• 28.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:53

Warten wäre nur draussen vorm Tor im Regen möglich gewesen.
So wartet dein Paket jetzt genau dort alleine gelassen im Regen auf dich :rolleyes:

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:16

Vor der Firma steht nun zitternd und durchnässt der DHL Mann und wartet dass jemand kommt.....
.. oder der Einbrecher hat dankend dein Paket entgegengenommen.


Bei der Lieferzeit mancher AC Artikel eine durchaus gute Option. :P

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 21. Januar 2012, 16:32

Weiß jemand woran das liegen kann, dass die Nachrichtenübertragung zwischen miranda(ich) zu Trilian(Ziel) total lange dauert (8-20 Sekunden zwischen abgeschickt und erschienen im Chatfenster), bei allen anderen Kontakten von mir aber ganz schnell geht?

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:35

So, nach 1,5h Kampf mit Games for Windows hatte ich endlich Dirt3 zum Laufen bekommen. Wenn man Dirt2 gewohnt ist, ist der Nachfolger sehr anders - sowohl an Aufmachung, Menüstruktur und Physik. Nach 1-2 Stunden hat man sich aber dran gewöhnt... :thumbsup:

Cool finde ich irgendwie die "Menüs" mit den Pyramiden bzw Dreiecken. Hat was... ;)
Zuerst fand ich ja die Grafik etwas mau und enttäuschend - bis ich dann mal auf "Ultra" umgestellt habe... :thumbsup:
Gut finde ich auch, daß sich die Einstellungen im Setup des Autos sehr deutlich auswirken. Allgemein sind die Autos recht anspruchsvoll zu fahren, wenn man es auf die letzte Rille anlegt. Nur in der Paradedisziplin Gymkhana loose ich irgendwie voll ab, gerade bei den Spins in den kleinen Arealen... :whistling: ^^

Alles in allem doch wieder ein interessanter und kurzweiliger Dirt-Titel. Ich vermisse nur die gute Musik aus dem zweiten Teil. Aber nach 4 Stunden Wrestling mit dem G25 ist erstmal genug für heute... :D
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • dirt3.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:47

Kennt eigentlich jemand sowas wie "Mitfahrgelegenheit" für Transporte? Werd wohl im Feb oder März einmal von Ost nach West und zurück fahren mit nem Transporter und wäre eine Strecke komplett leer :/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:08

5. Tag mit Dauerregen und die ganze nächste Woche soll es auch noch Regnen.

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:43

"mitfahrgelegenheit" für Fracht kenn ich nur von LKWs, da gibts einen pool in dem die Speditionen Leerfahrten eintragen die man dann "kaufen" kann, wir haben so schon diverse Sendungen sehr preiswert ans Ziel gebracht^^ Wenn du mit einem Transporter unterwegs bist wär die einfachste Variante dich bei einem Kurier zu erkundigen ob die auf der Strecke was haben, evtl. gibts da auch jemanden der sowas koordiniert, aber so auf die schnelle fällt mir nix besseres ein als bei einem der kuriere nachzufragen...

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:47

IPad 2 Jailbreak - CHECK 8)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 23. Januar 2012, 01:07

Na, wer erkennt diesen Klassiker des Rally-Sports? :D ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • dirt3_02.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 23. Januar 2012, 03:11

Ist das der gute alte Audi Quatro?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 23. Januar 2012, 03:14

wollt grad sagen... um da nen ansatzweise dem CSC würdigen Schwierigkeitsgrad rein zu bringen hätteste uns nur den Ausschnitt einer Felge zeigen dürfen doer so :D

Macht der Titel den fun?

Dirt 2 war für mich durchwachsen... die Rallye und Hill-Climb Chellenges haben mir sehr viel Spaß gemacht, die Rundkurse und die großen Geländewagen hingegen überhaupt nicht...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 23. Januar 2012, 04:08

Ist das der gute alte Audi Quatro?

Jupp, der S1 Quattro Pikes Peak... ;)


@Sören
Also allgemein sind in dem Spiel viel mehr geile Karren untergebracht und ich hab gerade erstmal die Season 2 angefangen. Man könnte sagen, der Schwerpunkt der Dirt Tour liegt mehr auf Rally, Rallycross, Trailblazer und Gymkhana. Raid und StadiumTrucks/Buggys kommen eher weniger vor - macht aber genauso Spaß. Die Karren fühlen sich wesentlich schwerer als in Dirt2 an und verhalten sich physikalisch besser. Bei Raid hatte ich z.B. den VW Race Tuareg 2 und der fährt sich echt wie ein Diesel und ein 2-Tonnen-Gefährt... :D
Und wie gesagt, Änderungen im Setup wirken sich deutlicher aus, gerade in der Aerodynamik und im Fahrwerk. Allgemein wirken die Autos unter 600PS weniger "spritzig", was wohl der Annäherung an die Realität zulasten fällt. Hier muss man je nach Strecke noch penibler die Getriebeübersetzung einstellen, gerade bei den Drehzahlschweinen mit Saugmotor... ;)

Allgemein ist Dirt3 vom fahrerischen her wesentlich anspruchsvoller, wenn man ohne jegliche Fahrhilfe unterwegs ist. Jedes Auto fährt sich anders und klingt auch anders. Es ist ein reicher Fundus aus 40 Jahren Automobilgeschichte vorhanden (Mini Cooper Rally auf Schnee! :thumbsup: ) und man hat sämtliche Untergründe. Neu sind die Schnee-Strecken, Head2Head im Final (vergleichbar mit den SS in der WRC) und eben die Driftchallenges im Gymkhana. Gerade letzteres ist selbst mit Lenkrad echt sauschwierig...

Und man muss sich echt anstrengen, denn die Computergegner sind auch nicht gerade langsam. Nach 4h mit dem G25 spart man sich das Fitnessstudio... :thumbsup:

Also kurz gesagt: Dirt3 ist definitiv anders, moderner, geiler und herausfordernder. Nur die Musik ist scheiße... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 23. Januar 2012, 11:27

Hab heute auch endlich den ipod nano bekommen.

eingeschickt: 1.gen 1GB
erhalten: 6.gen 8GB.

powerslide

unregistriert

Montag, 23. Januar 2012, 19:00

ha .. jetzt hab ich mein glück auch nochmal bei apple versucht .. ich hatte das letztes jahr schon probiert, da hieß es .. ihre seriennummer ist nicht betroffen..

jetzt bekomm ich doch nen neuen ;)

Montag, 23. Januar 2012, 19:40

Also kurz gesagt: Dirt3 ist definitiv anders, moderner, geiler und herausfordernder. Nur die Musik ist scheiße... :whistling: ^^
Musik bei Dirt3?
Bei mir kommt da keine.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Montag, 23. Januar 2012, 19:47

Naja, die Menü-Musik... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:34

Naja, die Menü-Musik... ;)


Hi

Manuel der Hardcoregamer - hat schon alle Menüs durchgehort ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:42

Naja, die Menü-Musik... ;)


Hi

Manuel der Hardcoregamer - hat schon alle Menüs durchgehort ;)

Dino



Menümusik hören ist gut. :D
Dann braucht man auch keine teuere Grafigkarte. :thumbsup:
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:24

Meine lieblings Menümusik ist von POP - Warrior Within

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:56

hmm... hab seit heute ne 100.000er Internetleitung...

die ganzen Speedtests zeigen mir aber maximal 42MBit an... (auch der von Kabel Deutschland selber)
nun die Frage obs was mit dem alten Linksys Router zusammen hängt... *grml*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen