• 26.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:29

Opera rul0rt!!! ;) :D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:30

Heute wieder ne gepflegte Runde DC? ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:30

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Hmm, ich muss Opera vor der Neuinst noch mal testen...  weil ich mich ja noch nciht für einen Browser entschieden hab. Vor allem die integrierte Mail-Funktion würde mich interessieren...




..die geht. Also zum Mailabrufen taugt sie zumindest. Für den Rest fand ich sie jetzt ned so des Wahre.



Cu Hurra

E: Hmpf, schreibts doch ned so schnell ::)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:31

na klar dc. manu vorher ne runde reifen quälen gehen.

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:34

@ manu & und die anderen cyber helden

ihr habt kein real life oder!? ::) :P ;)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:34

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Zur Einstimmung auf das abendliche Zocken, genehmige ich mir jetzt das erste Pils.


Zitat von »Onkel«

Heute wieder ne gepflegte Runde DC?


Na selbstverständlich!



[quote author=Weihnachts-FUNK link=board=4;num=1099339620;start=90#99 date=11/02/04 um 18:14:32]Hmm, ich muss Opera vor der Neuinst noch mal testen... weil ich mich ja noch nciht für einen Browser entschieden hab. Vor allem die integrierte Mail-Funktion würde mich interessieren...[/quote]

Ich bin bis jetzt mit Thunderbird eigentlich ganz zufrieden!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:36

Zitat von »TOC«

@ manu & und die anderen cyber helden

ihr habt kein real life oder!?  ::) :P ;)

Was ist das, kann man das essen? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:36

doch habe ich aber wenn ich unter der woche meistens erst um 16uhr feierabend habe hab ich kien lust merh viel zu machen. aber nächste woche ändert sich das. bin ab nächste woche leider wieder arbeitslos :'( :'( :'(

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:40

Doch ich hab ein RL aber im RL darf man keine Leute erschießen :X ;D ;)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:41

Yo, leider... :-X

@Zocka
Wann gehts los?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:42

erst essen dann duschen dann wäsche ausm keller holen dann zocken.

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 19:44

Dann werde ich mich heute auch mal dazugesellen, aber nur bis Scrubs kommt :D ;D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 20:16

Zitat von »TOC«

@ manu & und die anderen cyber helden



"Manuel und die Cyberhelden" - auf dem ewigen Kampf gegen noch zu volle Pilskisten, diverse nicht weiter genannte Shog.. äh Pro-Gamer und andere Widrigkeiten, die eine 9800 Pro bei xfach Kantenglättung und sonstnochwas hat... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 20:28

Area und ich idlen schon im TS rum und lassen erstmal den Asphalt brennen... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 20:36

@ manuel .. so heute auf arbeit gleich ma geklärt dass ich am freitag um 12 zugunsten der csc verschwinde ;D

alles paletti *hrhr*

aber sehr urgs .. sitz an nem p3 450 *hass* der heute nachmittag einfach angefangen hat mit dem verzweifelten versuch ie6 sp1 zu installen.. was dann in ner endlosrebootschleife geendet is *hrhr* .. ersma den it-service angerufen.. der hat dann bis 10 vor 6 rumhantiert.. aber laufen tuts noch nich *höhö* ich froi mich schon auf morgen früh .. *telefonkrall2411tippjahallogutenmorgenmeinpcläuftimmernochnicht*
*muhahahahaha*
in 3 wochen bekomm ich aber nen neuen pc *puh* dann wird alles besser

so jezz is ersma dumme besprechung angesagt.. bis denn

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 23:09

So: Nachtinacht... Schule mit Klausuren schlaucht ungemein :(

Und das einzige Fach, wo ich tol find (Info) fällt aus... Mathe (gleicher Lehrer) auch, wo wir es doch so nötig hätten ::)


Nuja
Bis morgen

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 23:24

Sooo...

Binnich also wieder daheim. Eigentlich wollte ich ja jetzt Bilder von meinem Auto posten, geht aber nicht, weil besagtes Auto - welches ich heute um 4 Uhr geholt habe - seit heute um 8 Uhr in der Werkstatt ist.
Mein freundlicher VW Fachhändler hatte irgendwas mit den Flüssigkeiten durcheinandergebracht - obwohl ich einen Wisch mit Stempel und dem heutigen Datum unterschrieben habe, aus dem hervorging, dass alles peinlichst genau geprüft und für gut befunden worden sei.
Jedenfalls stellte sich nach einem längeren Streit mit dem unfreundlichen Herrn vom VW-Mobilitäts-Service heraus, dass Öl statt Wasser in meinem Kühlflüssigkeitsbehälter war.
Der Behauptung des Mechanikers, das ich damit aber trotzdem noch fahren könne, und eigentlich nur der Sensor defekt sei (!) mochte ich jedoch nicht so ganz glauben, worin mich dann auch ein weiterer hinzugezogener Mechaniker bestätigte.
Am Ende fuhr ich den Wagen dann trotzdem unter ohrenbetäubendem Piepen, der ständigen Aufforderung des Bordcomputers: "STOP! Sofort Anhalten, Motorfehler" und einem Lichtermeer, gegen dass so mancher gemoddete Rechner alt aussieht, zu meinem garnicht so nahe gelegenen VW-Händler.
Dort gab ich Schlüssel, Fahrzeugschein und 11 (!) Unterschriften ab und wurde dann schließlich um 21 Uhr abends bei einsetzendem Regen auf dem verlassenen Parkplatz des VW-Händlers zurückgelassen.
Eine halbe Stunde später kam dann ein freundlicher Herr der Firma "Hertz", der mich nach Gießen fuhr, wo ich einen untermotorisierten Golf 5 entgegennahm (nicht jedoch, ohne weitere 6 Unterschriften abzugeben, wovon eine bestätigte, dass ich mit dem Wagen NICHT in osteuropäische Länder einreisen würde)

Nun bin ich also zuhause, und weiß so garnicht, was ich denken soll. Ach übrigens: Ich habe Kopfschmerzen, und ein Wirbel ist mir rausgesprungen.

Nach all diesem Gejammere danke ich allen Leuten, die tapfer bis hierher gelesen haben. Sorry für das Auskotzen in Schriftdeutsch, aber das brauchte ich jetzt ;)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 23:26

Zitat von »powerslide«

@ manuel .. so heute auf arbeit gleich ma geklärt dass ich am freitag um 12 zugunsten der csc verschwinde  ;D

Cool! Kommst du wieder hier vorbeigeschnickst oder wie machen wir das? Hast du wieder den blauen Golf?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 23:29

Zitat von »Rechenwerk«

Sooo...

Binnich also wieder daheim. Eigentlich wollte ich ja jetzt Bilder von meinem Auto posten, geht aber nicht, weil besagtes Auto - welches ich heute um 4 Uhr geholt habe - seit heute um 8 Uhr in der Werkstatt ist.
Mein freundlicher VW Fachhändler hatte irgendwas mit den Flüssigkeiten durcheinandergebracht - obwohl ich einen Wisch mit Stempel und dem heutigen Datum unterschrieben habe, aus dem hervorging, dass alles peinlichst genau geprüft und für gut befunden worden sei.
Jedenfalls stellte sich nach einem längeren Streit mit dem unfreundlichen Herrn vom VW-Mobilitäts-Service heraus, dass Öl statt Wasser in meinem Kühlflüssigkeitsbehälter war.
Der Behauptung des Mechanikers, das ich damit aber trotzdem noch fahren könne, und eigentlich nur der Sensor defekt sei (!) mochte ich jedoch nicht so ganz glauben, worin mich dann auch ein weiterer hinzugezogener Mechaniker bestätigte.
Am Ende fuhr ich den Wagen dann trotzdem unter ohrenbetäubendem Piepen, der ständigen Aufforderung des Bordcomputers: "STOP! Sofort Anhalten, Motorfehler" und einem Lichtermeer, gegen dass so mancher gemoddete Rechner alt aussieht, zu meinem garnicht so nahe gelegenen VW-Händler.
Dort gab ich Schlüssel, Fahrzeugschein und 11 (!) Unterschriften ab und wurde dann schließlich um 21 Uhr abends bei einsetzendem Regen auf dem verlassenen Parkplatz des VW-Händlers zurückgelassen.
Eine halbe Stunde später kam dann ein freundlicher Herr der Firma "Hertz", der mich nach Gießen fuhr, wo ich einen untermotorisierten Golf 5 entgegennahm (nicht jedoch, ohne weitere 6 Unterschriften abzugeben, wovon eine bestätigte, dass ich mit dem Wagen NICHT in osteuropäische Länder einreisen würde)

Nun bin ich also zuhause, und weiß so garnicht, was ich denken soll. Ach übrigens: Ich habe Kopfschmerzen, und ein Wirbel ist mir rausgesprungen.

Nach all diesem Gejammere danke ich allen Leuten, die tapfer bis hierher gelesen haben. Sorry für das Auskotzen in Schriftdeutsch, aber das brauchte ich jetzt ;)



Beileid. :-/


Aber zur CSC kannst du doch anreisen, oder?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 23:31

klar..

da fahr ich auch notfalls mit dem fahrrad hin ;D