• 28.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 14:31

Sooo, ich mach mich jetzt auf nach Telgte. Mittelaltermarkt anschauen und Fotos machen.


Dabei werde ich besonderen Wert auf die Gruppe vom Alch legen, und auf den Herrn Kinyar in Gewandung bin auch gespannt.



In diesem Sinne einen schönen Samstag den verbliebenen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 15:44

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



1. Wahr schreibt sich mit "H".
2. Wenn du schon die Dimensionen des TTs sprengst (sagst ja, ich hätte da keinen Platz mehr, wenn du drin bist), dann wird Bärle dich bestimmt nicht mitnehmen wollen.
Du versaust dem doch die rechtsseitige Federung und limitierst den Vortrieb... :P


zu1. lehrer wäre genau der richtige beruf für dich ;D
zu2. es ist kein platz mehr weil mein shuttle neben mir sitzt :P
das könntest du aber auf den schoß nehmen.
ich hab grad abgenommen, damit ich im benz mitfahren darf. 60kg sind keine qual für eine federung :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 16:49

@Kampfschwein
Boah ist das brutal. Badger war schon schlimm aber dass übertrifft alles ;D

@Blue-Trinker
Kennt ihr die Düsseldorfer "Blueparade" ? Ne, dann guckt mal unter www.mtv.de/blueparade oder noch besser www.blueparade.de

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 16:58

Zitat von »HeaDFraG«

@Kampfschwein
Boah ist das brutal. Badger war schon schlimm aber dass übertrifft alles ;D

@Blue-Trinker
Kennt ihr die Düsseldorfer "Blueparade" ? Ne, dann guckt mal unter www.mtv.de/blueparade oder noch besser www.blueparade.de


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih düsseldorf.
wech mit dir 8)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 17:00

Was kann ich dafür wenn ihr Kölner so ne komische Beziehung mit den Dusseldorfern habt? ::) ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 17:33

das liegt ja nicht an den kölnern, die düsseldorfer sind ja so unterentwickelte vom affenähnliche auf kohlenstoff basierende lebensformen ::) ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 17:36

Apropos, gestern lief "Flucht vom Planet der Affen" ;D

Wenn ihr Kölner nicht aufpasst werden in Zukunft die Affen bei euch regieren ;) ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 20:19

sodalle, hab mal wieder nen kleines bissle was gemoddet, aber metall sägt sich so schlecht...
leider hab ich grad keine Cam da (is beim Repariern) aba ich will die pics eh erst im fertigen zustand veröffentlichen :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 20:24

Zitat von »nordy«

sodalle, hab mal wieder nen kleines bissle was gemoddet, aber metall sägt sich so schlecht...
leider hab ich grad keine Cam da (is beim Repariern) aba ich will die pics eh erst im fertigen zustand veröffentlichen :P


baust du ein gehäuse komplett aus metall?
komm, gib mal nähere infos :-*

ich hab mal am aquabay cf die pumpenhalterung entfernt, da bin ich dann auch von metallsäge auf dremel umgestiegen. das feilen dauert auch recht lange bei metall.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 21:05


muddu klicken



so... damit meldet sich der manwe aus der dominikanischen republik zurück ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 14. August 2004, 21:08

nene, des gehäuse wird aus Mdf, nur die Halterungen usw. muss ich großteils aus Metal machen, damit ich Platz spar, weil ich idiot bei der Planung ned überall 100%ig mitgedacht hab und drum des Gehäuse zu klein gemacht hab, um alles aus 12mm Mdf zu machen ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 01:06

MUAHAHA

Zieht euch dieses Teil mal rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6701449955&rd=1

Ich brech gleich weg! ;D
Das Teil kauf ich mir und bau's in ein Gehäuse mit XXL-Window! ;D Zu geil ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 01:12

gehört das so oder hat der da ne ecke rausgesägt??
falls das so gehört wie sieht das gehäuße aus wo man so ei MoBo zu braucht?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 01:14

Zitat von »CyberXY«

gehört das so oder hat der da ne ecke rausgesägt??
falls das so gehört wie sieht das gehäuße aus wo man so  ei MoBo zu braucht?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

"1Jahr Gewährleistung" ;D

EDIT: Auf den ersten Blick dachte ich, da wäre ne Ecke weggebrochen. MUAHAHA. Ich kann mir die Gesichter der Leute vorstellen, die in diesen PC reinschauen. ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 02:04

Dat Teil sieht ja echt so aus, als ob da einer Hunger gehabt hätte...

|Cyber: Dann am besten noch nen paar "Bruchstellen" künstlich ranbasteln und das ding so einbauen, dass es so aussieht, als ob das echt abgebrochen/schnitten wäre...

das hätte wohl echt mal was als Mod :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 03:12

So, bin wieder aus Bad Iburg hier gelandet. Habe noch eben Alchys Frau und kleine Tochter nach Hause gefahren, weil denen das Zelt dezent weggeschwommen ist...


Alch steht das durch, der wird sich gleich noch mit Meth betäuben - aber für die Gesundheit der beiden war das echt besser.
Und da ich ja ein umgänglicher Typ bin und nicht müde war - mach ich sowas doch gern.



Jetzt zieht´s mich aber doch gen Bettchen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 03:23

MUAHAHA, ich kann nicht mehr.

Zieht euch diese Auktion rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6701544042&rd=1

Eigentlich alles ganz normal, aber zwei Dinge passen hier nicht zusammen:
"Verkaufe hier noch ein Mainboard das ungebraucht ist. Ich hatte damals eines bestellt und als Dankeschön zwei bekommen, da ich immer sehr viel einkaufe."

Und jetzt schaut euch das dazugehörige Bild an:


Kleiner Tipp: RAM Slot Nr. 3

Misteriös ;D ;D ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 03:29

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

So, bin wieder aus Bad Iburg hier gelandet. Habe noch eben Alchys Frau und kleine Tochter nach Hause gefahren, weil denen das Zelt dezent weggeschwommen ist...


[x] Für den Hochwasserorden für Funkman.... ;D

Aber Met ist natürlich ne gute Lösung um solche Probleme zu beheben...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 04:34

diablo ist ein beschissenes game.
ich geh in den keller und geb mir die kante, mit cola 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 15. August 2004, 08:42

Sieh dir den Eikman an und die weißt, dass Cola nicht gesund sein kann.


*Tischdeck*
*Frühstückmach*
*Cappuchino, Tee, Kaffe und Milch hinstell*
*Nudosi(!), Hörnchen, Muffins und Schrippen hinstell*

Mahlzeit!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]