• 28.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:14

Hough, der Oberdrache hat gesprochen! :whistling: ^^ :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:03

Meine beiden wichtigsten Vorarbeiter haben es geschafft ihre Schichten so zu tauschen, dass in der heutigen Frühschicht keiner da ist. :cursing:


Man könnte denken, dass es Absicht war. :D Oder besser nicht denken, das ist einfacher. ;)

powerslide

unregistriert

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:51

laaaaaaaaangweilig .. mein blöder flug hat verspätung ... eigentlich sollt ich jezz schon schön bequem auf meinem platz hocken.. stattdessen darf ich hier am terminal rumgammeln *grmpfl*

naja.. endlich mal zeit wieder ein bisschen mehr im forum zu lesen ;)

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:58

boar wegen einen doofen Schlauch, darf ich mal die komplette Maschine zerlegen *kotzabtothemax* :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:39

Boah, kennt wer von euch "Machete"? Definitiv ein Muss für jeden Tarentino-Fan... :thumbsup:

"Machete don´t text. Machete delivers." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (23. Oktober 2010, 00:41)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:57


Man könnte denken, dass es Absicht war. :D Oder besser nicht denken, das ist einfacher. ;)

So, alle brav bei der Arbeit, jetzt kann ich beruhigt Feierabend machen

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:45

woah, DELL war gestern bei uns im haus und hat ihre Business geräte vorgestellt, da wir nächstes jahr nen Roll Out für unsere anwender geplant haben....woah, so ein Latitude 4310 ist einfach nur PURER SEX!
Sowas hochwertiges und gut verarbeitetes habe ich bisher bei wenigen herstellern sehen können. Ich hoff mein chef entscheidet sich für die.

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:38

Boah, kennt wer von euch "Machete"? Definitiv ein Muss für jeden Tarentino-Fan... :thumbsup:

"Machete don´t text. Machete delivers." :D


Ich warte seit Jahren (also seit dem Fake-Trailer) auf die Umsetzung. Das wird ein Fest, das ich mir fürs Kino aufhebe.

"They just fucked with the wrong Mexican" 8)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:54

woah, DELL war gestern bei uns im haus und hat ihre Business geräte vorgestellt, da wir nächstes jahr nen Roll Out für unsere anwender geplant haben....woah, so ein Latitude 4310 ist einfach nur PURER SEX!
Das kann ich nur bestätigen ^^ Seid kurzem bekommen unsere Anwender auch nur diese "Süßen" ... Non Stop nur positives FeedBack von unseren Usern - und ich bin auch mehr als Zufrieden ^^

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:27

ganz erlich?
Die teile sind doch nur (sicherlich sehr gute) ThinkPad Clone... ;)

Ich mag meine IBMs/Lenovos jedenfalls gegen nichts eintauschen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:24

woah, DELL war gestern bei uns im haus und hat ihre Business geräte vorgestellt, da wir nächstes jahr nen Roll Out für unsere anwender geplant haben....woah, so ein Latitude 4310 ist einfach nur PURER SEX!
Sowas hochwertiges und gut verarbeitetes habe ich bisher bei wenigen herstellern sehen können. Ich hoff mein chef entscheidet sich für die.

Das kann ich echt nur Bestätigen die Dinger sind der Hammer, hatte letztens ein Projekt damit und der Kunde war so begeistert von der neuen Qualität die Dell da endlich mal wieder raushaut das er nochmal nen Satz bestellt hat.
Die ganzen Vorgänger davon waren ja nun wahrlich nicht gut und eher dem Murks zuzuschreiben aber das neue E4310 ist sehr nice!

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:05

so der Grobmotoriker, also ich, hat es hinbekommen und den ollen Schlauch durch die Jura gezogen. Ich kann wieder Kaffee trinken. *freufreu* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:20

ganz erlich?
Die teile sind doch nur (sicherlich sehr gute) ThinkPad Clone... ;)

Ich mag meine IBMs/Lenovos jedenfalls gegen nichts eintauschen...

Man In Blue

Ich würd mein Thinkpad sofort gegen ein vergleichbares Dell Notebook eintauschen. Beim letzten Arbeitgeber durfte ich ein Dell Precision nutzen, da kam mein T61 qualitativ nicht gegen an.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:27

Würd mich überraschen... das aktuellste was ich hab ist des T61p und das Ding ist für mich schon sehr nach am non-plus-ultra... (die 14" Version mit der 1440er 5:4 Auflösung)
Die Verarbeitung ist super, die Optik rein funktional und die Eckdaten sprechen für sich. Besonders die hohe Leistung (2,13er DualCore + FireGL Grafik) in Kombination mit der ausgezeichnete Akkulaufzeit (beim Arbeiten locker 4 Stunden ohne Zusatzakku).
Das wars was mir an den IBM Ts immer schon sehr gefallen hat... selbst mein altes T40 (mit Radeon Grafik) macht heute noch seine 7 Stunden Arbeitsbetrieb. (Mit Zusatzakku...)

Von dem was ihr erzählt würd ich mir das neue Dell aber mal gern näher angucken.
Scheint ja ne Wucht zu sein. Trozdem bleibt für mich IBM hier der Vorreiter :D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:02

irgendwas hat der Bruno da nicht verstanden

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:05

Vllt hatter keinen Bock mehr gassi zu gehen und will auch lieber Windeln.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:12

Jo, würde ich auch sagen: Windel den Hund :D

Edit: Und vorher das Pudern nicht vergessen

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:35

Er will doch nur ein wenig aufmerksamkeit :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:52

Wenn du ihm auf dem Tisch Windeln anlegst, wird er bestimmt sich nie wieder auf den Tisch begeben. :D

Montag, 25. Oktober 2010, 06:41

So denn, auf zum Frühstück.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D