You are not logged in.
das is ja toll
Mir persönlich gefällt der helle Hintergrund auch nicht. Aber wenn der schlaumeier von Shoggynatormal rausrückt wie er das in Opera umstellt, werd ich das auch im IE7 schaffen. Also Shoggy, rück raus Dein Wissen! Zack Zack!
Das ist ganz billig *g* Geh auf Ansicht => Seitendarstellung => Kontrastreich (Weiß auf Schwarz)
Da das ganze sich nur an einer CSS Datei im Opera Ordner orientiert, müsste man darin die Faben und diverse Darstellungsoptionen noch anpassen können. Diese Datei könnte man dem Forum dann auch gezielt zuordnen da man ansonsten immer wieder die Ansicht umstellen müsste da die Einstellung global gilt.
das geht auch unter den seitenspezifischen einstellungen, im englischen heißt der Reiter "Display".
dann gilt es nur für's Forum
Stimmt, man muss dann nur das passende Stylesheet finden
Btw.: Man kann endlich mehr als eine Ebene zitieren![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Onkel Glasauge" (Dec 19th 2008, 5:07pm)
Das find ich klasseDas wird alles. Wir werden die Farben hier sicher noch leicht anpassen. Zudem ist das Forum in der Lage verschiedene Templates anzubieten, in denen praktisch alles anders sein kann. Im Prinzip könnte jeder Button, jede Box einfach alles an anderen Stellen, anders formatiert und in anderen Farben erscheinen. Leider ist das aber auch viel Arbeit und daher wird es nicht in wenigen Tagen das YaBB Template geben. Mal schauen wie lange es dauert. Jetzt ist es für uns erst mal wichtig das die Grundfunktionen und die Datenbanken laufen. Schließlich ist die ganze Seite sehr viel komplexer als vorher, auch durch die aquadrops.
Man könnte auch z.B. ein Nacht-Template einführen das ab 22.00Uhr geschaltet wird![]()
Moin!
Das AC-Memorial-Template ist da! Einzustellen unter "Mein Profil" --> "Einstellungen" --> "Darstellung" und dann das bei "Individueller Stil" umstellen, speichern...![]()
Hmmm, ich weiß nicht. Kommt mir das nur so vor oder wirkt das Ganze jetzt dunkler als im YaBB-Forum?![]()
Manuel
Edit: Also da finde ich ehrlich gesagt das aktuelle "neue" Design besser zu lesen. Beim Memorial sind irgendwie die Kontraste zwischen dem Grau und dem Gelb zu groß...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "ToS" (Dec 19th 2008, 8:00pm)
Dito...
Edith: Kann man nicht wenigstens den weissen Kasten um die Grinsebacken entfernen?
Den hat man mit dem Feuerfuxx nicht...
den
Senior Member
das ist auch eine funktion, die ich noch vermisse...
Fehlt nur noch die anklickbare Seiteneinstellung bei mehrseitigen Topics...
-