• 15.06.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 11. September 2009, 19:35

Vergesst nicht das "Niveau" vorher zu deinstallieren. Das macht bei der SILO immer Konflikte! ;)

Moeppel

unregistriert

Freitag, 11. September 2009, 19:48

Vergesst nicht das "Niveau" vorher zu deinstallieren. Das macht bei der SILO immer Konflikte! ;)


Ich bitte Dich ! Nach einer kompletten Bürowoche ist das Niveau am Freitag sowieso standardmässig unter Normalnulll :D :D :D Beste Voraussetzung also für ein "AC Event" ^^ ^^

Samstag, 12. September 2009, 13:21

So langsam hätt' ich ja auch wieder Lust :) Ohne Spanijäckchen ist die Anfahrt aber nur halb so witzig (untertrieben) und ich kann/müsste auch mit schwerem Gepäck anreisen, um Spiele zu spielen, die nach 2003 erschienen sind ... ;)

Vielleicht wird's wieder ein Tag zu Besuch, aber langwieriges Zugfahren nervt irgendwie, wenn man kein Student mit viel Zeit mehr ist ;)

Samstag, 12. September 2009, 18:48

Hi,

jawoll, schlagt die Trommeln und blast die Schalmeien... ich habs mal wieder geschafft, mir 'ne Rippe anzuknacksen. ;( :(
Ich guck mir die Entwicklung bis morgen Abend an und entscheide dann, ob das noch was wird mit der SILO. Mist, verdammter!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 12. September 2009, 18:49

Hi,

jawoll, schlagt die Trommeln und blast die Schalmeien... ich habs mal wieder geschafft, mir 'ne Rippe anzuknacksen. ;( :(
Ich guck mir die Entwicklung bis morgen Abend an und entscheide dann, ob das noch was wird mit der SILO. Mist, verdammter!!

Gruß
Kinyar


Och Nööööö, erst Stefan jetzt du. Aber Gute besserung.

Moeppel

unregistriert

Samstag, 12. September 2009, 19:00

Hi,

jawoll, schlagt die Trommeln und blast die Schalmeien... ich habs mal wieder geschafft, mir 'ne Rippe anzuknacksen. ;( :(
Ich guck mir die Entwicklung bis morgen Abend an und entscheide dann, ob das noch was wird mit der SILO. Mist, verdammter!!

Gruß
Kinyar


Hmm, also wenn es Dir was helfen würde wenn Du nicht selbst fahren musst - das wäre kein Problem. Sozusagen "Pickup and Return" ;)

Samstag, 12. September 2009, 19:08

Hi,

Hmm, also wenn es Dir was helfen würde wenn Du nicht selbst fahren musst - das wäre kein Problem. Sozusagen "Pickup and Return" ;)


leider ist es ja nur nicht die Selbstfahrerei, obwohl die durchaus der kritischste Punkt ist. Aber auch beifahren, die andauernde Sitzerei während der LAN und, so blöd sich das anhört, das ungewohnte Bett sind da extrem limitierende Faktoren. Und mich die ganze Zeit mit Schmerzmitteln vollzupumpen ist jetzt auch nicht soooo der Brüller.
Aber vielen Dank fürs Angebot. Wie schon gesagt, ich schau mal bis morgen Abend und entscheide dann. Vielleicht ist da ja ein Zustand erreicht, an dem ich mit einem Pickupservice 'ne Chance sehe.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 12. September 2009, 19:32

Invalidenlan :D

Stergi

Senior Member

Samstag, 12. September 2009, 19:37

ist die Lan Rollstuhlgerecht? :D

Samstag, 12. September 2009, 20:00

ist die Lan Rollstuhlgerecht? :D


Nicht ganz.


Warum muß das Hashen nur so lange dauern?

Sonntag, 13. September 2009, 18:52

Ich freu mich schon auf die Wochen nach der Silo wenn mein PC wieder denkt er müsse 24/7 Kippen konsumieren. :S :P

Sonntag, 13. September 2009, 18:53

Ich freu mich schon auf die Wochen nach der Silo wenn mein PC wieder denkt er müsse 24/7 Kippen konsumieren. :S :P


Das Gehört halt zur Silo.

Ich freu mich auch. 4Tage Arbeiten.

Montag, 14. September 2009, 09:42

Ich freu mich schon auf die Wochen nach der Silo wenn mein PC wieder denkt er müsse 24/7 Kippen konsumieren. :S :P


Das Gehört halt zur Silo.



Du wolltest sagen "Das gehört halt zu Leuten, denen Ihre Umwelt egal ist." ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 14. September 2009, 11:34

Hey Jörg, das ist aber blöd. Das tut mir leid für Dich. Was machst denn auch wieder für Sachen? Hast beim Zoll wieder anfangen wollen Türen einzutreten? ;) ;)
Würde ne Füchschen-Betäubung helfen? Aber dann gibts wieder nen anderes Problem oder??..
Hmm, schade... Gute Besserung. :) :)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 14. September 2009, 16:50

Mensch Kinyar, da drück ich die Daumen das die Grütze schnell besser wird. Bist doch aus weichem Holz geschnitzt, das wächst schnell nach ;-)

4x werden wir noch wach...
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Montag, 14. September 2009, 16:58

ich drück auch mal allen verletzten und sonst wie beschädigten gute besserung, auf das wir keine weiteren ausfälle mehr vor der silo haben!
4x werden wir hoffentlich nicht mehr wach bevor mein aquagrafx kommt :S
siet meinem telefonat mit dem netten herrn shoggy ;) :D hab ich zwar endlich ne trackingnummer, aber irgendwie wird das paket seit freitag zugestellt, sprich, bewegt sich seit 2 tagen nicht: ungut :|

Montag, 14. September 2009, 17:25

Warum muß das Hashen nur so lange dauern?
haste HASHisch in der taschsche haste imma was zu naschsche...

XD


ich Hash erst da.. ich erinner mich an dich, letztes mal...
;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 14. September 2009, 19:12

Da ich ja diesmal nicht da sein werde hier was zum Einstimmen auf die SILO:

http://www.youtube.com/watch?v=GyzvqX-N-dI
http://www.youtube.com/watch?v=65gr1RyqZtY

;( :D

Montag, 14. September 2009, 19:55

Das Buch hat jemand nicht unbekanntes aus dem Forum :rolleyes: :D

Mittwoch, 16. September 2009, 07:19

Hmmm, nur 63 Leute auf der Liste, davon werden vielleicht effektiv 54 kommen - und die Hälfte davon sind eh die ACler... :whistling: ^^ :thumbsup:
Naja, mal gucken, was das wird...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen