• 08.06.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:17

Der hat mich einiges an Schweiß gekostet. Anschlüsse im Boden, Bajonettverschluß aus Plexiglas, exakt auf Winkel gesägte Einzelteile. Mir kommt schon wieder der Schweiß... :D


Glaub ich gerne hab da auch so nen Kandidaten gehabt.
Das Umbrella Corporation Logo aus Plexiglas. Alle Winkel von Hand geschnitten.





Man war das ein Puzzle bis alles gepasst hat. :D

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:11

Der hat mich einiges an Schweiß gekostet. Anschlüsse im Boden, Bajonettverschluß aus Plexiglas, exakt auf Winkel gesägte Einzelteile. Mir kommt schon wieder der Schweiß... :D


Glaub ich gerne hab da auch so nen Kandidaten gehabt.
Das Umbrella Corporation Logo aus Plexiglas. Alle Winkel von Hand geschnitten.





Man war das ein Puzzle bis alles gepasst hat. :D
stimmt da war ja einiges in deiner Plexiglasphase. :D

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:17

stimmt da war ja einiges in deiner Plexiglasphase. :D


:D

Der excessive Höhepunkt war dann vor 4 Jahren



So grell, dass es schon fast schmerzt. 8)

M3rl1N

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:24

good old days..

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:22

Allerdings *schwärm*
Gruß, Micha.

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:41

hahaha

ich kack ab :D

ein paar sehr schlechte bilder von meiner lan-box und meines leider nicht fertig-gestellten hitman cases^^ aber die bong kann man auch so knapp sehen^^

http://web.archive.org/web/2007110104053…l.pl?artikel=55

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:43

stimmt da war ja einiges in deiner Plexiglasphase. :D


:D

Der excessive Höhepunkt war dann vor 4 Jahren



So grell, dass es schon fast schmerzt. 8)
Ohja die durfte ich live bewundern :D Wär echt mal wieder Zeit für ne BayernLAN ^^ wobei ich leider nicht mehr im Freistaat wohne :/

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:53

hitman? dasist doch das Deus Ex logo.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:04

Das Foto "tiefe Einblicke" stellt eindeutig ein Hitman-Logo dar. ;)
Gruß, Micha.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 03:35

Ach wie geil - da kommen Erinnerungen hoch.
Muss mal schauen, ob ich auch noch ein paar Fotos meiner Werke finden kann... :)

dami

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:07

Chewy seine Werke sind mir auch im Gedächtnis hängen geblieben
http://www.freezefreaks.de/projects/projectlist.html

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:29

Jemand die aquasphere kaufen ? :thumbsup:

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:17

*tock tock* endlich mal ne Woche zuhause, und schon wird mir langweilig und ich schau nach gefühlten Monaten - oder Jahren (???) hier mal wieder rein und seh gleich diesen Nostalgie-Thread :) :) :)

Bei mir werkeln teilweise immer noch "uralte" Komponenten zuverlässig, die 8 Jahre alte Eheim läuft wie am ersten Tag, und auch das alte Enermax-NT von ct100 macht keine Mucken :love:

Tempus fugit, amor manet.. auch auf Wasserkühlung bezogen :thumbsup:

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:49

Selbst gebautes Wakü-NT mit Kühlkörpern von CT100 dreht hier auch schon seit 6 Jahren seine Runden. :)
Gruß, Micha.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:14

Bei mir auch :)
Enermax 350W und noch so gut wie am ersten Tag

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:49

Schau mal was ich grade in ein Schweizer Forum am verkaufen bin :D









Ich bin fast mein ganzer alter Wasserkühlung los.
Als einzige Erinnerungsstücke werde ich meine Cuplex Evo 1.0 / 1.05 und 1.1 behalten.
Das sind einfach die schönste kühler auf Erde!

MfG,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:52

Japps...

in meinem PC werkelt auch noch ein EVO (Rev 1.1) und ich kann nur beipflichten das der EVO der schönste, außergewöhnlichste und coolste Kühler ist/war dens von AC gab...
Auch wenn "Düsenkühler" momentan in sind und der EVO technisch gesehen nicht der effektivste Kühler würd ich einen EVO jederzeit wieder einem XT oder HD oder sonst was vorziehen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:58

Über Schönheit lässt sich vortrefflich streiten. Mir geht nichts über den CuPlex Classic. DAS Markenzeichen von AC. 8)
Gruß, Micha.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:47

Ich find beide Kühler gut aber eher mit der tendenz zum Evo... hab aber im mom beide in Betrieb ^^

Um mal auf Crimson's Bilder zurück zu kommen:
Auf dem Foto "tiefe Einblicke" einblicke sieht man so nen schönes Regenrohr + Lüfter dran... Ist das der RadiatorErsatz ? Oder hat das mit der Wakü nix zutun ?

Also wasser von Oben runter regnen lassen, mitm Lüfter kalte Luft in den Regen blasen und unten schönes kaltes Wasser haben ?

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:17

hitman? dasist doch das Deus Ex logo.

das war meine lan box mit dem deus ex logo und der big tower ist der, mit dem hitman logo :)
Ich find beide Kühler gut aber eher mit der tendenz zum Evo... hab aber im mom beide in Betrieb ^^

Um mal auf Crimson's Bilder zurück zu kommen:
Auf dem Foto "tiefe Einblicke" einblicke sieht man so nen schönes Regenrohr + Lüfter dran... Ist das der RadiatorErsatz ? Oder hat das mit der Wakü nix zutun ?

Also wasser von Oben runter regnen lassen, mitm Lüfter kalte Luft in den Regen blasen und unten schönes kaltes Wasser haben ?


korrekt, das war der bong kühler :)
bevor ich mir damals den ersten airplex gekauft habe, habe ich damit mein wasser gekühlt. jetzt stell dir mal die blicke vor, wenn ich mit dem teil auf ner lan party aufgetaucht bin.

so ein teil kann das wasser unter raumtemperatur bringen, aber leider für einen wirklichen dauerbetrieb eher ungeeignet, da sich recht schnell algen im system bilden. und da es ein offenes system ist, wollt ich auch keine chemie reinkippen, da das wasser ja auch recht shcnell verdunstet und ich das zeug dann nicht in meiner raumluft haben wollte :D

das teil steht immer noch bei mir im keller und eigentlich sollte es ein freund von mir lackieren... mal schauen.... irgendwann mal^^

Ähnliche Themen