Sie sind nicht angemeldet.
+Naja ich hab mir schon fast gedacht das die einfach allel CHristopher heißen... Feuerwehrautos heißen ja auch alle Florian![]()
Das ist leider nicht so
, Pinneberg zb hat eine Polizei die heißt auf Funk komplett "ROSE". Insofern gibt es netterweise Funkdisziplin und eindeutige Rufnamen Deutschlandweit. Zumindest kann ich meinen RTW auch in Bayern anmelden und der Disponent weiß, dass ich ein RTW bin ohne nachfragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Him akkes« (21. Februar 2012, 17:18)
dann guck was anderes, als immer nur schlümpfe oder avatarToll: Blu-ray-LW kaputt, die Hälfte der Zeit sind die Figuren blau. Das kommt davon, wenn man vom konventionellen roten Laser abweicht![]()
![]()
![]()
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
-