Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »bekiro«
macht einen doch ein wenig nachdenklich. ich bin auch 35 und habe oft auch bruststiche, besonders wenn ich extrem unter stress stehe. und das ist bei mir immer öfter der fall :-[
DerDaniel
God
Zitat von »back_orifice«
Langsam sterben den US-Leuten die letzten wirklichen Rebellen weg... :-/
TheBigTicket
Senior Member
Body
unregistriert
Zitat von »Crimson@v2000«
:'(
oh mein gott
egal was er auch angestellt hat, es gab keinen der so rappen konnte wie er! ausgerechnet in der zeit, wo ich mich mal nich viel mit meiner musik beschäftigt hab, muss einer der richtig guten sterben
:-/ :-/
und ich hab mich schon auf seine neuen sachen gefreut :'(
wirklich schade
Zitat von »KampfSchwein«
hmm
vor 1 oder 2 jahren hats den drowning-pool sänger auch so dahingerafft... der war aber angeblich clean (was ich mir bei odb ned vorstellen kann)
neue geheimwaffe von neidischen künstlerkollegen?
das ständige schallbombardement setzt dem herzmuskel zu?
(es gibt ja studien zu infraschallwaffen...)
wer weiß?![]()
Zitat
Der amerikanische Rap-Sänger Russell Jones, bekannt als Ol' Dirty Bastard oder O.D.B., ist gestern in New York gestorben. Nach heftigen Schmerzen in der Brust sei der 39-Jährige in einem Musikstudio zusammengebrochen, meldete die Plattenfirma "Roc-a-Fella". Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.
New York - Wie die Plattenfirma mitteilte, war der Musiker bei Ankunft des Notarztes bereits tot. Er starb zwei Tage vor seinem 36. Geburtstag.
Zitat von »back_orifice«
Ich bin 16, hab schmerzen im knie und sterb gleich...
-