Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (22. August 2010, 18:04)
du weißt aber schon das du nur bis 1A aus den Eneloops ziehen darfst oder?Die Eneloop sind echt der Hammer ich hab mir ja ne Ladung von dennen für den Blitz gekauft... Also mit normalen Batterien kann man das nicht vergleichen. Man kann ungehämt Fotos schiesen, mit Batterien musste man manchmal bis zu 4Sek warten.
du weißt aber schon das du nur bis 1A aus den Eneloops ziehen darfst oder?Die Eneloop sind echt der Hammer ich hab mir ja ne Ladung von dennen für den Blitz gekauft... Also mit normalen Batterien kann man das nicht vergleichen. Man kann ungehämt Fotos schiesen, mit Batterien musste man manchmal bis zu 4Sek warten.
wurde mir zumindest auf der Intermodellbau gesagt.
Zitat
Exzellente Leistung bei hohen Strömen
Dieses Diagramm zeigt die Entladungsmerkmale von eneloop. Auch wenn Sie eneloop mit 4,000 mA entladen, wird die Leistung des Akkus nach wie vor hervorragend bleiben. eneloop kann in Anwendungen benutzt werden, welche solch einen hohen Bedarf haben.
Wie heißt das lied in diesem Video http://video.de.msn.com/watch/video/mini…rgets/1j262prtd ??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (23. August 2010, 16:42)
-