• 25.06.2025, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

futureintray

God

günstiges auto zum tunen?

Montag, 22. November 2004, 00:44

jo ich spiele auch nfsu2 ;D

es is ja so das es nur für manche autos optic tuning parts gibt.
aber für welche gibt es den wirklich schöne brauchbare in deutschland?
weil ich fahre atm in nfsu nen peugot 106.
der gefällt mir ziemlich, jetzt wollte ich wissen ob jemand ne seite kennt wo es solche teile gibt?
amn besten natürlich wo man des auto dann schon fertig getuned sieht 8)
(und fürn schüler sollte es bezahlbar sein 8) )

Man_In_Blue

Moderator

Re: günstiges auto zum tunen?

Montag, 22. November 2004, 00:59

Seid wann gibt sin NFSU en 106?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

saUerkraut

unregistriert

Montag, 22. November 2004, 01:00

Seit dems U 2 heißt!Das ist die Antwort

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 22. November 2004, 01:03

In U2 gibts en 106er???

:o

Den hab ich allerdings noch ned entdeckt!

Man In Blue

neno

God

Montag, 22. November 2004, 01:07

hehe auch nur in der deutschen version.

WEnn du auch die Importversion hast dann hasste den nicht.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

TheJoker

God

Montag, 22. November 2004, 01:31

Zitat von »Man_In_Blue«

In U2 gibts en 106er???

jupp, in der deutschen gibts ihn definitiv... auch von anfang an... 8)

meiner sieht so aus:
Klick!

um zur eigentlichen frage zurückzukommen: die meisten tuning-teile wirste wohl für bmw finden, besonders den 3er e36 :o ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 22. November 2004, 01:38

Krazz...

Des wusst ich nu aber wirklich ned ;)

Man In Blue

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 22. November 2004, 01:40

Das Meiste wirst du wohl bei Haus-Tunern der Hersteller finden, also wie Rieger für Opel, AMG für Mercedes oder Abt für Audi/VW. Den für Peugot kenne ich leider gar net...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 22. November 2004, 01:45

Zitat von »Onkel«

Das Meiste wirst du wohl bei Haus-Tunern der Hersteller finden, also wie Rieger für Opel, AMG für Mercedes oder Abt für Audi/VW. Den für Peugot kenne ich leider gar net...

Hmmm...

gibts sowas hier in dt. auch für Toyota?

Ich frag weil mein Herr Vater die komplette Stoßstange meines Corolla 1,6 E12 demoliert hat.. (ok... bissel übertriben... eber eine der Plastikverstrebungen ist gebrochen und die hat X Macken)

Und je nach dem würd ich gern mal guclen obs da noch schicke (und decente) alternativen zur standart-Stoßstange gibt...

(und ALU Felgen müssen da im Sommer auch mal rann)

Man In Blue

SpeedCat

God

Montag, 22. November 2004, 04:42

Sag mal MIB, du kennst ja auch keinen ders beruflich macht.... ::) :P

für Toyota gibts viele Teile von Veilside, aber leider nur in USA. Aber wennde schon nicht mich fragst, schau dich mal bei Rieger um, die machen Bodykits für fast alle Marken und zu moderaten Preisen. Sind vom Einbau her aber eher Mittelmaß.

Mehr zu Toyota-Tuning gibts bei FStuning.

Günstigste Autos zum (real) tunen in D: Golf II / III, Honda Civic, Polo, Ford Focus, 3er.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Novagor

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 10:03

tuning... preiswert? schlag es dir aus dem kopf... erstrecht als schüler! das is schwachsinn (außer man hat reiche eltern und bekommt alles in den arsch geschoben)

peugeot 106 teile kannste schonmal völlig knicken... die teile die in deutschland erhältlich sind und dann auch noch ein tüv-gutachten besitzen sind so wenige... da kommst du nie deinen vorstellungen näher! in frankreich würdest wahrscheinli9ch einige teile finden, aber die müsstest du dann nach §21 abnehmen lassen.

willst du teile ala NFSU musst dir nen japaner holen (civic, prelude, accord) und dann wirst du das problem bekommen, dass du wieder nur die richtig geilen teile aus den usa bekommst und der import einfach zu teuer is und die sie wieder nach §21 vom tüv abnehmen lassen musst. die teile ausm ebay sind dreck (in sachen passgenauigkeit, qualität, etc)

ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die original schürzen zu cleanen und etwas zu modifizieren (dann musste auch nix eintragen lassen)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

futureintray

God

Montag, 22. November 2004, 10:12

danke für antworten ^^
ok, dann is der 106 schonmal gestrichen.

gibts den so hersteller auch für Mazda zb.?
weil der mx5 gefällt mir auch sehr gut.

ok, als schüler ist vllt auch falssch.
ich denke eher darüber nach,
ob ich mir nach der schule überhaupt sowas leisten könnte.
???

habt ihr ne seite wo es für den ford focus zb. tuning gibt?
weil der sieht ja auch recht geil aus ;D

Novagor

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 11:07

was hast du denn überhaupt an geld zur verfügung? ich würde fast wetten, dass du nicht mal den unterhalt fürn auto zahlen kannst (und natürlich den preis, der für das auto selbst verlangt wird), geschweige denn dir überhaupt irgendwas an tuning fürs auto kaufen kannst!

im übrigen weiß google auf ne menge deiner fragen auch antworten (zb kann man da die begriffe "ford tuning" eingeben und bekommt direkt sowas)
im übrigen möchte ich dich ach noch darauf hinweisen, dass du für ein komplettes bodykit (front, heck, seiten) mindestens 1000 euro berechnen solltest (wenn du qualität willst) und dafür nur die teile bekommst... diese müssten auch noch lackiert & montiert werden und auch noch eingetragen werden... außerdem sieht ein bodykit dumm aus, wenn man keine passenden felgen hat! (kosten auch gut geld und dazu noch reifen)

warum holst du dir nicht nen alten polo von 89 oder so, holst dir dann hier etwas und dann bist du ziemlich 1337 und deine karre sieht aus, als käme sie direkt aus NFSU2 :) ;D ;) 8)
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Chewy

Moderator

Montag, 22. November 2004, 11:15

mir wären gute reifen und eine einwandfreie lenkung wichtiger....

von optik tuning halte ich persönlich nicht viel (eigentlich überhaupt nix) und weil ich auch meine autos nie nach der optik kaufe fand ich diese aufgemotzten racer eher zum lachen denn zum bestaunen.

fahrwerk, reifen, bremsen, lenkung und natürlich auch der motor. das sind doch die dinge, die ein auto überlegen machen.

wobei ich immer noch grinsen muss wenn mir so ne vollverspoilerte karre auf der autobahn platz macht ;)

moede

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 12:10

Mir machen die aufgemotzten Autos jeweils auch Platz, 3000 Touren, wuuuuuuhhhhhhm, Turbo setzt ein, es drückt einem in den Sitz.... und fort bin ich. ;D

peace
moede

Eikman

Moderator

Montag, 22. November 2004, 13:04

Zitat von »friedensmoede«

Mir machen die aufgemotzten Autos jeweils auch Platz, 3000 Touren, wuuuuuuhhhhhhm, Turbo setzt ein, es drückt einem in den Sitz.... und fort bin ich. ;D

peace
moede

kenn ich...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 22. November 2004, 13:36

Zitat von »Eike«

kenn ich...

Mit deinem Corsa? ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Montag, 22. November 2004, 13:47

nein. eike ist der, der überholt wird.

r4p

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 14:44

Auch net schlecht:
Ich fahre auf der Autobahn (Toyota Avensis Turbodiesel mit 150PS) und vor mir fährt n Lancya (kA was für einer, aber er war klein). Plötzlich geht hinten n Schild mit LEDs an: "Hier verabschieden sich 215 PS" und weg war er...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Novagor

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 15:05

Zitat von »r4p«

Plötzlich geht hinten n Schild mit LEDs an: "Hier verabschieden sich 215 PS" und weg war er...

hmm... kein spaß, aber das gleich hab ich von nem freund gehört, bloß dass es da ein kleiner corsa war mit 400 ps!

naja... aber was sind bitte 215ps? da nimmste jedes etwas größere auto und fährst dann trotzdem locker dran vorbei!