• 27.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:15

3 mal dürft ihr raten was das Thema ist :D

Ne Blondine sehr großen... äääh... Augen? :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:21

3 mal dürft ihr raten was das Thema ist :D

Ne Blondine sehr großen... äääh... Augen? :whistling: ^^ :thumbsup:

:thumbsup:
















Nein :P
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:51



Samstag, 8. Oktober 2011, 02:04




Dankeeeeeeeeee :D

Edith: Hatte langeweile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (8. Oktober 2011, 05:13)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 8. Oktober 2011, 07:57

@Seyer ... vielen Dank für das Angebot, aber ich besuche hier meinen Bruder, der seit 2004 in dem Loch lebt. Insofern bin ich gut versorgt und werde beschäftigt.

Berichte, wenn ich zu Hause bin.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:46

Viel Spaß in Dubai udn liebe Grüße an Deinen Bruder.
Jetzt weiß ich auch, warum Du nicht erreichbar bist. ;)
Habs ganz vergessen das Du nach Dubai wolltest. :whistling:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:32

soo... eben haben wir die 16°C Marke bei der Raumtemperatur unterschritten... DAS war das Zeichen um die Heizung an zu werfen... hoffentlich bekommt die noch heute ne gescheite Temperatur...

Drückt mir mal die Daumen das ich heute Nacht nicht frieren muss...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:56

*nen Holzscheit innen brennenden Kamin werf*
also mir ist schön warm :)

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:12

Japp, so langsam wirds echt arschkalt hier. Aktuell 5,9°C und Regen bzw vornst mit Gewitter. Ist immer wieder geil, wenn man grad das Fenster offen hat und in weniger als 1km Entfernung blitzt es - das war LAUT! 8| :thumbsup:

Btw: Meine Vermieter haben heute auch die Heizanlage angeschmissen. Irgendwie haben die die Verrohrung aber ziemlich geil gebaut: In über 10 Jahren hatte ich noch nie Luft in den zwei Heizkörpern... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:23

Bei meinem Altbau genau das Gegenteil, ich darf jeden Monat die Heizungsanlage entlüften. :wacko: btw. meine ist auch seit 2 Tagen eingeschaltet. :D

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:36

Ab heute muss ich meine wohl auch wieder an machen :wacko:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:23

Und ich muss wieder arbeiten, um die Zimmertemperatur unter 30°C zu halten...Niedrigenergiehaus und zerfrorenem Vermieter sei Dank :pinch: :rolleyes:
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:11

@ Draco & Brandy: Ihr Säcke! Ihr wisst ja gar ned was frieren heißt!

ABER Gott sei Dank tuns alle Heizkörper im Haus auf anhieb ohne entlüften! *juhu*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:13

Ganz ehrlich? Mir ist zu kalt lieber als zu warm, gegen zu kalt kann ich mehr anziehen, aber gegen zu warm...nackter als nackt wird nun doch schwierig :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:08

Ich dreh die AC aus Mitleid mal eine Stufe runter. :thumbsup:

@Presi Alles gut angekommen ? Phonen ab nächsten Montag.

Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:26

30°C? wenigstens schon Mietpreisreduktion gefordert? Mir sind schon n paar K über 20°C zu viel, bei 30 würd ich wahrscheinlich direkt schmelzen :pinch:

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:19

soo... eben haben wir die 16°C Marke bei der Raumtemperatur unterschritten... DAS war das Zeichen um die Heizung an zu werfen... hoffentlich bekommt die noch heute ne gescheite Temperatur...

Drückt mir mal die Daumen das ich heute Nacht nicht frieren muss...

Sören
Zur not Furmark und Prime an und die Bude wird schon warm werden ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:32

Topic-Titel mal den Gegebenheiten angepasst ;)

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:33

:D :D

Ja wenn der Rechner läuft merkt man das schon! Aber ich denke das liegt eher an den drei Monitoren wie am Rechner selber. ;)

16°C war trotzdem keine Option!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:15

Haben soeben die 0C unterschritten.
Ofen hat genügend Holz und am Auto die Standheizung ist programmiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritzring« (9. Oktober 2011, 21:16)

Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Ähnliche Themen