• 25.09.2024, 03:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 19:16

Nene lass mal... Ich glaub dir das auch so ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 19:17

Zitat von »Silly«


Was für ne Tasta und du weisst doch: Ohne Pics, glauben wir....  ;)


glaubs mal DAS willste nicht sehen ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 19:23

Zitat von »TrOuble«



glaubs mal DAS willste nicht sehen  ;D

Och gegen ein Nachherbild hätte ich nichts!

Ich selbst sollte meine Tasdatur auch mal general überhollen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 19:36

ich überhole meine tastatur ständig. unentwegt eigetnlich.

ich tippe nämlich so schnell, dass die manchmal die buchstaben durcheinander wirft


Zitat von »NikoMo«

...eigetnlich...


seht ihr? da ists schon wieder passiert.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 19:45

Och, soll wohl mal vorkommen!!

aber, da musste üben!! ;D

hmm, ist das bei euch auch so kalt??

ich muss hier glatt die heizung anmachen!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 19:52

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Der Nordy...


Immer nach dem Motto: Schwach anfangen und dann unheimlich stark nachlassen... :P ;) *knuddl*

sowieso, aba immer schon, andre motten (oder mottos?) kommen mir garned innen Sinn ;) :P

*zurückknuddl*

achja: Frage (hauptsächlich an Funki, is was juristisches):
Bin heut im Zug kontrolliert worden, also Fahrkartenkontrolle nix besonderes - aba ich hatte keinen Bock, hab also den Schaffner aufgefordert, mir seinen Dienstausweis zu zeigen, weil in meiner Ausbildungskarte ja persönliche Daten stehen. :P
Hat der auch gemacht mit dem Kommentar "des hab ich ja noch nie ghabt"
Dann hat er meine Karte angschaut, sein Heftchen rausgholt und meine Adresse und die Kartennummer aufgeschrieben, des ganze noch mit einem "aha... Siemens, na des wird sich gut machen" kommentiert und mir dei Karte zurückgegeben, dabei hat er gsagt "Sie werden dann demnächst Post von uns kriegen".
Hm, also die Fragen: Darf ich den Schaffner nach seinem Dienstausweis fragen (Polizisten darf ich ja auch), oder muss ich den an der Uniform erkennen, weil er ja Hausrecht hat (wobei die ja leicht zu fälschen ist...)?
Darf er sich dann meine Daten notieren (Adresse, Kartennummer und Ausbildungsstätte)?
Was könnt der mir für nen Brief schreiben?

cya
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 20:00

Zitat von »Shelby«

aber, da musste üben!! ;D

und was soll ich da bitte üben? ich tippe richtig. es ist meine tastatur, die die zeichen durcheinanderwirft.

hm... vieleicht liegts ja am cordless desktop system.
evtl haben einige buchstaben ja längere übertragungszeiten als andere. (siehe auch morsealphabet. da braucht ein S --- iach viel länger als ein O ...)

das ist mal etwas, worüber ich mal nachforschungen anstellen werde.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 20:28

Zitat von »Weihnachts-FUNK«


Ich hoffe, dass die Langeweile nur vom Warten auf das Frühstück kommt. Ansonsten muss ich dich mal "ins Gebet nehmen"... ;)

Barcelona ist eine wunderschöne Stadt, da kann man bei jedem Wetter was machen. Allein die Architektur im neugeschaffenen Künstlerviertel würde für einen Aufenthalt an "Unterhaltung" sorgen...


Zitat von »render«



yo, barcelona ist richtig cool! man kann sich tagelag nur mit gaudi beschäftigen!

im ernst: der küstlerische architekt barcelonas heisst so ... antonio gaudi ;)

den "gaudi-park" (eigntlich "parc guell") sollte man gesehen haben. und mit den details der fassaden der sagrada familia kann man auch mal nen ganzen tag verbringen ...

ps:
moin zusammen! (erster freier tag seit 10 tagen! :D)


jup das war nur die langeweile vor dem fruehstueck
is klasse wenn man erst reinkommt zum essen wenn alle komplett sind

besichtigt haben wir schon so ziemlich alles was man hier so sehen kann vom picasso museum bis gaudi und barri gotic
wirklich klasse das ganze

so werd mich mal umziehen und bei angenehmen 26 grad mich an den strand legen
wie is denn das wetter bei euch so ;D
bis bald

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 20:33

@nordy: soweit ich weiß darfst du ihn nach seinem dienstausweis fragen, bei uns zeigen die den immer unaufgefordert.

deine daten aufschreiben hmmm...darf er vermutlich schon,evtl will er ja in der Datenbank nachsehen ob es deinen ausweiß wirklich gibt oder ob er gefälscht ist, aber da bin ichmir nicht sicher.

Bei dem Brief kann es sich(wenn der ausweiß nicht tatsächlich gefälscht ist) nur um einen Liebesbrief handeln ;D ;D

P.S. r1ppch3n pass mal deine antwortseite an plz.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 20:34

Zitat von »Nemesis«

wie is denn das wetter bei euch so ;D
bis bald


in wuppertal REGEN
>:(

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 20:38

Zitat von »CyberXY«

@nordy: soweit ich weiß darfst du ihn nach seinem dienstausweis fragen, bei uns zeigen die den immer unaufgefordert.

deine daten aufschreiben hmmm...darf er vermutlich schon,evtl will er ja in der Datenbank nachsehen ob es deinen ausweiß wirklich gibt oder ob er gefälscht ist, aber da bin ichmir nicht sicher.

Bei dem Brief kann es sich(wenn der ausweiß nicht tatsächlich gefälscht ist) nur um einen Liebesbrief handeln ;D ;D

P.S. r1ppch3n pass mal deine antwortseite an plz.


ja, in u- und s- bahn sowie bus usw. zeigen ses auch, aba im Zug, da hat der seine Uniform usw. woran ma ihn eigentlich leicht erkennt, ausserdem kontrolliert da jeden tag einer, wohers auch "gewohnheistbedingt" is, dass man schaffner erkennt ;) daher die frage.

hm, nachschaun, und wenn er gefälsch is, dann is die adresse auch falsch, ich bin nächste station raus, und er steht mit ner falschen adresse doof da :P

hm, wenn der mir nen Liebesbrief schreibt, dann zeig ich ihn wegen amtsmissbrauch oder sowas an :P

edit in Haag: bewölkt aber trocken
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 20:39

Zitat von »Nemesis«

wie is denn das wetter bei euch so ;D
bis bald

Pass bloß auf du, du machst dich grad unbeliebt >:(

;) ;D :-*
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 21:43

Soo Tastatur ist wieder zusammengebaut - alle LEDs funktionieren ...

Allerdings hab ich nicht gedacht das 7000MCD SOOO Hell ist
:-/

Blendet doch ganzschön ... ::)


Tja und scheinbar funktionieren noch alle Tasten ;)

mfG TrOuble

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 22:04

so schule für heut rum

man der hat uns um den platz gescheucht, da war fussballtraining in der a-jgd letztes jahr leichter

naja was will man von einem oberreferendar erwarten, der hochmotiviert ist? ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 22:27

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 22:38

Juhu, heute mal wieder so ein langer Tag.

Bis 14.45 Schule, dann in der Schule geblieben um HAs zu machen und für den morgigen Erdkunde Test zu lernen (Erdkunde auf Englisch wohlgemerkt) bis ca. 16.30. Dann ins Café nebenan kurz was schnabuliert. Anschließend zur Theorie. Und alles bei Regen :P

Und morgen meine 2. Fahrstunde, evtl. schon auf der Straße. Göttingen watch out! ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 23:17

nacht mädelz !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 23:53

@headfrag-harmlos!
mein tag am Dienstag:
7.40-12.55 Schule
13.00-13.55 5ftklässler bei den hausaufgaben betreuen(was macht man nicht alls für eine gute mündliche Note und den eintrag "hat sich auch auserschulisch sehr engagiert" im Abiturzeugniss..)
14.00-17.15 mittagschule. dannachnoch 2stunden nachtfahrt.


noch 15 Stunden bis zur Praktischen Prüfung *bibber*

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 22. September 2004, 23:57

praktische werdet ihr doch wohl schaffen oder?

oder seit ihr da dann so nervös?

wenn ja, nehmt baldrian vorher ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 23. September 2004, 00:22

ich hoff doch dass ich sie schaffen werde.aber ich bin noch nie, nichtmal in meiner ersten fahrstunde so schlecht gefahren wie heute... :P