• 21.05.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 28. August 2010, 09:37

Perpetuum Jurae, das wär doch mal ne Erfindung für die Koffein-Junkies... :whistling: ^^ :thumbsup:

*gäääääääääääääääääähn*

*zurSenseowank*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 28. August 2010, 10:05

Haben die Kaffevollautomaten keinen Wasseranschluss? Also das ich die wie ne Spühlmaschine fest an die Wasserleitung hänge ?

powerslide

unregistriert

Samstag, 28. August 2010, 10:07

doch sowas gibts schon .. für die "kleinen" juras aber nur zum nachrüsten afaik. und das is bäh.

ideal gelöst ist das z.b. bei der Thermoplan Tiger. die hat direkten wasseranschluss und auch nen anschluss zum abfluss. . und die spühlt komplett selbständig .. wenn man will aich inkl milchtank *harrrr*

irgendwann ;)

Samstag, 28. August 2010, 10:18

Also wenn ich Kaffe trinken würde und mir nen Vollautomat anschaffen würde, dann würd ich gleich sowas nehmen... Wasser in den Bottich kippen sucked doch total.

Samstag, 28. August 2010, 10:19

Hi

Ja, ich hab hier nen Leerautomaten!

Immer sind Bohnen alle, oder das Wasser..... :D


Das hat meine Frau auch immer gesagt denn grundsätzlich müsste Sie immer Bohnen und Wasser auffüllen und der Kaffeesatz-Behälter leeren :D

Zuerst hatte ich einen Schärer Opal mit Festwasser Anschluss.
Den habe ich selber aufm Boden geschmissen und hatte Totalschade (blöder Unfall)
Als Ersatz hatte ich einen Solis Master Top (ohne Festwasser Anschluss) und den habe ich anfangs Jahr verkauft.
Jetzt hab ich einen Nespresso Gemini CS 100 Pro.

Meine Frau lag 5 Tagen im Krankenhaus nach der Geburt von unsere Sohn (Wochenbett)
Da hab ich die Maschine zuerst gesehen (in Doppelausführung) und ich war sofort begeistert.
Der Wassertank ist dezent beleuchtet, schlichtes Design... Muss ich haben :D
Es ist zwar eine Gewerbemaschine (Business Solution) und Funktioniert nicht mit Kapseln sondern mit spezial Pads, aber der Kaffee (Espresso, Ristretto) ist wirklich gut.
Grosser Vorteil an diese Maschine: Klein, kein Dreck, grosser Wassertank, leise (!) und sehr einfach in der Pflege.
Grosser Nachteil: Kaffee ist teuer, pro Tasse sind es SFr. 0.50 oder ca. € 0.35

Die Kaffee Qualtät ist wirklich sehr sehr gut, und ich bin da echt pingelig!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (28. August 2010, 10:23)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 28. August 2010, 10:32

Kaffee trinken is ja noch teurer wie rauchen... ok man trinkt ja auchnicht unbedingt 20Tassen am Tag.

Samstag, 28. August 2010, 10:42

Ich kenn Leute, die trinken eine Kaffeekanne am Tag - alleine! Sowas ist dann schon echt nimmer normal... 8|

Btw: Meine alte Senseo der zweiten Generation verrichtet auch nach 3,5 Jahren ihren guten Dienst im Büro auf Arbeit, und das bei 5 - 10 Tassen täglich. Sie war bisher nur einmal vorsorglich eingeschickt worden wegen diesem Überdruckproblem...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 28. August 2010, 10:49

http://www.computerbase.de/news/allgemei…-aus-darmstadt/
Pumpenlose Wasserkühlung
Aber hübsch ist was anderes... :thumbdown:
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 28. August 2010, 11:56

Perpetuum Jurae,



Jo, das wär's.... Ansonsten bärfüllt der Bärfüllautomat immer meine Jura....












Das bin icke... :P ;) :D :D :D :D :D :D :D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 28. August 2010, 13:36

Meine 3 Vollautomaten sind weiblich und haben Vornamen. Christine, Halina und Christa. Wenn der Kaffee aus unergründlichen Gründen einmal leer sein sollte (was praktisch nur Samstags vorkommt, wenn die Vollautomaten Wochenende haben), brauche ich nur laut rufen und bekomme frischen Kaffee.
Leider funktioniert das ganze nur auf der Arbeit und nicht zuhause...

Samstag, 28. August 2010, 13:43

Kaffee trinken is ja noch teurer wie rauchen... ok man trinkt ja auchnicht unbedingt 20Tassen am Tag.


Kommt auf die Menge an. Und auf die Preisbasis - Kippen gibts auch in Tschechien, Pads auch in Holland :D

Haben auf Arbeit solche Fertigautomaten, also Knopfdrücken und dann kommt die Soße raus: Löslicher Kaffee, Cappu, Schoko, Suppe. Kaffee schmeckt nicht wirklich gut, aber Schoko is ok. Und dafür, dass es kostenlos ist :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 28. August 2010, 13:53

Joa bei meinem Dad stehen auch so automaten rum... Aber wesentlich cooler wie der Kaffeeautomat ist der Würstchenautomat.

Samstag, 28. August 2010, 13:59

Haben auf Arbeit solche Fertigautomaten, also Knopfdrücken und dann kommt die Soße raus: Löslicher Kaffee, Cappu, Schoko, Suppe. Kaffee schmeckt nicht wirklich gut, aber Schoko is ok. Und dafür, dass es kostenlos ist :)

Und genau diese Automaten hasse ich...
Wir hatten früher auch so nen Dingens auf Arbeit stehen, der war zwar immer voll (da das Teil von der Firma die das Ding aufgestellt hat auch gewartet und nachgefüllt wird), aber geschmackstechnisch total fürn Popo.
Vorallem dann, wenn zur Mittagspause einer unmittelbar vor einem sich eine Tomatensuppe gezogen hat und man selbst dann aber Kaffee möchte...
Kaffee mit so nem leichten Hauch Tomatensuppe war immer köstlich :pinch: :thumbdown:

Aber das hat sich zum Glück geändert...
Die Kaffeeversorgung läuft nun wie Draco schon erwähnt hat, nur heißen unsere beiden Vollautomaten Nadine und Michaela :D

Und nebenbei...
Kippen sind auch in den Nachbarländern ála Polen und Tschechien schon lange nicht mehr billig, allenfalls noch günstig.
Im Schnitt 25-30,-€ für eine Stange á 10 Schachteln zu je 20 Zigaretten wäre mir entschieden zuviel... Aber zum Glück bin ich überzeugter Nichtraucher ^^
Tante Edith meinte gerade noch, dass eine Stange früher um die 15-20 DM gekostet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »san3011w« (28. August 2010, 14:06)

Samstag, 28. August 2010, 16:06

Scheiße, bekommt man da hunger.
http://www.cheeseandburger.com/
*sabber* 8)


Shit, ist das Geil!
*sabber*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 28. August 2010, 16:42

Scheiße, bekommt man da hunger.
http://www.cheeseandburger.com/
*sabber* 8)


Joe Swanson :thumbsup:

Samstag, 28. August 2010, 19:59

So,

Ich hab so eben lecker gegessen.....




400 gr. Rindsfilet
Hausgemachter Kräuterbutter mit Knoblauch und Zitronen-Pfeffer
Pommes mit jede menge Mayo

Yam Yam :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 28. August 2010, 20:18

Deine armen Herzkranzgefäße.... ;( :D :S

Samstag, 28. August 2010, 20:24

Für meinen Geschmack nen bissel viel Kräuterbutter aber nen gutes Stück Rindfleisch hab ich auch schon lange wieder lust.

Samstag, 28. August 2010, 21:11

Jordy! Wieso sooo dünn geschnittenes Filet? Das machen doch nur Köche, damit es nach MEHR auf dem Teller aussieht. :D

Mich wundert auch, dass du keine Guss-Grillpfanne dazu verwendest.

@Majo: Die Pommes sind für einen Holländer nur der Vorwand Majo zu essen :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!