• 10.06.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Donnerstag, 23. September 2010, 13:21

Wow, ich bin beeindruckt. Hab mir ein neues Spielzeug gegönnt: WD Scorpio Black 500GB fürs Noti. Zu hause erstmal Garantiecheck gemacht: Garantie bis 30.9.2015 - also nich ein paar Tage oder Wochen abgezwackt, weil se irgendwo im Lager rumlag, sondern sogar ne Woche draufgelegt :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 23. September 2010, 14:16

kauft ihn euch, der ist echt superlecker.


Jupp, kann ich bestätigen. Bin zwar meist nicht so der Espresso-Fan, aber der ist echt legger... :thumbup:

*gäääääääääääääähn*

So, und nach all dem Gerede über Kaffee schreite ich mal zum praktischen Teil... :D *schlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 23. September 2010, 14:33

naja, ich bin nicht so der kaffeekenner...
aber ist nun eh egal, kuchen ist weggeputzt, kaffee ist alle, cola is leer und es ist nur noch bier da :D :D

Donnerstag, 23. September 2010, 14:37

Kaffee, Kuchen, Kola - nee, Bier paßt da nicht rein... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 23. September 2010, 14:54

Ich hab mal Spekolatius mit Bock bier konsumiert. Das war richtig ecklig.. Definitive Geschmackseckelexplosion wenn Bier auf die Spekolatius im Mund trifft. :thumbdown:

Donnerstag, 23. September 2010, 23:53

naja, es gibt immer irgendwie ein paar die bier trinken wollen^^

aber hey, das wochenende steht ja an und dann wird auch richtig geburtstag gefeiert! daaaaaaa kann das bier natürlich strömen :)



ach ja, is am samstag jemand von euch auf der photokina?

Freitag, 24. September 2010, 00:10

Nö, möcht Bier trinken, Wiesn!! :D

Freitag, 24. September 2010, 09:16

ach ja, is am samstag jemand von euch auf der photokina?



War schon da... ;) :D :D :D :D ;)





... vor 2 Jahren, und das hat für mich pers für ein ganzes Leben gereicht. Da gehe ich liebär auf eine Einladungsveranstaltung des CPS. :D :D :) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 24. September 2010, 10:12

Irans Präsi Ahmadinedschad is doch irgendwie suizidgefährdet, oder? :cursing:

Freitag, 24. September 2010, 10:25

Ich find das vollkommen in Ordnung. Die Amis haben ja mit dem Pöbeln bei der Vesammlung angefangen. Und das am 11 Sep was faul war weis nun wirklich jedes Kind.



Edit:

Boa ich könnte Platzen.. Gerade die Kürbessuppe mitm Zauberstab klein gemacht und da verformt sich das Ding einfach weil die Suppe zu heis ist... WTF wie kann man so nen Schrott bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (24. September 2010, 12:02)

Freitag, 24. September 2010, 14:52

Will meinen: Nicht gut, wenn sich´s Ding verformt... :whistling:

Freitag, 24. September 2010, 16:19

IBoa ich könnte Platzen.. Gerade die Kürbessuppe mitm Zauberstab klein gemacht und da verformt sich das Ding einfach weil die Suppe zu heis ist... WTF wie kann man so nen Schrott bauen.

Die Frage ist wohl eher... Wie kann man so nen Schrott kaufen :D :whistling: ^^ :D

Freitag, 24. September 2010, 16:37

Wieder zurück in Hagen und jetzt wird erstmal CPU Kühler gewechselt :D ;)

Regnet es bei euch auch ? :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 24. September 2010, 17:01

Hat vorhin bissel geregnet. Ich hoffe es hät sich jetzt aber noch nen bissel, weil wollten noch Pilze sammeln... Das warmfeuchte Wetter in den letzten Tagen ist ja nahezu ideal gewesen.

powerslide

unregistriert

Freitag, 24. September 2010, 17:03

Zauberstab


dann kanns wohl kein echter gewesen sein :P

Freitag, 24. September 2010, 19:35

Hat leider wieder geregnet. aber waren grad mal mit der Schwiegermutter im Wald... Alles voll mit Pilzen. Das macht echt spaß und auch direkt nen paar Essbare gefunden.
Pilze suchen erinnert stark ans schatzsuche in der Kindheit. :thumbsup:

Freitag, 24. September 2010, 23:16

Zauberstab


dann kanns wohl kein echter gewesen sein :P

Vor allem würde ich mir echte Sorgen machen, wenn sich mein Zauberstab verbiegen würde... *duckundwech* :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 25. September 2010, 00:58

Zauberstab


dann kanns wohl kein echter gewesen sein :P

Vor allem würde ich mir echte Sorgen machen, wenn sich mein Zauberstab verbiegen würde... *duckundwech* :whistling: ^^ :D


Wenn das mal richtig passiert hast du garantiert nicht nur "Sorgen". :D :D

Samstag, 25. September 2010, 03:45

Zauberstab


dann kanns wohl kein echter gewesen sein :P

Vor allem würde ich mir echte Sorgen machen, wenn sich mein Zauberstab verbiegen würde... *duckundwech* :whistling: ^^ :D


Wenn das mal richtig passiert hast du garantiert nicht nur "Sorgen". :D :D

Mir fällt da spontan ein Bild ein, aber das kann ich hier nicht bringen... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 25. September 2010, 08:11

Fragt diesbärzüglich doch mal den Diedda... :P ;) :D :D :D :D ;) :P




Icke geh erst mal Käffchen suchen, dann kommen Handwerkerlein.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D