• 26.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 8. März 2009, 15:42

Angekommen in Wuppertal.

Sonntag, 8. März 2009, 15:46

Stimmt, war mal wieder sehr geil!

Und in Bremen angekommen gabs zum Abschluss sogar noch ein Foto gemacht aus einer Mülltonne :pinch: Obwohl ich nur hinter einem Anderen gefahren bin, der nicht geknipst wurde...


Naja! Bis zum nächsten Mal :P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Sonntag, 8. März 2009, 15:58

Bin auch wieder daheim 8) , war wieder mal viel zukurz und schön
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 8. März 2009, 17:52

So, alles wieder aufgebaut.

Fein wie immer und vor allem auch mal mehr gezockt als sonst. Aber FlatOut kam ja fast gar nicht zum Zug... Aber das Zombiegemetzel hatte auch was 8)











Sonntag, 8. März 2009, 18:50

So, ich bin auch wieder online.

Die nächste SILO kann kommen :)

Sonntag, 8. März 2009, 18:55

Am besten finde ich das Presi unter dem Tisch Bild. Könnte auch den Untertitel haben: er war so fertig, dass er auf allen Vieren ging ;)

Ich zippe mal alles zusammen.

Sonntag, 8. März 2009, 18:56

Scheee wor's... bis zur nächsten!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 8. März 2009, 19:12

Hi,

joa, war mal wieder klasse, auch wenn ich im Moment ein wenig an dem üblichen Post-SILO-Problem knabbere: Alles, aber wirklich alles stinkt erbärmlich nach Rauch. ;( Aber das weiß man ja schließlich vorher. Und es schmälert nicht das Vergnügen, mit Euch ein Wochenende verbracht zu haben. :) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 8. März 2009, 19:12

ALLE BILDER + EHRUNGS-VIDEO :)

Herzlichen Dank an Dennis, der mitgefilmt hatte.

Sonntag, 8. März 2009, 19:15

Hi,
hmmm, bringt bei mir nur 'nen 404er Fehler :(

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 8. März 2009, 19:17

*fixed* :whistling:

Sonntag, 8. März 2009, 19:18

Hi,
*fixed* :whistling:
you're so cool! 8)

Dongeee! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 8. März 2009, 20:30

Kleines Update: jetzt auch mit dem Ehrungs-Video sowie dem Pizza-Screenshot :D

Sonntag, 8. März 2009, 21:07

Btw.: Wisst ihr noch, was nach den BuKi-Besuch besprochen haben und nicht vergessen wollten?

MIST :D

Montag, 9. März 2009, 10:29

Ich hatte allen laut gesagt, vor dem Silo stehebleiben und nur den Rest raus holen. Hatt edrin dann auch nochmal was gesagt, wurde aber geflissentlich ignoriert.

Montag, 9. März 2009, 12:40

Ich hatte allen laut gesagt, vor dem Silo stehebleiben und nur den Rest raus holen. Hatt edrin dann auch nochmal was gesagt, wurde aber geflissentlich ignoriert.


SCHWEINEREI
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 9. März 2009, 14:05

Ich prangere diese Missstände an und fordere, dass wir uns nochmals in den nächsten Wochen bei besagtem BuKi treffen und nach einem riiiiesengroßen Fressen das Foto nachholen...



Obär auch nicht... :P ;) ;) ;) :P :D :P ;) ;) ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen