Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Cartman«
lol @MIB
kein wunder oder ? ist doch klar das dir die Graka wie ein Trabbi vorkommt;D
edit: Carti sagt euch allen Gute nacht
Zitat von »Kinyar«
Moin FUNKMAN,
vielen Dank nochmal für den Link zu den Digicamfotos! Der ist klasse!
Gruß
Kinyar
A-Hoernchen
Full Member
KuhOiter
God
Zitat von »A-Hörnchen«
[mecker] ... sollte Slayer hier auftauchen, hab ich mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen *böseguck*
Er behauptet, groß und stark zu sein, Trouble schreibt "was zu beweisen wäre" *los,fotorausrück!* , ich werfe Slayer ein fröhliches "an der Pranke erkennt man den Löwen" zu und ernte dafür eine unflätige Antwort ... das Niveau ist wohl letzte Nacht etwas abgeruscht[/mecker]
A-Hoernchen
Full Member
Zitat von »Slayer«
*vorsichtig guten morgen träller*
ich kann halt kein lateintrouble weiss das ich groß und stark bin, ich bin so ziemlich das 3fache von ihm
![]()
Zitat von »kaZuo«
Wenn ich morgen nen Paket mit nem Aufkleber "2. Zustellungsversuch" kriege, dann garantiere ich euch, dass es einen Postboten weniger geben wird. GRML >>
>
-