• 10.07.2025, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Zu VerSCHENKen

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:49

Ich hätte folgendes gegen Portokosten zu verschenken. Und zwar handelt es sich um 3 ganz nette Armbanduhr-Halter, wie man sie aus Schaufenstern kennt. sie sind auf folgendem Foto abgebildet.)

Kann die wer brauchen? Lieferung erfolgt ohne Uhren, Schmuck, Fensterbank und Fensterrahmen.

avalon.one

God

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:55

Ich nehme die Uhr in der Mitte - danke :)

headfrag

God

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:57

Ich hätte jetzt die linke Uhr genommen. Aber da ich nur eine Uhr besitze und diese immer an meinem Handgelenk ist, brauche ich auch keine Halterung :D

Al_Borland

God

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:33

mich wundert, dass sich noch niemand für die acryl-dichtungsfuge angemeldet hat... :D

hab leider auch keine verwendung für die dinger. meine 3 uhren liegen im schubfach.
Gruß, Micha.

Stefan K.

Moderator

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:15

Ich interessiere mich für den Schriftzug links im Bild. :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:21

Das sieht nach natürlichem Sonnenlicht aus.

Daran hätte ich verstärktes Interesse. Mindestens 1 Flasche! :D :D :D

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Clark

God

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:17

Dann schliesse ich mich auch mal an:
Meine Fenster hier sind etwas undicht, ich würde die Scheibe nehmen *g*
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

render

God

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:21

ich glaub, ich hätt gern die frische Luft (schwer zu sehen), hier müffelt es grad ein wenig 8)

(so, jetzt hast du glaub ich alles weg bis auf die dinger ... ;) :D)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:46

hmm.. der ring fehlt noch .. als flaschenöffner tut der bestimmt noch.. würd ich nehmen :P

Stefan K.

Moderator

RE: Zu VerSCHENKen

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:54

Kann die wer brauchen? Lieferung erfolgt ohne Uhren, Schmuck, Fensterbank und Fensterrahmen.

Der Ring stand leider nicht zur Debatte ... Schmuck ... hätte ich sonst auch schon genommen.

Hummerman

God

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:31

Den mittleren würde ich nehmen, wie willst du denn verschicken?

Draco

God

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:52

den mittleren Uhrenhalter oder meinst du - wie alle anderen Clowns hier - was anderes? Sollte letzteres der Fall sein: @ Mods: closen

Versandkosten wären 3,90,-, egal wieviele. Der Fuß ist zu dick für einen Umschlag.

Hummerman

God

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:56

Ich meine den mittleren Uhrenhalter.

Schicke dir gleich eine PN.

Stefan K.

Moderator

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:58

den mittleren Uhrenhalter oder meinst du - wie alle anderen Clowns hier - was anderes? Sollte letzteres der Fall sein: @ Mods: closen

Versandkosten wären 3,90,-, egal wieviele. Der Fuß ist zu dick für einen Umschlag.

Du hast doch angefangen und den Close bekämst Du nicht. Die Aktion ist klasse und Du hättest genauso mitgemacht, wenn es nicht Dein Topic wäre. :rolleyes:

Draco

God

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:05

Dann lasset offen, mich isset egal. Klamotten sind nämlich an den Höchstbietenden verschenkt worden :P

Stefan K.

Moderator

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:04

Wenn sie weg sind mache ich natürlich zu. ;)

avalon.one

God

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:10

Ich hätte evtl. Interesse an dem linken Halter (dem kleinen). Meinst du das funktioniert auch mit einem recht kleinen Armband (schmale Handgelenke) ?