• 08.06.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 19:28

wieso sollte er das auto umlackieren müssen?
das "design" der polizei ist wirklich nicht geschützt...

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 19:30

in bielefeld fährt ein grün-weiss lackierter vw-bus mit der aufschrift "bullizwei" rum. und das schon seit jahren.

ich glaube, gegen die farbgebung ist nichts zu sagen.
das problem ist hierbei denk ich, eher der schriftzug.
und pozilei ist glaub ich dann doch zu ähnlich.


auch nett:
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 19:35

Wegen der Verwechslungsgefahr mit Einsatzwagen kann die Straßenverkehrsbehörde die Umlackierung anordnen.
Denn auch wenn keine Signalanlage oben auf dem Fahrzeug ist, wird man beim schnellen Blick in den Rückspiegel diesen Bus für ein Dienstfahrzeug halten.



Ich bin jetzt zu faul, das Urteil vom BVerwG herauszusuchen...




@ Niko: Kann er sich glücklich schätzen, dass die Behörden nicht durchgreifen. Hier hätte der keine Chance damit.
Wäre ein gefundenes Fressen für die Polizeischule Münster... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 19:43

OK ICH NEHME ALLE GEGEN HANSENET SUPPORT ZURÜCK


Eben, 2 stunden nach meinem anruf, klinget mein Handy, und der nette Herr vom Hansenet Support war dran.
Er hat satte 2 Stunden (!!!) die Leitung gecheckt und gescant und und und ... er konnte nix finden bis auf sporadische ausfälle.

Nunja - jetzt bekomme ich ein NEUES DSL Modem umsonst zugeschickt *happyist*  :o ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 19:49

@funk ne. dasgeht in ordnung. schau dir mal die nummernschilder an. das ist nicht in deutschland. wahrscheinlich gibt es eine sprache in der polente Polizei heißt und das ist tatsächlich ein Dienstfahrzeug.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 19:57

Zitat von »CyberXY«

@funk ne. dasgeht in ordnung. schau dir mal die nummernschilder an. das ist nicht in deutschland. wahrscheinlich gibt es eine sprache in der polente Polizei heißt und das ist tatsächlich ein Dienstfahrzeug.



Ich weiß zwar nicht was du siehst, aber ich sehe dort Überführungskennzeichen. Im Sprachgebrauch "rote Nummernschilder"...



Zu den restlichen Spekulationen enthalte ich mich jetzt mal - das könnte bösartig enden... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 19:59

Funkie du willst doch nicht etwa ein Witz über unsere (speziell ein) neuen EU-Ost Ländern machen ... ?  ::)

*freutsichaufsneuemodem*

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 20:07

Zitat von »TrOuble«

Funkie du willst doch nicht etwa ein Witz über unsere (speziell ein) neuen EU-Ost Ländern machen ... ?  ::)

*freutsichaufsneuemodem*



Nööö, ich hätte eher was wie "Da heißt Kennzeichen!!! Nummernschilder bekommen se im Puff!" oder so gesagt...



Oder hätte was zu seinen abstrusen Sprachtheorien losgelassen... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 20:33

*sichmitbilligemgünstigendoppelkeksundeisteeausgestattethat*

[SeargantStimme]
Armed and ready!
[/SeargantStimme]

Will heute wer BF zogg0rn? ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 20:39

Zitat von »HeaDFraG«

*sichmitbilligemgünstigendoppelkeksundeisteeausgestattethat*

[SeargantStimme]
Armed and ready!
[/SeargantStimme]

Will heute wer BF zogg0rn?  ;D


Gehe gleich noch mal ne Runde Joggen, aber gegen 21:30h oder so wäre ich nicht abgeneigt.... auch mal wieder BF normal. Nicht immer nur DC. :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 20:46

Jaja, DC ist zu schnell für den alten FUNK0r ;D

!!!ACHTUNG WORTSPIEL!!!

Sind du und der Alch eigentlich Bluetsbrüder?

(Sry, konnte ich mir nich verkneifen :P)

Drück misch harrrrrrrrd

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 21:18

Wow! :)

Ist euch schon aufgefallen, dass wir 8500 Member haben? Dass nenn ich mal geil! :o :o :o


MfG
Ripper

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 21:19

*grummel* ich bin Schwabe, ich kann schon nicht Deutsch reden, wie soll ich es dann fehlerfrei schreiben?

powerslide

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 21:29

heute abend töten?

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 21:54

Zitat von »HeaDFraG«

Jaja, DC ist zu schnell für den alten FUNK0r ;D



Nein, denn andauernd DC ist mir zu langweilig. Ich wäre eher für eine schöne Runde Korallenmeer mit der Corsair... das reimt sich, und was sich reimt, ist gut... ;D







Zitat

!!!ACHTUNG WORTSPIEL!!!

Sind du und der Alch eigentlich Bluetsbrüder?



Na aber selbstredend! Zwar nicht wirklich intravenös, aber doch schon zig Kisten oral... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 22:08

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich wäre eher für eine schöne Runde Korallenmeer mit der Corsair... das reimt sich, und was sich reimt, ist gut... ;D

LOL, noch gestern hatte ich zu Chewy gemeint, dass genau diese Map in letzter Zeit viel zu wenig gespielt wurde ;D

edit: hui, hier ging ja eben einiges schief beim Schreiben ::)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 22:09

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Na aber selbstredend! Zwar nicht wirklich intravenös, aber doch schon zig Kisten oral... ;D


Können wir ändern. Wenn Ihr wollt bring ich Infusionsbstcke mit auf die NSN. ;D

Woodstock

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 22:14

Zitat von »Woodstock«



Können wir ändern. Wenn Ihr wollt bring ich Infusionsbstcke mit auf die NSN.  ;D

Woodstock



Hmm, ich hab mir sagen lassen, dass Luft in den Venen nicht soo toll kommen soll.... :P



Deswegen drohe ich hiermit an, bei Zuwiderhandlung Woodstock die Mandeln rektal zu entfernen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 22:24

dann schmiess den manager an und gib gas funku0r

wenn heut nix zum zocken geht muss ich durchdrehn!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 22:26

@slide0r dann komm ins ts