• 05.05.2024, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 18. Oktober 2010, 12:42

Krank :rolleyes: dein armer Koffeinkreislauf.

Montag, 18. Oktober 2010, 12:48

Also bei Funkman hätte ich gedacht das der Vollautomat direkt neben dem Schreibtisch steht oder zu mindestens nie weiter als eine Armlänge entfernt..

*AufstehundzurSenseolauf*

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 18. Oktober 2010, 13:04

Momentandistanz zum Vollautomaten: 3,5m... *endlich*

Mich wunderts dass du den Vollautmaten noch nicht in nen PC eingebaut hast und nen Schlauch zum Monitor wo du dann nur noch die Tasse drunter stellen musst :P :D

*zursenseolaufundnenchockomelmach*
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Oktober 2010, 13:36

Unglaublich, um 13Uhr mitm Auto unterwegs, Schüler im Rudel sind wie eine Herde Rehe auf der Flucht. 8|
Unberechenbar, die Straße ist quasi nicht existent, genau wie Autos. Ich mein wer rechnet bei einer großen Hauptstraße schon damit, dass da auch noch Autos lang fahren.
*dreikreuzemach*

Montag, 18. Oktober 2010, 13:39

Unglaublich, um 13Uhr mitm Auto unterwegs, Schüler im Rudel sind wie eine Herde Rehe auf der Flucht. 8|

-.-
Ok kommt drauf an wie alt und welche Klasse ^^
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Oktober 2010, 13:48

Das geht bis in die hohen Klassen. Realschule/Gymnasium.
Unglaublich, völlig orientierungslos. Das letzte mal hatte ich so ein Verhalten in Südafrika bei ner Safari gesehen. Und das waren nicht die Besucher.... :D

Montag, 18. Oktober 2010, 14:08

Ich hab hier gerade lustige Effekte.
Wenn ich ins Wasserkühlung Board möchte, sieht die Seite aus wie ausgeloggt.
Alle anderen Boards funktionieren.

Oben steht dann auch "Sie sind nicht angemeldet"
Geh ich zurück, bin ich aber eingeloggt.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 18. Oktober 2010, 14:13

Unglaublich, um 13Uhr mitm Auto unterwegs, Schüler im Rudel sind wie eine Herde Rehe auf der Flucht. 8|

-.-
Ok kommt drauf an wie alt und welche Klasse ^^


Alter 15 und die Klasse ist variabel von 7te bis 10te Klasse.. :D ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 18. Oktober 2010, 16:19

Unglaublich, um 13Uhr mitm Auto unterwegs, Schüler im Rudel sind wie eine Herde Rehe auf der Flucht. 8|
Unberechenbar, die Straße ist quasi nicht existent, genau wie Autos. Ich mein wer rechnet bei einer großen Hauptstraße schon damit, dass da auch noch Autos lang fahren.
*dreikreuzemach*

Dafür wurden SUVs erfunden.

Montag, 18. Oktober 2010, 16:50

LOL

Montag, 18. Oktober 2010, 20:18

Unglaublich, um 13Uhr mitm Auto unterwegs, Schüler im Rudel sind wie eine Herde Rehe auf der Flucht. 8|
Unberechenbar, die Straße ist quasi nicht existent, genau wie Autos. Ich mein wer rechnet bei einer großen Hauptstraße schon damit, dass da auch noch Autos lang fahren.
*dreikreuzemach*

Dafür wurden SUVs erfunden.


War ja mitm X5 unterwegs. :D
Aber das waschen ist hinterher immer lästig. :(
:D

Montag, 18. Oktober 2010, 20:32


War ja mitm X5 unterwegs. :D
Aber das waschen ist hinterher immer lästig. :(
:D

Bah, finds auch schlimm immer die klebrige Pampe ausm Kühler zu kratzen :wacko:

Montag, 18. Oktober 2010, 21:54

Das geht bis in die hohen Klassen. Realschule/Gymnasium.
Unglaublich, völlig orientierungslos. Das letzte mal hatte ich so ein Verhalten in Südafrika bei ner Safari gesehen. Und das waren nicht die Besucher.... :D


Das geht bis in die hohen Klassen. Realschule/Gymnasium.
Unglaublich, völlig orientierungslos. Das letzte mal hatte ich so ein Verhalten in Südafrika bei ner Safari gesehen. Und das waren nicht die Besucher.... :D

Ok kann sein aber bei uns ist das nicht so ;)

Unglaublich, um 13Uhr mitm Auto unterwegs, Schüler im Rudel sind wie eine Herde Rehe auf der Flucht. 8|

-.-
Ok kommt drauf an wie alt und welche Klasse ^^


Alter 15 und die Klasse ist variabel von 7te bis 10te Klasse.. :D ;)

El_PResidente

X( :P :D
PS: 9te ;)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Oktober 2010, 22:00

Das geht bis in die hohen Klassen. Realschule/Gymnasium.
Unglaublich, völlig orientierungslos. Das letzte mal hatte ich so ein Verhalten in Südafrika bei ner Safari gesehen. Und das waren nicht die Besucher.... :D


Das geht bis in die hohen Klassen. Realschule/Gymnasium.
Unglaublich, völlig orientierungslos. Das letzte mal hatte ich so ein Verhalten in Südafrika bei ner Safari gesehen. Und das waren nicht die Besucher.... :D

Ok kann sein aber bei uns ist das nicht so ;)




Es ist überall dasselbe. Als nichtautofahrer ist es schwer dies nicht zu merken ;)

Schüler sind neben Rentner das schlimmste im Verkehr weil die grundsätzlich meinen alles zu dürfen und besonders zu können ;)

Montag, 18. Oktober 2010, 22:16

Das geht bis in die hohen Klassen. Realschule/Gymnasium.
Unglaublich, völlig orientierungslos. Das letzte mal hatte ich so ein Verhalten in Südafrika bei ner Safari gesehen. Und das waren nicht die Besucher.... :D


Das geht bis in die hohen Klassen. Realschule/Gymnasium.
Unglaublich, völlig orientierungslos. Das letzte mal hatte ich so ein Verhalten in Südafrika bei ner Safari gesehen. Und das waren nicht die Besucher.... :D

Ok kann sein aber bei uns ist das nicht so ;)




Es ist überall dasselbe. Als nichtautofahrer ist es schwer dies nicht zu merken ;)

Schüler sind neben Rentner das schlimmste im Verkehr weil die grundsätzlich meinen alles zu dürfen und besonders zu können ;)

X( Vielen dank das ich schlimm bin X(
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Oktober 2010, 22:35

Mensch Sappi, das heißt Entschuldigung, nicht Danke. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (18. Oktober 2010, 22:36)

Montag, 18. Oktober 2010, 22:44

Mensch Sappi, das heißt Entschuldigung, nicht Danke. :D

Ups :D
Naja egal is ja nicht schlimm ;)

Brrr... Ist es bei euch auch so kalt :wacko:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Oktober 2010, 22:54

Nö, in Anlehnung an "Das wärmste Jäckchen ist das Konjäckchen" hab ich ne Pulle Balvenie Double Wood aufgemacht.
Lecker. :)

Montag, 18. Oktober 2010, 22:59

*indieKojehüpf*

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:46

Gut erhaltenen Baisch Diplomat (um 1950 - 1960) finden -- Check
Baisch Diplomat sehr günstig bekommen -- Check

:D :D Endlich hab ich auch mal Glück! Und dann steht das gute Stück keine 40 km entfernt zur Selbstabholung.. Cool!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)