Sie sind nicht angemeldet.
Naja, ganz so krass ist es nun auch nicht. Wenn man sich mal verinnerlicht was an störgrößen in welchen größenordnungen einwirkt.
*meld* ;D ;D ;D Sebastian
ich glaube du hast das nicht richtig verstanden. Das siehst du schon wenn du mal die Suche benuzt.
Ihr müsst einfach alle 2 Tage ne KM an sebastian schicken, daß er das neue Forum bringen soll. Dann kommen auch neue Fliege Folgen. ;-)
es geht ohne Widerstand
.. das können wir glaube ich etwas besser einschäten. Man sollte nicht von einzelnen auf die Masse schließen.
ja,..gutes timing...
ich glaube mit yogi musst mit phyton anspechen, wenn du ihn ärgern willst mit php. ;D ;D ;D ;D
wir prüfen das, aber ob es dann realsiert wird kann ich nicht sagen.
Das bedeutet wieder 2 Monate Keller für Sebastian ;D
Kommt mal wieder runter >>
Hier wird niemand ausgegrenzt. Das Forum ist für alle da. Aber wer hier groben mist baut bekommt hier bald andere Probleme!
wenn du von elektronik keine ahnung hast (nicht falsch verstehen) dann lasse sowas bitte sein, es wird dich nur frustrieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan K.« (24. Dezember 2008, 16:28)
Sagen wir es so, ich könnte ja demnächst nur noch auf gelb schreibenSehr schön.
Nur Gelb auf dem neuen Theme lässt sich nicht Lesen.
Sehr schön.
Nur Gelb auf dem neuen Theme lässt sich nicht Lesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (24. Dezember 2008, 17:15)
-