• 30.07.2025, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan K.

Moderator

Onkel Fliege und Weihnachten

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:23

Frohe Weihnachten Euch allen

Wer Jürgen noch nicht kennt oder wissen will wie alles begann schaue hier hinein.

Gruß

Stefan

Nach einer langen Pause ist er wieder da. Begrüßen Sie mit einem tosenden Applaus Ihren Gastgeber ..... Jürgen Fliege (JF).

JF: Herzlich Willkommen liebe Zuschauer. Auch ich war sehr traurig angesichts dieser mehr als 3-jährigen Zwangspause, jedoch zwangen mich physische und psychische Probleme, hervorgerufen durch eine dunkle Forensekte, dazu etwas kürzer zu treten. Die Gedanken in meinem Kopf waren nicht mehr zu ordnen und so konnte ich auch nichts mehr finden. Umso mehr freue ich mich aber auf meinen ersten Gast den Weihnachtsmann .. Sebastian Grams . :)

Sebastian (S) kommt ins Studio reingetrottet.

JF: Ah wie lustig ... der Weihnachtsmann hat einen seiner kleinen Kobolde mitgebracht. Na Kleiner ... wo ist denn Dein Chef geblieben ?

S:
Naja, ganz so krass ist es nun auch nicht. Wenn man sich mal verinnerlicht was an störgrößen in welchen größenordnungen einwirkt.

JF: Wie ? Ganz so krass ist es auch nicht ... wo ist denn nun der Sebastian Grams ?

S:
*meld* ;D ;D ;D Sebastian

JF:Hmmm ... aber den Weihnachtsmann hab ich mir immer anders vorgestellt. Groß, dicker Bauch, Rauschebart ....

S: Na, ich habe Dir und allen USern doch was Schönes zu Weihnachten geschenkt.

JF: Ich hab doch noch gar nix bekommen.

S:

ich glaube du hast das nicht richtig verstanden. Das siehst du schon wenn du mal die Suche benuzt.

JF: Welche Suche meinst Du denn und was habe ich davon ?

Stimme in Flieges Kopf:
Ihr müsst einfach alle 2 Tage ne KM an sebastian schicken, daß er das neue Forum bringen soll. Dann kommen auch neue Fliege Folgen. ;-)

JF:Ahhhh .. da sind diese Stimmen wieder, die ich 3 Jahre lang im Kopf hatte. Ich dachte dieses AC Forum bin ich endlich los.

S:
es geht ohne Widerstand

JF: Und was wenn ich nicht will ?

S:
.. das können wir glaube ich etwas besser einschäten ;). Man sollte nicht von einzelnen auf die Masse schließen.

JF: Dann ist es jetzt das Beste wenn ich die Stimmen zulasse ?

S:
ja,..gutes timing...

JF:Was kann ich dagegen tun, wie kannich mich rächen ? An Yogi zum Beispiel ?

S:
ich glaube mit yogi musst mit phyton anspechen, wenn du ihn ärgern willst mit php. ;D ;D ;D ;D

JF:OK wehren darf ich mich also ?

S:
wir prüfen das, aber ob es dann realsiert wird kann ich nicht sagen.

Zwischenruf aus dem Publikum :
Das bedeutet wieder 2 Monate Keller für Sebastian ;D

JF:Da er derjenige ist, der mir die Stimmen zurückgebracht hat bin ich dafür.

S:
Kommt mal wieder runter >:( >:( Hier wird niemand ausgegrenzt. Das Forum ist für alle da. Aber wer hier groben mist baut bekommt hier bald andere Probleme!

Fliege versucht das Mikro von Sebastian auszuschalten

S:
wenn du von elektronik keine ahnung hast (nicht falsch verstehen) dann lasse sowas bitte sein, es wird dich nur frustrieren.

JF: Naja ... vom Moderieren verstehe ich was ... somit verabschiede ich mich und freue mich auf meine nächste Sendung mit einem ehrwürdigen englischen Lord.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan K.« (24. Dezember 2008, 16:28)

Kinyar

God

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:49

Hi,

eine würdige Fortsetzung - danke Stefan! :) :D :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

hugoLOST

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:52

Sehr schön.

Nur Gelb auf dem neuen Theme lässt sich nicht Lesen.

Kinyar

God

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:55

Hi,
...Nur Gelb auf dem neuen Theme lässt sich nicht Lesen.
man muss halt Prioritäten setzen. :D Auch hier: Danke, Stefan! :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dino

Administrator

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:04

Hi

ach Stefan, das war ja besser als gedacht und dann auch noch OHNE auf 10k Lötpunkte zu verweisen ;)

Zum zweiten hast du mir mit "der gelben Schrift"so viel Potenzial gegeben, dass ich gar nicht weiss, was ich zuerst dazu posten soll :)
Sehr schön.

Sagen wir es so, ich könnte ja demnächst nur noch auf gelb schreiben :D

Ja, so kann man sich als Yabb-Theme-Liebhaber outen.... (Am besten lesbar im neuen Theme!) hihihihihi

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Stefan K.

Moderator

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:07

War auch überhaupt nicht mit Absicht. :D

Woodstock

God

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:14

Fein Stefan!
Da hat das neue Forum ja doch was gutes! :D
Sehr schön.

Mensch, dann poste Du doch ab jetzt immer in grau, das können dann die anderan auf dem neuenTheme lesen und wir bleiben verschont. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (24. Dezember 2008, 17:15)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:32

Yes Baby, the one and only JF is bägg... :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

spani-yak

God

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:31

hehhe, gute folge :D

mir fällt dazu nur das LED-Herz ein, was sebastian bei MMM gecodet hat :thumbsup: :thumbsup: :D

headfrag

God

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:42

Juhu. Ich bin in einer Fliege-Folge verewigt :D
Das ist dann natürlich eine der besten Folgen ;)

~Chris~

God

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:46

Sind wir nicht alle nur hier, um einmal bei JF erwähnt zu werden?

Feine Folge :)

Stefan K.

Moderator

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:02

Vielen Dank .. freue mich schon wie ein Schnitzel auf die nächste Folge .. da gibt es ne Menge Material. :-)