Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Apropo, ich finde Resident Evil Afterlife absolut zum Kotzen, der erste und der 2. Teil waren meine Meinung nach richtig gut, aber im 3. Teil haben die das mit dem Spezialeffekten so dermaßen übertrieben, dass es einfach nur noch lächerlich ist. Genauso wie bei The Expendables.......entweder verändert sich mein Filmgheschmack, oder die Produktionen verlassen sich viel zu sehr auf die Greenbox wodurch die Filme immer billiger wirken. CGI für Anfänger oder was.....das erkennt ja inzwischen jeder Amateur was die künstlich hinzugefügt haben....jedenfalls bei den oben genannten Streifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (30. November 2010, 12:27)
neues Avatar-Bild
Hi
Das Bild schreit nach einer Nachbearbeitung - lass mir mal bitte ein großes zukommen, am liebsten RAW, wenn du hast
Dino
Geiler Typ der das präsentiert, also der Große ... schon die Outtakes gesehen ?
hatte schon überlegt nen Sammeltopic im Offtopic für Adventskalender zu machen ... wenn Du Bock hast ....
-