ne also wenn du ein mofa richtig professionell tunest kommste schon mal locker auf 110kmh! ohne scheiss!!!!! ich war mal (als ich noch jünger war) in nem museum, da stand ein mofa das von der polizei sicher gestellt wurde, das lief 120km/h!!
@ 2 posts über mir...... hmmm ne cbr600?????? f oder rr??? ;D
oder is das ne GSX?
@ topicersteller: mach nen mofaschein....... pack dir auf das gute teil ein größeres kettenrad drauf, dann kommste den berg schon mit konstanten 20km/h hoch!
Wo kommst du her weil meinem Kumpel wurde der Roller eben entzogen und ins Museum gestellen das ding lief so 120-130km/h
Ich hatte ne Beta

nur als SuperMoto und naja ohen Drosseln lief das ding so 80 auch mit 2 Mann oder einmanBetrieb berghoch...
Ich bin damit 1 Jahrlang immer direkt in de City zur Schule gefahren und wurde nicht einmal angehalten und die Roller vor und hintermir wurden laufend ausm verkehr gezoggen,... allerding sich hatte immer hin den Klasse M.
Aber wie gesagt mit nem Mofa kannste auch ruhig nen bissel schneller fahren solange niX dran gemacht ist wenn das ding alt ist und original und damals als Mofa zugelassen wurde darfst du das heute auch noch fahren.
Kleines Beispiel hatte ne Simson Schwalbe niX dran gemacht und das ding lief 90 und alles ganz legal weil original...