• 28.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 15:47

Zitat von »Shelby«

so

*tischleindeckdichmitalledentollensachen*
*kabaautomatanschmeiß*

*allesaufentischräumwasonstnochfehlt*

*guten hunger*



wo hast du die us version bestellt??


Ehrlichgesagt nirgends ! Bin in Media Markt gestiefelt und sollte nur was für meine Mum holen , dann hat mich doch Glatt die US Version von Doom 3 im Regal angelächelt ;D die haben nichmal ne Deutsche ::)



@ Stefan K.

Doom 3 in der Nacht spielen ist echt heftig , ich erschrick am Tag schon heftig ich will nich wissen wie das in der Nacht wird ( werds heut abend testen ) ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 15:51

hmm
*zumautorenn*
*mamaruf*
*losfahrenwill*
*tschüssbinzumediamarkt*
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 15:53

Zitat von »Stefan«

*läuft eigentlich flüssig bei mir das Spiel. Was mache ich mit den 3 Widerständen ? Trotzdem verwursten.  ;D

Was für Wiederstände?

Ja, ich hab die erste Woche am Technick Gymi überlebt!
Aber richtigen Unterricht gibts erst nächste Woche!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:01

Es gibt keine großartig lokalisierte Fassung von Doom3 :P

Ich kaufs mir nicht (weil ich es nicht auf 800*600*16 mit min. Details speilen will :'()...

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:04

System siehe Sig , ich Spiel auf Mittleren Details bei 1280x 1024 und es läuft Prima :)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:04

Zitat von »HeaDFraG«

Es gibt keine großartig lokalisierte Fassung von Doom3  :P

Ich kaufs mir nicht (weil ich es nicht auf 800*600*16 mit min. Details speilen will  :'()...


Ich müsste es mal ausprobieren...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:14

@doom 3

Licht ausmachen .. Surround Boxen aufstellen .. laut aufdrehen 8)

@Widerstände http://www.xbitlabs.com/articles/video/d…erclocking.html ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:16

Zitat von »Stefan«

@doom 3

Licht ausmachen .. Surround Boxen aufstellen .. laut aufdrehen  8)



Mal sehen, ob ich mir das heute Abend gebe. Ob ich dann noch sanft in den Schlaf komme? ??? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:16

Bei mirläuft Doom3 außerdem mit AA und allem Schnurz mit hohen Details auf 1024 x 768 ruckelfrei

CPU ein XP-M auf 2650 Mhz
Radeon 9700 Pro
1 GB Speicher auf nem AN7

Ich denke sehr wichtig ist auch der Festplattenplatz und die Auslagerungsdatei

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:17

Zitat von »Stefan«

@doom 3

Licht ausmachen .. Surround Boxen aufstellen .. laut aufdrehen  8)

@Widerstände http://www.xbitlabs.com/articles/video/d…erclocking.html   ;D  ;D  ;D  ;D


Also das Material hab ich alles da , müsste also nur das Licht ausmachen  ;D


hmm , meine 9700pro könnte ich auch mal nen bischen Kitzeln ,  ich bekomm die kein Gramm höher getaktet ( bulk Karte ) , bringt dann nen Volt Mod überhaupt was ?


bei meinem System fehlt halt mehr Ram und ne bessere Grafikkarte , die CPU sollte reichen ...... ich wollte ja eigentlich nen Barton M kaufen aber ich werde noch warten und mir dann gleich nen A64 3500+ Sockel 939 holen  8)


meine Festplatte ist noch so gut wie leer ;)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:18

Tja, mein System siehe Signatur ::)

Damit wird das nicht viel schneller als vorhin von mir erwähnt laufen ::) :'(

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:29

Zitat von »Stefan«

@doom 3

Licht ausmachen .. Surround Boxen aufstellen .. laut aufdrehen  8)

@Widerstände http://www.xbitlabs.com/articles/video/d…erclocking.html   ;D  ;D  ;D  ;D

Ich verstehe dein Problem nicht!
1. Du hast einen "Monster CPU"!
2. 1GB RAM??? Nutzt du das auch aus?
3. Radeon 9700Pro? Hey, da dreht man nichts dran, dass ist Mord (es sei denn man heißt MIB, dann ist es Tradition!)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:38

Zitat von »Katzenfreund@«


Ich verstehe dein Problem nicht!
1. Du hast einen "Monster CPU"!
2. 1GB RAM??? Nutzt du das auch aus?
3. Radeon 9700Pro? Hey, da dreht man nichts dran, dass ist Mord (es sei denn man heißt MIB, dann ist es Tradition!)



an 1. scheitert es nicht
2. Gute Frage, ich denke aber ja
3. Rate mal von wem ich den Link habe ;)

Das Problem ? ... ich will mir die neuen Spiel auf höchster Detailstufe geben und keine neue Karte kaufen. Außerdem wird die danach weiterleben.

@cartman .. schwer zu sagen, Du hast halt die bulk. blau oder rot die Platine ??

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:46

Gut, dass ich noch nicht 18. bin auf diese Weise spare ich mir zumindest das Doom3 Problem!
(wobei ich auch 1024x 768 hinbekommen sollte)
@ Stefan K. Mein 2500+ läuft auf 3200+ ohne V-Core Änderung! Wie kann das gehen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:51

Stefan ich brauch mal eben die genau Adresse von Laden (am besten eine Beschreibung wie ich von der U-Bahn hin komme). Wollte dich jetzt nämlich mal besuchen kommen..

€dit: Habs gefunden. Der Kontakt Button is ja schön versteckt.. :-X

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:51

Zitat von »Katzenfreund@«


@ Stefan K. Mein 2500+ läuft auf 3200+ ohne V-Core Änderung! Wie kann das gehen?



Gute CPU erwischt. Ich behaupte ja, daß AMD keine 6 verschiedenen CPU´s herstellt, sondern Sie nur anders labelt. ;)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:53

Zitat von »Twipsy«

Stefan ich brauch mal eben die genau Adresse von Laden (am besten eine Beschreibung wie ich von der U-Bahn hin komme). Wollte dich jetzt nämlich mal besuchen kommen..






Schliemannstr 17

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:53

@StefanK.
Was für ein M ist das? 2400+, 2500+, 2600+?

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:54

Zitat von »Twipsy«

Stefan ich brauch mal eben die genau Adresse von Laden (am besten eine Beschreibung wie ich von der U-Bahn hin komme). Wollte dich jetzt nämlich mal besuchen kommen..

€dit: Habs gefunden. Der Kontakt Button is ja schön versteckt.. :-X

http://www.aqua-computer-berlin.de/content/ueberuns.htm

;)

MfG TrOuble

Ädit :
das kommt davon wenn man seine pizza rausholt und voher verigisst abzusenden ::)


Achjo :

Moin Leute ;)

Heute & Morgen gibts PAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 13. August 2004, 16:58

Zitat von »HeaDFraG«

@StefanK.
Was für ein M ist das? 2400+, 2500+, 2600+?


Ein 2600+ .. einen hab ich noch da.

Stefan