• 05.05.2024, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 12:41

neee.. tt is wieder so nen einheitsbrei :-X darauf steh ich ja mal null ;D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 12:46

:'(
du bist soooo gemein ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 12:53

sorry pc *jeah shice aronym*

tut mri soooo  leid  ;D aber bei geschmaeker und geister und scheiden und so :D weist ja

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 13:30

Orange und schwarz , beides geil , ich tendier zu Orange ;)


Achja , was seinen Aufpreis auf jedenfall wert ist , die Brembo Bremsanlage ;)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 13:55

So, ich hab den GEburtstags-Frühschoppen meines Vaters hier am Niederrhein übärlebt... ich leg mich erst mal ab... :-/ ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 14:09

Zitat von »Cartman«

Orange und schwarz , beides geil , ich tendier zu Orange  ;)


Achja , was seinen Aufpreis auf jedenfall wert ist , die Brembo Bremsanlage  ;)

dass versteht sich ja wohl von selbst oder? :D
was die farbe angeht.. ich auch.. orange ist einfach stylischer und faellt mehr auf *G*


@funkofant.. mensch mensch..s chwaechelst hier beim fruehshoppen :D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 14:17

Zitat von »Leif...«


dass versteht sich ja wohl von selbst oder? :D
was die farbe angeht.. ich auch.. orange ist einfach stylischer und faellt mehr auf *G*


@funkofant.. mensch mensch..s chwaechelst hier beim fruehshoppen :D


hehe , achja wenn du noch nen Umbau suchst , der hier ist ganz chick , hab ich schon live gesehen ( der Tuner ist bei uns um die ecke  ;D )

http://www.hyper-sportscar.de/

kleines Beispiel :


Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 14:27

hej hej.. die auspuff anlage sieht ja mal :-X aus :D
dass auto hat "nur" 280ps und nicht 500 .. zumin sieht so der auspuff aus :D

ausserdem halt ich von auspuffen *shice wort :D* nicht viel (und generell uebertriebenem tuning!) dezent.. ja voll ok.. aber nich total uebertrieben (ja ich weis bei meinem megane hinten 245er drauf ist uebertrieben aber die gabs so guenstig dazu :D)

ich lass den erstmal so wie er ist.. vll noch nen spoiler von giacuzzo design oder wie die heissen.. aber ansonsten steht der wagen fix und fertig in bberg :D muss ich nur noch zeitfinden vorbeizu fahren.. probefahrt und so!

brembo dabie.. birdview.. dann racefelgen anstatt den rays (wobei ich gerne die rays haett!) aber ansonsten steht der schon fix und fertig da und ich freu mich auf freitag :D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 15:06

das heißt du hast ihn schon bestellt ? ;D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 15:13

naja.. noch nicht ;D
will doch mich vll einmal vorher reinsetzen und probefahren
aber ich glaub ich bin jetzt schon suechtig

dazu krank genug mir des teil auch zu holen *G*

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 15:57

Ich unterbreche ja nur ungern euren Smalltalk, aber: Ich bin eben aufgestanden... ;) ;D

@Leif
Du hast nen Knall. Hab ich dir glaube ich aber schonmal gesagt... ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 15:57

also irgendwie hat das doch alles keinen sinn:
die letzten Tage vormittags immer was zu tun gehabt und ab Mittag dann garnix mehr, ausser CSC lesen :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 15:59

hi leute, schule aus *freu*

berufsschullehrer sind glaub ganz spezielle menschen ::) :-X

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 16:19

guten tag,

ich wollte schon aus der schule posten, aber mein mathelehrerin meint ich soll das bitte unterlassen und mich auf den unterricht konzentrienen,

ok, sie wollte das ich im inforaum das prog ans laufen bekomme, damit es über mts alle benutzen können.
ich habe es nicht geschafft, gründe waren:

fehlende motivation, andere probs (lateinarbeit stand an) und vor allem, wenn dir alle 3 sek die lehrerin auf die hände haut die auf maus und tastur liegen... nur weil sie auf einmal meint die lösung das probs gefunden zu haben

oh man, und wenn man krampfhaft versuchen nen bimmer anzustellen der neben dem pc liegt, aber der, welcher unter der decke hängt angeschlossen ist anzustellen

leute, es war zu geil, der anner decke ging an und wieder aus, an aus..... bis die das gemerkt hatte, oh man

es war zu geil

nichts gegen die, aber ey, es war die eine wichtige std vor der klausur für fragen, aber nein, alles andere war wichtiger für die

hmm, nun ja, ich bin dann zu meinem info lehrer und wir haben das prob dann vom anderen pc raum aus behoben, war lustig als ich wiederkam meinte die alte das ding wäre kaputt, die maus würde sich von alleine bewegen ;D
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 16:24

Zitat von »Onkel«

@Leif
Du hast nen Knall. Hab ich dir glaube ich aber schonmal gesagt... ;D :-*

ja weis ich doch :D
ach ja.. dein pmr ist auftreibbar... ergoooo komm ich dich die naechsten tage mal besuch0rn
(probefahrt geht leider over 2 tage so dass ich nich bei dir vorbeikann.. aber am fr kommen winterreifen drauf dann checks0r ich mal vorbei

was die berufsschullehrer angeht.. ohhhh ja dass sind wirklich ganz besondere menschen ;D :-X

Body

unregistriert

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 16:43

Zitat von »Shelby@ruf«

hmm, nun ja, ich bin dann zu meinem info lehrer und wir haben das prob dann vom anderen pc raum aus behoben, war lustig als ich wiederkam meinte die alte das ding wäre kaputt, die maus würde sich von alleine bewegen ;D


hehe, ich mag solche lehrer, die dann so etwas denken

*inerinnerungenschwelgentut*

besser ist es dann immer, wenn sie dann sagen, du hättest etwas kaputt gemacht und du dich dann immer arg zusammenreißen musst, nich laut loszulachen und die lehrer dann an den anderen lehrer verweist

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 17:19

*pcrunterfahrumarcticcoolingnvsilencer1anzubringen*

Jaja, ist keine WaKü :P

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 17:32

Zitat von »Leif...«

ach ja.. dein pmr ist auftreibbar... ergoooo komm ich dich die naechsten tage mal besuch0rn
(probefahrt geht leider over 2 tage so dass ich nich bei dir vorbeikann.. aber am fr kommen winterreifen drauf dann checks0r ich mal vorbei

Oh, äääh, öhm - ich muß weg! ;) ;D ;D ;D :-*

Hab ich schon erwähnt, daß es draußen arschkalt ist? ::) :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 18:01

Hilfe!!! Mein PC dröhnt nicht mehr!!! Ist er kaputt ???











:D ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mittwoch, 10. November 2004, 18:03

hilfe meiner hat noch nie gedröhnt! ;D ;D

*indiesigkuck*
Ahhhhh....ich bin total Shuttle verrückt!Ahhhhhh..........


mfG saUerkraut