• 28.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 29. September 2011, 18:14

Hab ich auch schon raus - nur der shop dürfte mal net überlastet sein ;)
:rolleyes:

Donnerstag, 29. September 2011, 18:28

Metro: 70-120fps
Das Aussenlevel: 25-40fps

I7 980XE@4GHz, HD6970, 6GB DDR3 1600

1920*1200 alles max.

btw.: Server Browser per Firefox/IE/Opera/Chrome ist großer mist.

Donnerstag, 29. September 2011, 18:29

1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert
funktioniert das nur mit den HTTP Ports? Oder auch mit Services wie zB. Steam usw.?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 29. September 2011, 18:30

Klappt auch mit Steam.

Donnerstag, 29. September 2011, 18:47

Sehr geiler Tipp! Besten Dank!
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 30. September 2011, 08:08

Das bezahlen bei Steam macht da aber teilweise Probleme... ich glaube der tunnelt keine ssl oder irgend sowas.

Freitag, 30. September 2011, 09:15

richtig. Hotspot Shield / Expat Shield machen keinen SSL Traffic, womit kaufen generell unmöglich ist. Davon mal abgesehen würde ich denen nicht weiter trauen als Facebook, was privacy angeht... werben damit, dass man sicher seine Daten vom Hotspot abrufen kann, lassen aber kein SSL zu, so dass sie schön die Passwörter im Klartext mitlesen können. Ein Schelm, wer arges dabei denkt... Kann ivacy.com als VPN Provider zum kaufen über Steam empfehlen, die loggen nichts und sind ein klassischer VPN Provider, allerdings der einzige, den ich aufgetan habe, der ein volumenbasiertes Abrechnungsmodell anbietet. Sprich, man kauft einmal 20 GB Traffic für 10 Euro und kann bis in alle Ewigkeit im US oder UK Steam Store einkaufen, wenn man es nur zum kaufen aktiviert (mehr ist auch gar nicht nötig). Exit Node ist frei wählbar, so dass man je nach günstigerem Kurs in UK oder US einkaufen kann (UK lohnt meist aber mehr, Vollpreisspiele kosten dort 30 Pfund bei Release). Für mehr Infos gern per PM....

zOOmi

Junior Member

Freitag, 30. September 2011, 13:06

1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert
Super Tipp, vielen Dank!

Freitag, 30. September 2011, 15:58

Man bekommt jetzt auch Keys mit nem Perso, eben getestet. Einfach auf betakeys.battlefield.de gehen (wenn man bei facebook ist wird man auf facebook umgeleitet, man kann z.b. nen privates tab aufmachen, in den privaten modus gehen, den IE gerade mal benutzen etc.)

Freitag, 30. September 2011, 17:23

So die traurige Bilanz nach zwei Tagen:

kein flüssiges Gameplay mehr möglich. ;( ;( System total überlastet. Es kommt sehr häufig zu einem Freeze. (Spiel kann nur noch per Task-Manager geschlossen werden.) Die Messung der FPS kann ich knicken, sobald ich irgendwas im Hintergrund laufen lasse oder mache, kommt es zur Totalüberlastung.

Fazit: Aufrüsten oder Bf3 vergessen. :)

Freitag, 30. September 2011, 18:44

Geil, heute ist mal wieder einer dieser Tage. Am Nachmittag war ich mitm Auto beim Getränkehandel gewesen, 8 Kästen Wasser + einen Bierkasten. Kein Problem soweit und dank der kurzen Klamotten der Mädels teilweise leiiiiiichte Konzentrationsschwierigkeiten ( :thumbsup: ). Ich will losfahren und bemerke, daß die Motorhaube a weng komisch aussieht - sie war nämlich nicht ganz geschlossen. Ich bin also so 13km mit einer nicht verriegelten Motorhaube durch die Gegend geeiert... 8|
Dann war ich vornst noch für Wochenende + Feiertag einkaufen gewesen, und zwar mit Rad & Anhänger. Aufm Rückweg werd ich dann auch promt fast 3x von Autos und einem LKW übern Haufen gefahren - zum Glück hab ich gute Bremsen... :whistling: ^^ :thumbup:
Und zur Krönung schneide ich mich beim Abschließen des Fahrrades auch noch an einem Kabelbinder (hat geblutet!)... :wacko:

Ich stell mich jetzt erstmal in die Ecke zum Schmollen und ess ein Eis... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 30. September 2011, 19:46

SO. BF3 ist angemeldet und der Name steht als AC_SeYeR fest.

Wer meldet sich noch zum Dienst an der Waffe?


UND SCHON JETZT KOTZT ES MICH AN !!

Wieso kann ich das Spiel nur zwischen 23:00 und 6:00 runter laden?????

ICH BIN 30 verdammt noch mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (30. September 2011, 19:53)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 30. September 2011, 19:57

1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert


Damit kannst du es saugen wann du willst.

Freitag, 30. September 2011, 20:02

@Manu: Solche Tage kenne ich. :rolleyes:

@SeYeR: oder torrent *hüstel*

Edit: Bei mir läuft BF3 auch nicht so prickelnd, musste die Detail Einstellunge ziemlich entschärfen und AA fast ganz aus machen. HBO..dings da ist natürlich auch aus. Neue Karte oder auf Kepler warten.....mhhh....ahhh. ;( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (30. September 2011, 20:04)

Freitag, 30. September 2011, 20:06

1234568hugo

Bin mit JamesT gerade am Spielen

Freitag, 30. September 2011, 20:06

Die Möglichkeiten sind ja bekannt, aber SO eine Bevormundung reicht mir schon um das Spiel nicht zu kaufen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 30. September 2011, 20:07

@SeYeR
einfach im Optionsmenü unter "Produktcode Einlösen" den Beta Key (bei dem du ja schon das Alter verifiziert hast) eingeben und schon kannst du's ganz normal runterladen ;)

Freitag, 30. September 2011, 20:42

muss echt mal feststellen das mmorpgs nicht wirklich gut als Vorbereitung sind um bei shooter vorne mitspielen zu können :rolleyes:
:rolleyes:

Freitag, 30. September 2011, 21:03

Ja, ist schon blöd wenn man mir ner Streitaxt auf jemanden mit einer AK47 zu rennt. ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 30. September 2011, 21:22

@Manu: Solche Tage kenne ich. :rolleyes:


Es geht noch weiter: Grad will ich nen Film gucken, surfe also per Netzwerkverbindung zum Mini-ITX und genau in dem Moment hängt die Aktualisierung des Ordners für 3 Minuten und Winamp wurde auch stumm (die Musik liegt auch auf Mini-ITX). Ich will die Kiste dann neu starten und beim Windowshochfahren leuchtet die HDD-LED dauerhaft und nix passiert (4 Minuten gewartet). Also die Kiste mal ganz aus gemacht und neu gestartet, jetzt gehts wieder. Komisches Verhalten... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen