• 27.04.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:30

BigBear is watching you!
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:05

8) hasta la christa Baby :D

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:03

hm.... apropos bigbear is watching....

wo tummelt sich der onkel_manuel denn eigentlich rum?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:06

weiss nich.... vielleicht hat mr. telekom himself nen kurzen in der leitung ?

hier schiebt ja eh kaum noch einer .... echt, alles muss man selbär machen. Kaum lässt man euch 2 Jahre mal allein, schon geht hier nix mehr.... :thumbdown:

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:12

2? Das kam mir aber länger vor!


mein persönlicher Aufreger des Tages:
Was ich in all den Jahren Schule und Ausbildung vermeiden konnte ist heute doch eingetreten... ich hab nen ziemliches Fass aufgemacht bei nem Dozenten von mir.
Irgendwie hat der was gegen mich. Letztes Semester hat er eine Prüfungsleistung ohne erkennbare Gründe mit 0 Punkten bewertet, dieses Semester wiederhole ich diese praktische Prüfungsleistung und der Prof schiebt nun seit mehreren Wochen den Termin für das notwenige persönliche Interview vor sich her, entweder sagt er die Termine ab oder erscheint einfach nicht (wie heute) und auf eine immer noch sehr höfliche Nachfrage wann er denn nun mal Zeit hätte kommen dann bestenfalls Schikanierende Antworten. (Ala "Ich wusste nicht das Sie auf den Termin heute bestehen" oder "Ich möchte solche Dinge nicht über Mail besprechen, das klären wir direkt beim nächsten Termin" Der Termin tritt natürlich nie ein wo ja der Hase im Pfeffer liegt...) Die notwendigen Fragen per eMail zu beantworten weigert er sich auch. Ich könnt platzen, bzw bin es vorhin auch.

Mal sehen ob ich jetzt überhaupt noch was abgeben muss oder direkt wieder die 5 kassiere...
(Insgesammt habe ich das Fach schon bestanden, untergehen tu ich so also nicht, aber die note ist natürlich katastrophe wenn 1/3 der Gesammtnote bei 0 Punkten liegt...)

Sowas habe ich einfach noch nicht erlebt, unfassbar. Und dafür bekommt der Sicher auch noch ein heiden Geld.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:17

ganz einfach: dafür gibts nen studienrektor oder sonst nen fuzzi. dahin gehen, erzählen und auf die pauke hauen.

man muss sich auch von solchen aristokraten nicht alles gefallen lassen.

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:21

Japp ich denke darauf wirds hinauslaufen.

Ich bin ja sowas von kein Typ für das auf die Pauke hauen.
Und es ist so unnötige Energieverschwendung.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:39

fessle ihn mit heisskleber an nen stuhl :cursing:

so nen prof hatte ich auch mal.... dem hab ich dann angeboten, dass ich ihn aus dem 4ten stock auf dem direkten weg zur mensa schicke


aber sonst bin ich nett :)

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:26

Wenns wenigstens nen Prof wäre, dann könnt ich ihn ja auch mal an der HS festnageln...
Aber das ist nen externer von der SAP... :thumbup:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:35

SAP.... Saublöde Anfänger Programmierer :D

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:59

^^

man weiß es nicht genau, man steckt ja nicht drin. ;)

Kann auch sein das er fachlich topp ist, aber das Verhalten geht 0...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:13

Man trifft sich immer zwei mal im Leben ;)
Er hatte seinen Spaß, in ein paar Jahren bist du dann an der Reihe :D


*rschlöcher findet man leider überall.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:22

Melde dich mal beim Dekanat, das geht so nicht!

Hab heute meine Zusage für meine Berufspraktische Phase und meine Bachelorarbeit bekommen! Ich mach Luftsprünge ;)

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:19

@ SeYeR:

Ja das wäre was :)

Melde dich mal beim Dekanat, das geht so nicht!

Hab heute meine Zusage für meine Berufspraktische Phase und meine Bachelorarbeit bekommen! Ich mach Luftsprünge ;)
Jopp bin auch kurz davor. Morgen hat er einen regulären Vorlesungstermin, wenn er da mal erscheint versuch ich das nochmal im Gespräch zu klären. Aber allein die 3-4 Wochen Zeit die mir jetzt fehlen (hab effektiv nur noch 3 Wochen...) sind eigentlich schon Grund zur Reklamation!


Und Gratuliere! Darf man Fragen wo du dein Praktikum machen darfst?



Bei mir war es vor ein paar Tagen auch soweit. Mündliche Zusagen sind alle getan und der Papierkram ist in der Mache.
Ab Anfang Februar bin ich dann für meine Thesis bei der BASF SE... :D
Hab schon ein größeres Softwareprojekt bei der BASF durchgeführt und das hat viel Spaß gemacht, freue mich also schon drauf!
Außerdem näher ich mich endlich dem Ende meines Studiums. Und das fast in Regelzeit. ^^


Aber nun geht echt die Grübellei los ob es noch ein Master werden soll oder nicht.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:59

Master of Desaster ? :D

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:04

Und Gratuliere! Darf man Fragen wo du dein Praktikum machen darfst?

Bin bei Evonik in der High Performance Polymers Abteilung in Darmstadt untergekommen. Die machen dort Hightech Schäume für Luft-/Raumfahrt und auch Formel 1 ;)

BASF hört sich auch sehr gut an, wäre für mich auch ein Kandidat.. Master werde ich aufjedenfall machen.. weiß nur noch nicht ob direkt in Kunststofftechnik oder Wirtschaftingenieurwesen in Kunststofftechnik (was einen Standortwechsel bedeuten würde)

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:32

Oh Evonik is toll. :)
Grade mal die Stellenanzeigen durchgeguckt und was tolles gefunden...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:36

@ Chris0706:
Schaum? ^^ Ja ne... is kla... :D
Master of Desaster ? :D
Wäre passend gell?

Es stehen mir aber nur Master of Science und Master of Arts zur auswahl. *hmpf*

Unser IT Master (InfoMaC) ist leider sehr SAP-Lastig. Und in den Bereich zieht es mich überhaupt nicht.
Alternativen wären Master wie Innovationmanagement...

Ich bin mir noch unschlüssig. In den InfoMaC würde ich vermutlich ohne Probleme rein "rutschen" wenn ich wollte.
So langsam zieht es mich aber auch in die praktische Arbeit... bin ja bald schon ein alter Mann und hab noch nie so wirklich richtig Vollzeit einen regulären Job ausgeführt... muss also bald mal ran an die Buletten! :D



Saaaaagt mal... hier gibt es nicht zufällig wen der irgendwie eine Verbindung zu einer Dreherei hat?
Ich bräuchte da so zwei relativ spezifische Adapter. (Von ca. 5-6 Querschnitt auf zwei oder drei Anschlüsse mit 1/4 Zoll Gewinden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: also Quasi von Autoradiator auf Computerschläuche...)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:51

Schaum? Ja ne... is kla...
Du würdest stauen, was damit in Verbundbauweisen für Kräfte aufgenommen werden ;) Rotorblätter, Flügel, Nasen ..

Freitag, 7. Dezember 2012, 02:19

Guuuuten morgen Nerds !

Oder sagt man eher H3ll0 W0rld ?

Ich geh jetzt den Geburtstagstisch für Nadine richten :crazy:

Ähnliche Themen