielen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:25

Noch 5 Schultage ... dann sind Ferrien. Tüdelelü! ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:31

Zitat von »Twipsy«

Noch 5 Schultage ... dann sind Ferrien. Tüdelelü! ;D

@ Twipsy: Ich gehe noch 3mal zur Schule (Zeugnissausgabe nicl.)
Und habe am Dienstag meinen letzen Schultag.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

noize

Junior Member

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:11

Zitat von »Twipsy«

Noch 5 Schultage ... dann sind Ferrien. Tüdelelü! ;D

noch 1 woche schule, dann 4 wochen praktikum (erster teil), dann 10 tagen mallorca urlaub + family, dann 4 tage zu hause party machen (denn eltern sind noch 2 wochen auf mallorca ^^), dann 2 wochen holland mit n' paar freunden, dann 4 wochen praktikum (zweiter teil) dann 2 wochen zuhause noch die fereien genießen, dann 2 wochen schule, dann 2 wochen herbstferien

8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:42

Toll, noch 42 tage bis zu den ferien!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 17:29

Ich habe am 7.Juli meinen letzten Schultag. Morgen noch ne Arbeit (Religion, kann man sich eh irgendwo hinschieben :P) und dann 2,5 Wochen relaxen. Am 22. auf den 23. fahren wir nach Hamburg ins Musical und danach geht die Paaaady, denn an dem Tag stehen unsere Noten fest ;D :D ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:15

heute ganze 6 beiträge hier, wasn los??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:17

Hatte gestern mein letzten Schultag ;D


Also HÄTTE ich gehabt, wenn ich nicht weitermachen würde ...


Hab jetzt mein Realschulabschluss (1,9 Durchschnitt) und geh jetzt auf die Oberstufe und werd mein Abi (hoffentlich) machen ...

Deswegen muss ich morgen zu meiner neuen Schule ... (super die anderen haben frei ... *grmL*)

Achjo :

Moin

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:20

Zitat von »TrOuble«

Hatte gestern mein letzten Schultag  ;D


Also HÄTTE ich gehabt, wenn ich nicht weitermachen würde ...


Hab jetzt mein Realschulabschluss (1,9 Durchschnitt) und geh jetzt auf die Oberstufe und werd mein Abi (hoffentlich) machen ...

Deswegen muss ich morgen zu meiner neuen Schule ... (super die anderen haben frei ... *grmL*)

Achjo :

Moin

hey, dass stimmt bei mir auch (ABI!) und nächsten Mittwoch darf ich zur neuen Schule.
Sogar der Durchschnitt sollte so hinkommen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:20

*beitragmach*

Hi,

auch ich hab noch 'etwas' länger Schule, fast 1,5 Monate noch. Naja, das Meiste ist gottseidank schon geschafft.


Nachher gehts noch in Biergarten, der muss bei dem schönen Wetter geradezu sein.

Meine bestellte Ware (LIanLi+Hd) vom Freitag letzter Woche ist heute leider auch ned gekommen, naja vielleichts wirds ja morgen passend zum Wochenende was.

Cu Hurra

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 23:37

Achja, bin seit einige Zeit nun auch selber mobil (brumm brumm brumm) ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 23:38

Da muss aber noch einiges dran gemacht werden um es PIMPig aussehen zu lassen :-X

;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 17. Juni 2004, 23:45

Zitat von »avalon.one«

Achja, bin seit einige Zeit nun auch selber mobil (brumm brumm brumm) ;D



Ach ne... ist deeeeeeeeer aber schnuckelig... ;D ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 00:16

Sach nix, der ist geil, naja etwas tiefer, dann ist auch schon gut, der endpot geht ja schon, aber tiefer, felgen sind ja schon aus alu, sonst geiles ding!!

Kannste gut mit fahren hab ich mir sagen lassen, alle die ich kenne sind gut damit zufrieden!
Wie viel ps?
Wann zugelassen?
Neuwagen??

Fragen über fragen!

Edit: gerade gewaschen oder was sind das für wasserreste aufem boden an den gummis??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 00:21

Zitat von »avalon.one«

Achja, bin seit einige Zeit nun auch selber mobil (brumm brumm brumm) ;D


und ich gehöre seit dieser woche montag zu den 1337 fahrern ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 00:25

Ist ein gebrauchter (Ende 02). Hat soweit alles was man braucht: klima, cd , ledersitze , elektr. fenster, ...  ;D

Jo Wasser kommt vom waschen (oder sieht der aufm bild so dreckig aus  ;D )

Ist das 60 PS Modell, damit kann man nicht grad bäume ausreissen aber es langt zum vorankommen.

Verändert ist nicht gar nix, das war alles so da dran. Bin noch unsicher wegen dem modden hat ausserdem den nachteil das die meisten sachen da einiges teurer sind als beim pc  ;D  

@patrickclouds

Nicht schlecht ! (aber peinlich)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 00:29

Zitat von »Shelby«

Sach nix, der ist geil, naja etwas tiefer, dann ist auch schon gut, der endpot geht ja schon, aber tiefer, felgen sind ja schon aus alu, sonst geiles ding!!

Kannste gut mit fahren hab ich mir sagen lassen, alle die ich kenne sind gut damit zufrieden!
Wie viel ps?
Wann zugelassen?
Neuwagen??

Fragen über fragen!

Edit: gerade gewaschen oder was sind das für wasserreste aufem boden an den gummis??



*g*

Hast ja recht... bin wohl nur neidisch...

wobei: Mein Corolla E12 kann bestimmt auch zaubern... wenn ich ihn denn fahren dürfte... *seufz*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!