Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-Buz«
Och herrjemineh... was ist denn heute los?
Also zum anzünden:
wir ham hier so eine art "turm". Das ding wird mit kohle gefüllt, darunter kommen 3-4 trockene (!) grillanzünder und nach 15 - 20 minuten ist das ganze gut durch (bis obenhin)
Dann alles in den grill verteilen und noch ein paar Kohlen draufpacken. Nach weiteren 5 minuten kann man das leckere fleisch (harr harr) auf den rost/grill legen!
hmmm mjam mjam... hunger :'(
Zitat von »Weihnachts-m@j0r«
ICH KANN HIER NUR NOCH EINMAL DAVOR WARNEN, SPIRITUS DIREKT IN DEN SCHON BRENNENDEN GRILL ZU KIPPEN.
Die Tochter meines Patenonkels durfte den Leichtsinn ihres Freundes vor ein paar Tagen mit schwersten Verbrennungen der rechten Körperhälfte bezahlen, liegt in einer Spezialklinik und wird ab sofort immer an diesen Tag erinnert.... :-[
Zitat von »spack_of_nation«
also ich kipp erst mal ne lage kohle aufm grill und dann kommt über die n bissl spiritus oder benzin oda was sonst grad greifbar ist,
Zitat von »Empi«
Von allzu wilden Kombinationen würde ich doch abraten,
Kraftstoff für Ottomotoren enthält z.B. Benzol und das wünsche ich keinem auf seinen Steaks.
Gruß Empi
Zitat von »der_fetti«
Haben auch mal Grillpaste genommen...
aber sonst immer Zeitung.. ein paar dürre Äste... und erstmal ein schönes Feuerlein gemacht.. danach evtl. Kohle in die Glut/Flammen und fertig...
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
da bin ich aber mal gespannt, wo du das herbekommst ;D
-