• 27.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:45

laut wiki war das Need for Speed: Hot Pursuit 2

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:50

Deswegen kam mir Hot Pursuit so bekannt vor :) 8o
Aber das war nur der zweit beste wie ich finde. Habe den mit Underground 2 verwechselt. Underground 2 habe ich auf der PS2 Stundenlang gezockt :)
Thx :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (31. Dezember 2010, 12:54)

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:08

NFS Porsche und das allererste Hot Pursuit waren echt die Highlights für mich.
Vor allem NFS Porsche war (und ist) der Hammer.
Jetzt zocke ich GT5 aber an NFS Porsche kommt das niemals ran.

Auf der PS1 hab ich auch mal so ein Porsche Rennspiel gehabt (Porsche Challange).
Zusammen mit mein NeGcon Controller war es einfach super geil zum spielen.
Der NeGcon war sehr lange mein Lieblings Controller für alle Racegames (wie z.B. das Original Wipeout!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (31. Dezember 2010, 14:10)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:52

Ja NFS:Porsche war für mich auch eindeutig der beste Teil. Da war einfach alles dabei was ich so für ein Rennspiel brauchte :D Hab das auch vor nem Jahr ma wieder ausgepackt und ein bisschen gezockt, aber leider macht das mit der Grafik dann doch nicht mehr soo viel Spass ^^

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:57

Ja die alten Teile waren schon geil nur wenn man die jetzt zocken möchte sieht man die Grafik und sagt nein danke.
Egal ich zocke jetzt ne runde Minecraft :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:03

Da ist die Grafik ja gleich viiieeel besser :P

Samstag, 1. Januar 2011, 00:51

Frohes neues euch allen.

Samstag, 1. Januar 2011, 01:28

Auch von mir an den ganzen Rest.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 1. Januar 2011, 01:42

Frohes neues auch von mir :)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 1. Januar 2011, 03:38

Da schließ ich mich an,
ein frohes neues an die ganze Forumsbevölkerung :)

Samstag, 1. Januar 2011, 12:35

Ebenso... Ich hoffe mal das sich die Tabakpreise dieses Jahr verzehnfachen... Die Klamotten nach ner Party, wo 90% der Anwesenden Raucher sind, würd ich am liebsten gleich weg schmeißen...

Samstag, 1. Januar 2011, 13:12

Ebenso... Ich hoffe mal das sich die Tabakpreise dieses Jahr verzehnfachen... Die Klamotten nach ner Party, wo 90% der Anwesenden Raucher sind, würd ich am liebsten gleich weg schmeißen...


Du brauchst ja nicht unbedingt da Feiern wo noch geraucht werden darf, oder?
So was kannst du dir heute echt selber aussuchen.
Mittlerweile ist fast überall Rauchverbot.
Das ist wie wenn du eine Tomatenallergie hast und nach Buñol fährst während dieser berühmten (Tomatina) Tomatenschlacht stattfindet.
Ich verstehe dein "Problem" also nicht ganz ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 1. Januar 2011, 13:27

War ja privat... Die nichtraucher-Regelung hat schon sehr viel gebracht... Wenn man mal weg geht, isses ohne Rauch einfach deutlich angenehmer, gerade am nächsten Morgen.

Gegen rauchen an sich hab ich ja auch nichts, habe selber ne Pfeife und rauche die vllt 2-3mal im Jahr. Nur der ollen Kippenrauch von 20Leuten a 20Kippen am Abend ist nicht so das Meine. Deswegen hoffe ich, dass durch erhöhte Tabakpreise der Konsum sinkt und die Rauchqualität steigt. :whistling:

Samstag, 1. Januar 2011, 16:39

Duke Nukem Forever auf Amazon vorbestellbar :crazy:

Das wir das noch erleben dürfen...

Samstag, 1. Januar 2011, 16:50

The Duke is coming.

Samstag, 1. Januar 2011, 17:06

Hi,

Duke Nukem Forever auf Amazon vorbestellbar :crazy:

Das wir das noch erleben dürfen...


wohoooo!!!! :crazy: :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 1. Januar 2011, 17:40

Frohes neues auch von mir an alle! :)

*Weiterhaferbreiess* :crazy: :S :D

Samstag, 1. Januar 2011, 19:27

Hi

What are you waiting for - Christmas? 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 1. Januar 2011, 22:04

Auch ein frohes neues von mir!

Haben gestern (und heute :D ) wie so vieler Orts Racklette und Fondü gemacht... ai war das lecker...



Und man glaubt es nicht aber mein Case ist vorgestern endlich gekommen. Gestern und Heute hab ich alles eingebaut. Schaut ganz gut aus. Vor allem ist jetzt alles mal wieder IM PC...
Nur bei der Grafikkarte hab ich irgend en Mist gemacht. Sobald ich irgend ne 3D Anwendung starte dauers ca. 30 Sekunden bis die GPU sich bei ca. 85°C abschaltet.

Auch wenn ich ich nurn Film gucke liegen 50-60°C an... im Idle sinds immernoch 40°C bei 24°C Wassertemperatur...
Werd den TwinPlex Pro morgen nochmal abnehmen und gucken ob alles richtig montiert war... eigendlich müsste der mit der Leistung ja klar kommen ;(

Man In Blue

EDIT:

Den TwinPlex nochmal neu montiert... nun ists okay... komische Sache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (1. Januar 2011, 23:49)

A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:26

Moin!

Boah, also dieses Silvester wird mir echt lange in Erinnerung bleiben! Nie so gut gefeiert und nie einen so schlimmen Morgen danach gehabt... :crazy: :wacko: :D
Oder kurz gesagt: Mein Magen hat sich gestern beleidigt zur Faust geballt und alles rausgeschmissen, das war echt nimmer feierlich... :huh:

Und wie gehts euch so? :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy