• 24.05.2024, 02:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 22. Januar 2010, 14:52

endlich auch durch, ja meine güte das ding hält einen echt von allem ab
und ab 30m geht es nur in 1m schritten weiter.....
jedes mal neu bauen ahhhh

Freitag, 22. Januar 2010, 15:30

Dann pass mal auf, dass da indoor nicht auch regnet ^^ Bei der Riesenhalle soll das schon nen paarmal vorgekommen sein. (Ich war da mal, als die noch versucht haben Luftschiffe zu bauen)

Freitag, 22. Januar 2010, 17:59

LVL 24 - genug gespielt für heute!
Werde mich langsam mal fertig machen ... muss gleich noch 4 Stunden - bei dem Wetter draußen - nach Berlin düsen ins Tropical Island (bin ja mal gespannt ...)

Gib ma feedback wies dort so is. Man liest ja geteilte Meinungen drüber.

Freitag, 22. Januar 2010, 18:26

nach Berlin düsen ins Tropical Island (bin ja mal gespannt ...)


naja das tropical islands selbst ist noch 1 Stunde von Berlin entfernt.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 22. Januar 2010, 19:11

Ich hätte es besser gefunden wenn da immer noch die Cargolifter AG Luftschiffe bauen würde.

Die Idee und Umsetzung war gut, aber Leider gibt es

Subventionen nur wenn man Autos baut.
Armes Deutschland....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 22. Januar 2010, 19:15

Wohoh, also Firefox 3.6 ist ja mal echt flott... 8| 8o :thumbsup:

Mal schauen, ob der bei 34 offenen Tabs immer noch so fix startet... :whistling: ^^


Und dann noch Thunderbird 3 installieren, ein Stress... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Januar 2010, 19:34

Firefox 3.6 ist auch mal schnell 8| 8o :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 22. Januar 2010, 19:40

ihr seid alle krank.

gottseidank bin ICH normal 8o

Freitag, 22. Januar 2010, 20:00

21 Tabs und das Teil lädt immer noch verdammt flott beim Start... 8o :thumbup:
Echt der Wahnsinn, wie fix der FF jetzt läuft...

Btw: Tabbed Browsing ist jetzt auch beim Thunderbird 3 angekommen. Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, dürfte aber Übersicht & Handling entgegen kommen... :thumbup:



@Steffen
Normaaal? Wir? Näää... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Januar 2010, 20:18

Sind wir nicht alle ein bisschen Aqua.

Freitag, 22. Januar 2010, 20:21

Die einen mehr, die anderen weniger - aber immer ziemlich aqua... ^^ :thumbsup:


Btw: Find ich klasse, daß es auch gleich zum aktuellen FF den passenden TMP gibt, echt praktisch... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Januar 2010, 20:59

Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein, das wär doch langweilig! :D

Freitag, 22. Januar 2010, 21:14

Ich hätte es besser gefunden wenn da immer noch die Cargolifter AG Luftschiffe bauen würde.

Die Idee und Umsetzung war gut, aber Leider gibt es

Subventionen nur wenn man Autos baut.
Armes Deutschland....

jain, die idee war sicherlich sehr interessant und innovativ...
aber in ihren tollen filmchen, in denen sie immer damit geworben haben das man damit jede last an jeden noch so unzugänglichen punkt bringen kann, haben sie nie erklärt wie denn diese betonsockel an den unzugänglichen punkt kommen an dem die luftschiffe dann verzurrt werden sollen.
is damals bei der geländebesichtigung nicht nur mir komisch vorgekommen :S

Freitag, 22. Januar 2010, 21:25

Da hab ich mir ja was angetan mit FF 3.6. Natürlich gibts noch kein Tab Mix Plus dafür und natürlich hab ichs erst gemerkt NACHDEM ich FF 3.6 drüberinstalliert hatte.... doll :thumbdown:
Gibts zufällig schon irgend ein Add-On für erweitere Tab-Funktionen / - Einsellungen? (ich brauch ganz dringend die Einstellung, dass sich jede Seite aus dem Lesezeichen in einem neuen Tab öffnet)

Freitag, 22. Januar 2010, 21:43

Tab Mix Plus läuft bei mir FF 3.6

Freitag, 22. Januar 2010, 22:07

Na toll...den ganzen Tag Brücken gebaut...nach dem normalgame steh ich bei 47m.....
******* *******

Freitag, 22. Januar 2010, 23:20

Da hab ich mir ja was angetan mit FF 3.6. Natürlich gibts noch kein Tab Mix Plus dafür und natürlich hab ichs erst gemerkt NACHDEM ich FF 3.6 drüberinstalliert hatte.... doll :thumbdown:
Gibts zufällig schon irgend ein Add-On für erweitere Tab-Funktionen / - Einsellungen? (ich brauch ganz dringend die Einstellung, dass sich jede Seite aus dem Lesezeichen in einem neuen Tab öffnet)

Äääh, bei den Addons hast du aber schonmal geschaut, oder? TMP ist sogar schon für die kommende Version 3.7 freigegeben... :D ;)

--> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 23. Januar 2010, 00:24

So ich bin dann mal ne Woche in Österreich - bzw genauer Fiss :thumbup:

lasst mir hier alles ganz ;)
:rolleyes:

Samstag, 23. Januar 2010, 09:37

Da hab ich mir ja was angetan mit FF 3.6. Natürlich gibts noch kein Tab Mix Plus dafür und natürlich hab ichs erst gemerkt NACHDEM ich FF 3.6 drüberinstalliert hatte.... doll :thumbdown:
Gibts zufällig schon irgend ein Add-On für erweitere Tab-Funktionen / - Einsellungen? (ich brauch ganz dringend die Einstellung, dass sich jede Seite aus dem Lesezeichen in einem neuen Tab öffnet)

Äääh, bei den Addons hast du aber schonmal geschaut, oder? TMP ist sogar schon für die kommende Version 3.7 freigegeben... :D ;)

--> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122


danke dir.

Samstag, 23. Januar 2010, 10:30

MOIN MOIN :D


(ich brauch ganz dringend die Einstellung, dass sich jede Seite aus dem Lesezeichen in einem neuen Tab öffnet)


Das kann man doch auch durch Klick mit der mittleren Maustaste bewirken, oder versteh ich dich falsch? Was kann das Addon denn noch?

Edit: Schade dass die Seite erweiterungen.de aufgegeben wurde. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (23. Januar 2010, 10:31)

Ähnliche Themen