• 28.04.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 10. September 2010, 10:40

Ob es sich in Realiterität ( :P ) auswirkt, weiß ich nicht. Wird aber wohl das selbe Prinzip wie bei Phantomschmerzen sein... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. September 2010, 11:45

also dann haste Phantomfurz oder was ?

Freitag, 10. September 2010, 18:26

also dann haste Phantomfurz oder was ?

Genau das :D :P

Achso und nice CSC name :D ;) :P

Anderes Thema: Gerade Post von EP bekommen...





















wir bedanken uns für ihre freundliche Bewerbung und bestätigen hiermit, ihr Praktikum vom ... bei uns zu absolvieren. :love:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 10. September 2010, 18:35

Viel Spass beim Kaffekochen und kopieren :thumbsup:

Freitag, 10. September 2010, 18:45

Viel Spass beim Kaffekochen und kopieren :thumbsup:

Werde ich haben :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 10. September 2010, 18:46

Ohne Vollautomat würde ich nie nen Praktikanten zum Kaffee kochen schicken.
Dann lieber auf den Kunden loslassen aber Kaffe kochen kann sehr heikel sein. :D

Freitag, 10. September 2010, 19:17

Die haben nen Automaten ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 10. September 2010, 19:23

Als ich damals(tm) 1998 mein Schul Praktikum bei Expert gemacht habe durfte ich die Kunden beraten und alle Geräte ausprobieren die ich wollte.

Freitag, 10. September 2010, 20:22

also dann haste Phantomfurz oder was ?

Genau das :D :P

Achso und nice CSC name :D ;) :P

Anderes Thema: Gerade Post von EP bekommen...





















wir bedanken uns für ihre freundliche Bewerbung und bestätigen hiermit, ihr Praktikum vom ... bei uns zu absolvieren. :love:


Glückspilz ich warte seit knapp 3monaten auf antworten....
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 10. September 2010, 20:25

Autsch ich habe Bewerbung Dienstag in den Briefkasten geworfen und heute war bestätigung da 8| :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 10. September 2010, 20:27

naja zum Glück ham wir nen Freund dort und der macht mal der Personalabteilung feuer unterm hintern. :thumbsup:
Beziehungen schadet nur einem der sie nicht hat. :thumbup:
Aber Mccann-Erickson wär schon geil. (Werbefirma)
obwohl mich MRM mehr intressiert (Web-Werbefirma)
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 10. September 2010, 22:21

Krass! Ich hab vornst wegen eines Problems ne Mail an die Info-Adresse von www.pcb-components.de geschickt und 15 Minuten später kommt schon ne Antwort zurück! 8o :thumbup:
Das nenn ich mal Support...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. September 2010, 00:26

Sodele,

Heute hab ich mein Tiguan um 10:30 abgeholt.
Es ist echt ein super tolles Auto.
Bestellt am 22.07.2010
Abgeholt am 09.09.2010
Kein Leasing und keine Umbestellungen.
Damit hab ich knapp 7 Wochen gewartet was überraschend kurz ist.
Die Planung für ein neues Auto hat länger gedauert (März bis Juli )

Ich poste morgen ein paar Bilder, wir fahren zum Bodensee.
Kreuzlingen, Konstanz, Meersburg, Friedrichshafen und wieder zurück nach Aarau (CH)
Es wird morgen ein super Wetter, da macht das Panoramadach um so mehr Spass.
Sonntag wird das Auto dann mal richtig mit mein Swizöl Paket "bearbeitet" (inkl. die Felgen)
Autowäsche, Knetmasse, Cleaner Fluid und dann die Sündhaft teure Wachs drauf.
Danach noch 2-3 Stunde Sonnenlicht und das Auto ist für dieses Jahr gewappnet.

MfG.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 11. September 2010, 08:03

Dann mal viel Spazz beim Einfahr0rn. Ich habe das bei meinem Diesel damals mit einem Trip zu ACB bärledigt... :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Samstag, 11. September 2010, 08:37

moin jordy..
wegen dem wachs .. willst du den lack nicht noch gar aushärten lassen .. afaik dauert das noch so 2-4 wochen ..
in der zeit soll man ja uahc nicht in die waschstrasse weil man sonst kratzer bekommt.

ansonsten viel spaß mi der neuen kiste.

Samstag, 11. September 2010, 08:55

Habe ich damals ähnlich wie Slid0r gehandhabt. Erst 8 Wochen TöffTöff nutzen und mit der Hand waschen, danach mehrere Schichten LiquidGlass drauf und diese von der Sonne einbrennen lassen.


Ab diesem Zeitpunkt habe ich fröhlichst die textile Waschstraße bärnutzt, ein Mal im Jahr wiebärhole ich die Wachsprozedur.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 11. September 2010, 08:56

Juhuu

Weekend!!!1111einseinself

Ich geh jetzt zocken. :D

Samstag, 11. September 2010, 09:06

moin jordy..
wegen dem wachs .. willst du den lack nicht noch gar aushärten lassen .. afaik dauert das noch so 2-4 wochen ..
in der zeit soll man ja uahc nicht in die waschstrasse weil man sonst kratzer bekommt.

ansonsten viel spaß mi der neuen kiste.


Ooops.
An das hab ich gar nicht gedacht.
Danke für den Tip!

Ich gehe dann mal auf Nummer sicher und werde dann noch ein paar Wochenende Warten bis es mal wieder schönes Wetter wird.

@Funk - O - Fant
Mein Schwarzes Auto wird keine Waschstrasse von innen sehen.
Beim Reflex Silber Golf war mir das egal, aber beim schwarzen Tiguan gibt das bestimmt so Microkratzer die man(n) auch sofort sehen würde.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 11. September 2010, 09:48

@Funk - O - Fant
Mein Schwarzes Auto wird keine Waschstrasse von innen sehen.
Beim Reflex Silber Golf war mir das egal, aber beim schwarzen Tiguan gibt das bestimmt so Microkratzer die man(n) auch sofort sehen würde.



Deswegen schrieb datt FUNKemariechen dir auch seinen Auto-Werdegang... erst 8 Wochen Lack aushärten lassen, von Hand waschen und dann mit (LiquidGlass)Versiegelung bärhandeln. Danach kann man bärdenkenlos in die TEXTILE Waschstraße fahren.


Auch mit einem schwarzen Auto.






Wenn ich jetzt mit meinem Knie schon wieder richtig krabbeln könnte, würde ich angesichts dieses ganzen Talks folgendes machen:





Abär so lümmele ich mich weiter auf dem Sofa herum... :D :D :P :D :D :P :D :D :P :D :D :P :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (11. September 2010, 09:54)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 11. September 2010, 13:19

*früshtückmach*
*brötchenhol*
*Nutellafassreinroll*
*Metthinstell*

@Shoggy: Geil :D

[...]
Und der fährt auch noch nach dem EMP ;)


Nein, die Relais funktionieren dann auch nicht mehr falls welche drin sind. :P
Ja auf den Scheibenwischer kann ich dann verzichten :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.