• 27.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:18

*kaffefürdenOnkelkoch*
*großenPottKaffeehinstell*

Bitte sehr.

Überraschungspartys sind immer toll! :thumbsup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:24

Es kommt immer darauf an, was man(n) auf der Wii zoggen mag. Eine nette Runde Ballerspiel mit dem Wii Zapper in Männerrunde würde ich dem Uno vorziehen - und auch dabei kann man "Spezialregeln" (-> Kurze trinken etc.) einbauen...


:P :P ;) :P :P ;) :P :P ;) :P :P ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:46

/me hat gerade den ultraschweren Sachkundenachweis für Hundehalter von Hunden >50 cm bestanden. Nun darf ich meinen "gefährlichen Special Forces Kampf Labrador Retriever Mischlings Rüden" offiziell halten :rolleyes:

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:48

Gib's zu: Du hast den Nachweis nur bärkommen, weil du denen DEINEN stetigen Aufenthaltsort (siehe Käfigfoto) angegeben hast... ;) ;) :D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:48

*pottschnapp*
*ausschlürf*
:D

Yo, war schon echt gelungen. Vor allem hat der Sack sich vorher NULL anmerken lassen.... ^^


@Michel
Och, ich hab die Wii da gestern nicht vermißt, die Uno-Runde war dafür viel zu lustig gewesen... :thumbsup:

@Draco
Glückwunsch! Jetzt darfst du also offiziell einen Hund auf den Arm nehmen... äääh... halten? ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:53

http://forums.battle.net/thread.html?top…644778&sid=3000


Falls es jemand noch nicht gesehen / gemerkt hat.
Ich bin wieder einmal der Sucht verfallen. :thumbsup:
Schön, wenn man 1 Monat Urlaub hat :thumbup:

Samstag, 19. Dezember 2009, 07:41

kaaaaaaaaaaaallllllllttttttttt draußen **brrrr*

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:33

kaaaaaaaaaaaallllllllttttttttt draußen **brrrr*


Da sagst du was.

aktuell -15°C und Schnee.

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir +10°C und Regen.

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:03

jau. hier sind auch -14°C. Ich glaube so kalt war es schon seit Jahren nicht mehr im Münsterland.
Und genau heute machen wir mit unserer Clique nen Winterspaziergang. Dick einpacken ist da wohl angesagt - ich frier' jetzt schon :huh:

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:11

jo hier auch -15 °C. Letzten Winter wars kälter fall sihr euch erinnert. da waren es teilweise - 25 °C .

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:15

jo hier auch -15 °C. Letzten Winter wars kälter fall sihr euch erinnert. da waren es teilweise - 25 °C .


Jup Anfang Januar diesen Jahre. -22°C.

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:17

Das muss ich wohl verdrängt haben :D
Ich hab ja nichts gegen Winter und Schnee, aber muss es denn gleich so kalt sein?

Wie dem auch sei - ich defragmentiere gerad mein Raid5 (3 x 1,5 TB) und das dauert ne halbe Ewigkeit. Ist aber schon was feines seine ganzen Filme jederzeit abrufbereit zu haben. Besonders mein Dad findet das super, weil der bisher immer zu faul war aufzustehen, an unseren DVD-Schrank zu gehen und sich da was auszusuchen - nu geht das alles per Fernbedienung :thumbsup:

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:22

Hier in Aachen ist es noch mild, -8,3°C. ^^

Da ich mit offenem Fenster schlafe, ist es in meiner Bude zurzeit 11,6°C "warm". :D Vielleicht sollte ich doch auf Stoßlüftung umstellen. ^^

*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchkuhreinlass*
*MilchkuhfürNikomoauspress*
*frischausgepressenOrangensafthinstell*
*Marmeladehinstell*
*CSCdurchlüft*

Das muss ich wohl verdrängt haben :D
Ich hab ja nichts gegen Winter und Schnee, aber muss es denn gleich so kalt sein?

Wie dem auch sei - ich defragmentiere gerad mein Raid5 (3 x 1,5 TB) und das dauert ne halbe Ewigkeit. Ist aber schon was feines seine ganzen Filme jederzeit abrufbereit zu haben. Besonders mein Dad findet das super, weil der bisher immer zu faul war aufzustehen, an unseren DVD-Schrank zu gehen und sich da was auszusuchen - nu geht das alles per Fernbedienung :thumbsup:


Oh ja das wollte ich auch schon immer machen, endlich all meine DVDs auf Festplatte bannen und dann als Geschenke verwenden. *g* Außerdem brauchen die schönen Blu-Rays Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Jogibär« (19. Dezember 2009, 09:25)

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:32

Ich find die schönen Film-Hüllen stilvoller.

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:45

Schneeeeeeeeeeeeeeeeee 8o .
Leider am falschen Tag :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:51

alle filme bzw BDs auf HDD? nie im leben, ich kaufe mir doch keine 15TB :D

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:38

Als mkv kommt man doch schon mit 5-10GB pro Film hin :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:39

Ich rede ja auch nur von DVDs, die Blu-Ray Filme bleiben alle in ihrer schönen blauen Hülle. ;) Wenn ich das machen würde käme ich auf ca. 2,5TB, hält sich noch in Grenzen. :P

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:44

Als mkv kommt man doch schon mit 5-10GB pro Film hin :)


wenn ich eine komprimierte qualität möchte, lade ich mir die filme runter und kaufe sie nicht :P :D
ich bin ein qualitätsjunkie, nicht nur beim bild sondern auch beim ton
alles andere als ein 1:1 image kommt da nicht in frage ;)

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:25

Da ich mit offenem Fenster schlafe,

Du weißt aber schon, daß du dir damit im Winter nix gutes antust (kalte trockene Luft)? :huh:


Btw: Moin! *gäääääääääääääähn*

Für die Statistik: Bamberg, -12°, jede Menge Schnee...

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen