• 23.05.2024, 03:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 03:47

Für Napalm:

Servas, ich hab mich grade angemeldet, allerdings ist laut Clauster-Information auch der dritte Wing ( -]ACw³[- ) inzwischen voll. Was tun? Nen vierten aufmachen? Oder ist doch noch irgendwo Platz?

Napalm

oh btw ich selbst hab auch ne Frage, wo kann man Kohlen überweisen? fins irgendwie nicht
Flatline

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 04:13

wenn ich mich nicht täusche sind im ersten Wing noch ei oder zwei Plätze frei. Überweisen kann man erst ab BucksBunker V2.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 11:18

die beiden freien plätze in haupt-cluster sind reserviert.

da uns ein mitglied verlassen hat, haben wir im zweiten wing derzeit einen freien platz.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 13:25

wie greift man denn eigentlich an?hab gestern abend angefangen und laut hp heisste es das ich angreifen könnte...
sry bin nen n00b

thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 13:30

bist noch lange nicht soweit anzugreifen.... ;D
da musst du deinen rechner erst noch ein wenig ausbauen für.

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 13:30

@napalm
das kann garnet sein, wenn du erst gestern abend angefangen hast... gugg doch einfach nochma in die hilfe ;)

der erste wing is übrigens auch voll


cu

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 13:34

bin halt offensiv... ;D 8)
ach übrigens da ich noch keine entsprechenden upgrades für überweisungen hab kann ich auch für den wing noch net zahlen oder?

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 13:45

doch, das wird automatisch abgezogen


cu

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 14:31

dann is ja gut wollt euch ja nich um meinen beitrag besche1ssen...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 16:31

Warum haben wir eigentlich den Krieg gegen Power beendet ?
Haben wir gewonnen ;D

Was können wir eigentlich gegen das Grönland Team anfangen ?
Wenn die mal richtig loslegen rollen die uns doch auf, oder ?

Das sind überigens nur 11 Leute im Hauptcluster und trotzdem haben die so viel Punkte ( 3 Spieler haben ja schon fast 23000 punkte :o )

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 18:31

alle ausm hauptcluster neu bewerben, irgendwer hat den schonwieder gelöscht ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 20:28

was bitte macht ihr denn? warum löscht wer den cluster?

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 21:06

Zitat von »CyberXY«

warum löscht wer den cluster?

vllt war demjenigen langweilig :P

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 21:16

Zitat von »JoFreak«


vllt war demjenigen langweilig :P

nein, war es nicht...

Das hat leider einen ganz anderen Hintergrund...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Samstag, 10. Juli 2004, 21:45

und darf man den hintergrund erfahren? oder ist dass geheim?
edit: hat sich erledigt...

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:36

Heute haben wir 2 Aussteiger ausm wing3 gehabt.
Einer davon ist ab jetzt mein persönlicher feind und ich hoffe das ich bald soweit bin und angreifen kann.
Wenn jemand ihm mal ein wenig kapaut "schiessen" will, und ihm das leben sauer machen will, dann mach das bitte.
Sich denn ganz Zeit finanzieren lassen und dan abhauen wenn wir mal nicht die Cluster kasse für ihm benutzen wollen ist ja echt kindisch

Soetwas muss mann doch bestrafen, oder ?

Hier seine daten:

Master1000 (10.47.66.71, Italien, 150 Punkte) user:Hack-With-Fun
Bitte macht ihm fertig !!

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:53

hi wie viele schon vorher gelesen haben bin ich neu und werd bald ohne unter 100 punkte schutz quasi in die freie welt von hack the net gelassen.dies führt mich praktisch automatisch dazu zu fragen ob jemand ein paar strategische tips hat und mit was für leuten man sich so punktetechnisch noch messen kann usw.langer rede kurzer sin möchte ich ein paar leuten in en arsch treten...lol

thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:01

glaubst du echt mit 100 punkten wen angreifen zu können? ich hab mittlerweile 214 Punkte, und kann bisher nur ausspionieren! also das at noch zeit. sorg lieber dafür dass du ne ordentlich ausgebaute Firewall und Virenscanner hast damit dir nicht in den Arsch getreten wird...

bitte ThaDogs Post beachten

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:54

möcht mich nur mit gleichstarken anlegen is ja klar.weiss ja nich ob ich mit meinem virtuellen arsch pc vielleich bei nem gemeinsamen angriff auf nen rechner nützlich sein kann weiss ich ja nich...will auch im voraus mal wissen wie der hase da so läuft.

mfg napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:02

haaaalooo hörst du mich? mit 100 PTS kannst du nichts und niemanden angreifen!