• 25.06.2025, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: Wegwerf Grill

Montag, 9. August 2004, 22:59

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Jooo, die war auch niedlich.... ;D

was unterscheidet die, von der die ich beim grillen mache? ausser das diese ein stückchen kleiner ist :D

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 23:01

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

was unterscheidet die, von der die ich beim grillen mache? ausser das diese ein stückchen kleiner ist :D

Träum weiter, kleines Hamsterchen.... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:06

m0wl, ich mag euch alle eh nicht :'(

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 23:09

m0wl, ich mag euch alle eh nicht  :'(

Sprach´s und kommt auf LANs immer wieder angehamstert und will geknuddelt und mit Bier versorgt werden... das sind mir die Liebsten... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:11

pah :D

ich hab übrigens eben wieder geld auf mein konto bekommen, bin endlich wieder in den schwarzen zahlen und kann mir die lan leisten *g*

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 23:12

pah :D

ich hab übrigens eben wieder geld auf mein konto bekommen, bin endlich wieder in den schwarzen zahlen und kann mir die lan leisten *g*

Und wenn du die LAN-Gebühr bezahlt hast, bist du wieder in den roten.... stimmt´s oder hab ich Recht? ;D

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:16

:'(

Kinyar

God

Montag, 9. August 2004, 23:16

Hi,

Zitat von »NikoMo«

...wenn du nur wüsstest, was ich für eine kleine stichflamme beim grillen bei kinyar produziert habe...

ooooh ja, die war beeindruckend! ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 23:17

:'(

Hmm, bald könnte ich schwach werden und dir ein Blue gratis überlassen.... aber wenn ich´s mir Recht überlege, komme ich stattdessen lieber ein Jever Lime von dir holen - so als ausgleichende Gerechtigkeit für deine vergangene Taten...

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:19

kein problem :D bis monatsende sind die zahlen auf meinem konto so rot, dass die bank bestimmt mitleid mit mir bekommt und mir ne million drauf tut oder so *G*

du hast auch km kleiner funk

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 23:23

kein problem :D bis monatsende sind die zahlen auf meinem konto so rot, dass die bank bestimmt mitleid mit mir bekommt und mir ne million drauf tut oder so *G*

Glaub mir, im RL klappt dieser HacktheNet-Geldbug nicht wirklich... ;D

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:24

DAS wollen wir doch erstmal sehen *überweisungsträger mit 10^9^9 als betrag ausfüll*

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 23:29

DAS wollen wir doch erstmal sehen *überweisungsträger mit 10^9^9 als betrag ausfüll*

Sag mir Bescheid, wenn du nach Erfolg den Offenbarungseid einlösen musstest, weil die Bank doch sehr wohl zwischen "Soll" und "Haben" unterscheiden konnte... ;D

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:31

ach lass mich doch, schick ich halt norman noch ne weitere woche aufn strich, damit ich mir das benzin für die tour nach hannover leisten kann

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 23:32

ach lass mich doch, schick ich halt norman noch ne weitere woche aufn strich, damit ich mir das benzin für die tour nach hannover leisten kann

Wenn das mal keinen Revierkampf mit seinem jetzigen Zuhälter zur Folge hat... ::)

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:36

ach was, ich schicke bennet und norman in unterschiedlichen gebieten auf tour, die sprechen immerhin auch unterschiedliches publikum an

NikoMo

NikoMod

Montag, 9. August 2004, 23:37

ich will euch ja nicht unterbrechen, aber lasst uns doch ein wenig beim thema bleiben, bzw lasst die posts, die mit der silo zusammenhängen auch im silo-thread

hier gehts um nen wegwerfgrill
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:38

den haben wir mittlerweile weggeworfen! es geht schon um das "was tun nach dem wegwerfgrill?"

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 23:41

den haben wir mittlerweile weggeworfen! es geht schon um das "was tun nach dem wegwerfgrill?"

Genau! Warum mischt der Niko sich hier überhaupt ein, wo er noch nicht mal verstanden hat, welch bedeutungsschwangere Themen hier wirklich diskutiert werden? >:( ;) ;D

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 23:42

er ist halt noch zu jung...

*niko mal ne tüte harribo geb*