• 09.05.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:34

Der doofe Octupus hat gesagt: Holland gewinnt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:47

Wenn das wirklich passiert werde ich, solange ich Küchenchef bin, kein einziges Gericht mit Tintenfisch auf mein Speiseplan setzen ;)
Realistisch gesehen ist Spanien aber stärker als Nederland...
Aber trotzdem hoffe ich auf unser erste Stern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (8. Juli 2010, 14:22)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:31

Die Niederländer sind mir da auch mein Favorit der Herzen!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:30

Wenn das wirklich passiert werde ich, solange ich Küchenchef bin, kein einziges Gericht mit Tintenfisch auf mein Speiseplan setzen ;)
Realistisch gesehen ist Spanien aber stärker als Nederland...
Aber trotzdem hoffe ich auf unser erste Stern!
Ich sehe das eher so, dass wenn der Tintenfisch Recht hat, dass wir demnächst alle zu einem 6-Gänge-WM-Menü eingeladen sind :D

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:06

Hi,

Wenn das wirklich passiert werde ich, solange ich Küchenchef bin, kein einziges Gericht mit Tintenfisch auf mein Speiseplan setzen ;) ...!

wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, ist das bei Deiner Liebe zu Fisch kein besonders großes Opfer. Daher bin ich für eine Lösung ala Shoggy. :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:13

pssst Jörg... nicht so laut ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:17

ich denke es wird schwer für Holland, aber ich fänds schöner, wenn die Holländer gewinnen.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 9. Juli 2010, 11:27

Krakenpaule sagt wir werden Dritter....

Freitag, 9. Juli 2010, 13:36

Meine Glaskugel sagt das Spanien Weltmeister wird, leider. :( Holland muss kämpfen!

amok

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2010, 14:32

Der doofe Octupus hat gesagt: Holland gewinnt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Mmmmhhh also gerade hat sich das "Okrakel" aber eindeutig für Spanien entschieden!
Naja, bin aber dann auch eher für die "Frikandeln"!

M3rl1N

Senior Member

Samstag, 10. Juli 2010, 21:44

gucken grad alle oder interessierts keinen mehr das hier keiner mehr was schreibt?



edit; hätten sie doch vorher so gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (10. Juli 2010, 22:17)

Samstag, 10. Juli 2010, 22:40

Na ja immerhin der dritte Platz....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 10. Juli 2010, 23:01


Naja, bin aber dann auch eher für die "Frikandeln"!


Frikandellen sind toll, leider bekommt man die so schlecht in Deutschland bzw. so gut wie gar nicht.
Aber ich bin auch für die Niederländer, auch wenn ich denke das Paul mal wieder recht hat.

M3rl1N

Senior Member

Samstag, 10. Juli 2010, 23:18

frikandeln sind sie besten würstchen EVER!!!

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:31

ORANJEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:45

Krakenpaule sagt wir werden Dritter....

Und damit hat er ja auch Recht behalten. 3:2 gegen Uruguay. Das reimt sich und was sich reimt ist gut... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:10

Bei einer so hohen Trefferquote sollten wir die Krake für was sinnvolleres als Fußball einsetzen.

Paul als Bundeskanzler, und dieses Land wäre gerettet.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:52

Wir drucken uns jetzt Shirts mit Krakenpaul for President oder wie? :P

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:06

Ich muss nochmal fix was zum kleinen Finale loswerden... Was ich wirklich EXTREM geil fand, war die Reaktion des Publikums beim Ballkontakten von Suarez...
Der Typ hat sich einfach in Afrika keine Freunde mit der Aktion gemacht...

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:40

Ich muss nochmal fix was zum kleinen Finale loswerden... Was ich wirklich EXTREM geil fand, war die Reaktion des Publikums beim Ballkontakten von Suarez...
Der Typ hat sich einfach in Afrika keine Freunde mit der Aktion gemacht...


Ich glaube das erstreckt sich nicht nur auf Afrika :-)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Ähnliche Themen