• 26.05.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 11:23

Da ist aber jemand ganz schön in sein Moped verliebt, daß er soviele Bilder postet. ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 11:42

Echt nette Autos habt ihr da :o

Verrate doch mal wie ihr sie finanziert habt ?
Ich spreche nicht von Preisen sondern von Geldquellen ?


mfg nekomeow

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 11:52

@titanmenn

Die Tönungsfolie ist von Foliatec. Ist natürlich mit Zulassung.

Kriegst in der Regel bei jedem ATU oder Tuningshop.

nennt sich Colour-Reflex-Folie
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 13:56

Zitat von »nekomeow«

Echt nette Autos habt ihr da  :o

Verrate doch mal wie ihr sie finanziert habt ?
Ich spreche nicht von Preisen sondern von Geldquellen ?


mfg nekomeow


wie gesagt .. das erste gabs geschenkt. war aber auch "nur" der ford granada. die benz hart erarbeitet und erspart.

slame

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 14:09

Oma und Opa, hab aber auch einen Teil selbst bezahlt!

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 17:35

Komplette Eigenleistung 8)
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

CrasH

Senior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:07

mehr als ;)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:58

Also wärend andere hier im forum rumliegen, bin ich in der Arbeit und verdiene meine Kohle hart.

Ausserdem hat meine wakü nur 160 gekostet und nicht 800 und os ist noch geld fürs auto übriggeblieben ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:06


Das zwar kein Foto von meinem, ich habe aber genau den gleichen in mindestens genau so gutem Zustand.
M- Motor aber Vergaserumbau (offene 45er Weberflöten) ~300 PS Vmax 290 km/h, Handschaltung, Sportfahrwerk und ein bisschen tiefer...

selbst erarbeitet.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:12

wow! 635 CSi, eins meiner traumautos *sabber*

naja ich hab ja meinen mustang ;D
zu den fragen von oben:
~8sec auf 100
stadt: 17-20 L/100km
land: 12-15 L/100km

und der is aus hartem ersparten finanziert worden!
hat damals umgerechnet 3.000 € gekostet
inzwischen um 5.000 € noch reingesteckt (motor komplett neu, kühler, bremsen, lichtmaschine, ...)
und es hört ned auf :P

aber spass macht das viech, der hat für einen ami ein saugeiles fahrwerk, vor allem mit den neuen yokohamas ;D

ahja, die kohle krieg ich durch nebenjobs als edv-fuzzi (alles was anfällt), sonst studier ich... also auch mit null kohle kamma sich eine geile karre leisten 8)


bye,
schweindi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:20

Blame Canada!

also die letzten 3 wochen (vor 24h schlafentzug zurückgegeben) war das mein mobil + heimat.. bin aber selber kaum gefahrn, man läßt sich ja chauffieren:

Aso, der RV links, nich das Pferd !

Ein Steppenwolf T2 wurd mir geklaut in Vancouver (eigentlich ner freundin, aber ich hab halt ne versicherung ;)).
Wohl auf dem Weg nach Mexiko.. Polen würd sich wohl nich lohnen...

Das ist meins... hatte zum Glück nen Platten an dem Tag und ein gutes Schloss:
.
Auch nich mehr aktuell, hat inzwischen Schwalbe Fast Fred Reifen und ne Manitou Mars liegt bereit zum Einbau.
(Man denke sich bitte die Satteltasche weg, aber irgendwo musste die Fotoknips ja rein)

Hmm.. hab garkein Foto von meinem Devils Cab.. nen schwatten 45PS Corsa A.. mein erstes Auto, seit '93, war 2 Jahre alt, und tuts immer noch (die 900€ Reparatur wg Zahnriemenriss vergess ich besser mal *knirsch*).
Teufelstaxe/Devils Cab wg 666 aufm Nummerschild und meiner Fahrweise natürlich...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:22

@kampfschwein
635 CS (!) ohne i, auf Vergaser umgebaut...
V 6 Geblubber, fast 600ccm pro Zylinder, nur mit einem Netz auf den Trichtern, sonst nichts

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 19:34

Ich habe zwar ein paar Fotos aber keinen Webspace.

Ein Mitsubishi Sigma (nicht oft anzutreffen), weiß, EZ ´93, 151KW, Komplettaustattung und rollt noch immer super (naja ein paar GSI und G60 kann man damit noch richtig ärgern....)

Da ich noch studiere wird erstmal nix anderes angeschafft.
1.Shuttle SS51G Barebone l 2.26GHz@2.26GHzl 256 MB PC400 Samsung l PNY GF4 4200 l IBM 307045 l AC-Set mit 1048 l 2.Asus P3C-E (i820) l Tuleron 1000Al 256 MB PC800-45 Samsung l Elsa Erazor II l Maxtor 6.5 GB l CuPlex 1.2 auf UpgradeWare-Adapter@Asus Slot1 Converter+1048 + HT Single@2!!!x12@5V

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 20:47

@wakue
hehehe, goil... vergaser kanns halt ;)
is sogar wennst ihn gscheid einstellst besser als einspritzung meines wissens nach... also meiner (!) hat bessre abgaswerte als ein 3er golf mit kat !!!

machma mal soundvergleich? ;D;D;D;D
*mikroundmdrecorderauspack*


bye,
schweindi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 21:20

Hi,

Bilder? Lieber nicht, fahre seit 2.5 Jahren einen Golf IV VR5 Generation in technoblau, der seit dem nicht gewaschen wurde, war ja schliesslich neu :-)

Mir sind die inneren Werte wichtiger:
-Alpine Receiver mit ausfahrbarem 16:9 Monitor
-Alpine Navigation
-Alpine 6-fach CD/MP3 Wechsler
-Alpine digital Signal Prozessor
-2x Velocity VX170.2 (vorne und hinten)
-Emphaser 10" Bassreflex Kiste
-Velocity VX6000 6-Kanal Endstufe
-25'er Kabel
-1F Kondensator
Vielleicht fahre ich am Wochende doch mal durch die Waschanlage und mach dann ein paar Bilder...

mike

Traumauto: Audi RS6 AVANT
Epox 8K3A, AMD XP1800+, 512MB CL2 Infinion, 40GB Maxtor 7200, Gainward Ultra/750 XP "GS", Intel PRO/100, SBlive value, Toshiba SD-M1612, LiteOn LTR-48125W, XP pro, Cuplex , Twinplex, Airplex, Eheim 1048, EIZO L680

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 01:03

So sieht der Kofferraum von meiner Karre aus:



;D ;D ;D
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 13:04

;D ist das ein aquatube da im kühlkreislauf ? ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 13:04









Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 17:54

@ Andreas
525 ??? 530 ???
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 25. Oktober 2002, 18:45

ANDREAS!!! wie konntest du nur einen benz gegen DAS eintauschen? ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!