• 15.06.2025, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sappibaer

God

Montag, 29. November 2010, 16:30

Wenigstens wirds dieses Jahr zu Weihnachten mal weiß :D
Out of Style, but it's Retro!

Jogibär

God

Montag, 29. November 2010, 16:32

In Aachen schneits auch gerade. ^^ 0,5°C

Sappibaer

God

Montag, 29. November 2010, 16:33

Hagen:
Schneit seid 5 Stunden
-2C°

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Montag, 29. November 2010, 16:50

Hier schneits schon seit der ganzen Nacht durch, alles schön weiß derzeit. Morgen solls damit aufhören und Dienstag Nacht wirds richtig kalt (bis -9°C 8| )...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Draco

God

Montag, 29. November 2010, 20:01

Hagen:
Schneit seid 5 Stunden
-2C°

Da bin ich vohin langgefahren. AK Hagen A45 / A46.... Tempo 70, einspurig geräumt auf ner 3- spurigen Autobahn. Ganz toll :rolleyes:
Allerdings wars arschglatt

Sappibaer

God

Montag, 29. November 2010, 20:03

:D
Wo bleiben die Weihnachtssmylies :O
Will rote Mützen :D 8o

x-stars

God

Montag, 29. November 2010, 21:18

Damn, Kaufabwicklung schön durcgeklickert, Paypal bestätigt, auf den finalen Button geklickt und Möööp: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Im Payal-Login taucht keine Zahlung auf, Bezahlungsmarkierung entfernen und auf "jetzt bezahlen" gehen bringt den Fehler, das Zahlung schon bearbeitet wird :S

Naja, abwarten. Hätt vllt doch ne herkömliche Überweisung machen sollen, aber Mann ist ja so bequem :rolleyes:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

avalon.one

God

Montag, 29. November 2010, 21:49

Probier es einfach noch mal. Die Seite ist im Moment anscheinend überlastet. Nach dem 3. Versuch hat es bei mir geklappt ;)

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 30. November 2010, 02:21

Apropo, ich finde Resident Evil Afterlife absolut zum Kotzen, der erste und der 2. Teil waren meine Meinung nach richtig gut, aber im 3. Teil haben die das mit dem Spezialeffekten so dermaßen übertrieben, dass es einfach nur noch lächerlich ist. Genauso wie bei The Expendables.......entweder verändert sich mein Filmgheschmack, oder die Produktionen verlassen sich viel zu sehr auf die Greenbox wodurch die Filme immer billiger wirken. CGI für Anfänger oder was.....das erkennt ja inzwischen jeder Amateur was die künstlich hinzugefügt haben....jedenfalls bei den oben genannten Streifen.

kleine info am rande... es war jetzt der vierte teil
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Jogibär

God

Dienstag, 30. November 2010, 07:26

mooooooooooooiiiiin

Ich will den mit den Weihnachtssmiley mit der blinkenden Mütze und den rollenden Augen wieder haben. :D

Sappibaer

God

Dienstag, 30. November 2010, 11:44

mooooooooooooiiiiin

Ich will den mit den Weihnachtssmiley mit der blinkenden Mütze und den rollenden Augen wieder haben. :D

Au ja au ja au ja . Der ist einfach zu geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (30. November 2010, 11:47)

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Dienstag, 30. November 2010, 11:47

Morgäääähn... :sleeping:

Mann, großartiger Tag gestern, gefolgt von einer beschissenen Nacht - kaum geschlafen... *gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

*käffchenschlürf*

PS: Mittwoch neue Schneefälle, Donnerstag + Freitag bis zu -10°C - also der Winter schlägt ja die Woche echt voll zu... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Sappibaer

God

Dienstag, 30. November 2010, 12:02

Gerade erstmal Dirt 2 für 5 € bei Steam gekauft ^^
Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen xD

Ab morgen gibts den Chip Adventskalender wieder 8)
Edith: Den von Caseking.de vergessen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (30. November 2010, 12:27)

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Dienstag, 30. November 2010, 14:55

So, neuer Name, neues Avatar-Bild, ein Käffchen intus und nen leckeren Apfel zum Frühstück - jetzt gehts mir schon besser... :thumbsup:

Jogibär

God

Dienstag, 30. November 2010, 16:43

@Sappi: Danke für den Tipp!

@Manu: Nice :thumbup:

*auchKäffchenschlürf*

Dino

Administrator

Dienstag, 30. November 2010, 16:50

neues Avatar-Bild

Hi

Das Bild schreit nach einer Nachbearbeitung - lass mir mal bitte ein großes zukommen, am liebsten RAW, wenn du hast ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

slame

Moderator

Dienstag, 30. November 2010, 16:50

Geiler Typ der das präsentiert, also der Große ... schon die Outtakes gesehen ?

hatte schon überlegt nen Sammeltopic im Offtopic für Adventskalender zu machen ... wenn Du Bock hast ....

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Dienstag, 30. November 2010, 16:54

neues Avatar-Bild

Hi

Das Bild schreit nach einer Nachbearbeitung - lass mir mal bitte ein großes zukommen, am liebsten RAW, wenn du hast ;)

Dino

Oha, mir schwant schlimmes... :whistling: ^^
Ich bin grad auf Arbeit, das 6MP-JPEG (kein RAW ;) ) kann ich dir mal heute Abend zukommen lassen... ;)

Sappibaer

God

Dienstag, 30. November 2010, 16:56

Geiler Typ der das präsentiert, also der Große ... schon die Outtakes gesehen ?

hatte schon überlegt nen Sammeltopic im Offtopic für Adventskalender zu machen ... wenn Du Bock hast ....

Hab den Youtube Kanal aboniert ergo ja schon gesehen und kaput gelacht :D
Topic auf machen gerne :D

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 30. November 2010, 23:47

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: